ben1981 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hallo!brächte noch hilfe für denn rang 5!bin schon rang 3!und noch die drei in folge!Meldet euch;bens1
BAANI_M Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 hi brauch noch die online trophäen wer lust hat kann sich bei mir melden: BAANI
Deluxer Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 wenn jmd. lust zu boosten hat, im psn melden Suff_Zocker
Kryptisium_87 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 kommt schon leute einer fehlt uns nur
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hey Leute kann mir vllt jemand mit den online trophäen helfen ? Wer die trophy´s noch braucht oder auch so helfen möchte bitte melden.Meine Ps3 Id ist Power-gamer1-2-3
Gast Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ich würde dir gerne helfen, aber denke zu zweit kann man ohnehin nicht mehr erreichen, als die 50-Freundschaftsrennen-trophy... wenn doch, belehrt mich eines besseren Meine PSN-id: Psymonni
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Dann sind wir aber immerhin schon mal 2 leute.Ich hoffe mal es melden sich noch mehr.
Doeni93 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ich will euch mal nicht die stimmung vermiesen aber in diesem spiel trophies zu boosten ist fast nicht möglich. ...zum glück ^^
Molotow 110 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ich will euch mal nicht die stimmung vermiesen aber in diesem spiel trophies zu boosten ist fast nicht möglich. ...zum glück ^^ Na klar is es möglich! ihr müsst nur 6 leute sein dann könnt ihr alle online Trophies boosten!! aber dazu gibt es hier genug threads mitlerweile, einfach mal etwas mehr durchstöbern:emot-raise:
LordRevan Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 @Power-gamer1-2-3 Da mir auch noch 2 trophäen fehlen, würde ich mich gerne anschließen.
Doeni93 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Na klar is es möglich! ihr müsst nur 6 leute sein dann könnt ihr alle online Trophies boosten!! aber dazu gibt es hier genug theards mitlerweile, einfach mal etwas mehr durchstöbern:emot-raise: 1. schau dich mal um, ich hab hier bestimmt schon etwas in jeden thread geschrieben. gucke hier öfter rein. "einfach mal etwas mehr durchstöbern:emot-raise:" 2. und was macht ihr wenn plötzlich 6 weitere die nicht eingeplant waren mit in eurer lobby sind ? lässt sich nämlich nur schwer vermeiden.
Molotow 110 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Es ist mir eigentlich vollkommen egal ob du hier in fast jedem thread was geschrieben hast. Du meintest das es fast nich möglich ist zu boosten und das is einfach nicht wahr! Es ist ganz easy: einfach 6 Spieler und die such Einstellung auf Beste Qualität einstellen und schon haste deine Ruhe. bei mir und meinem damaligen Boost Team kahmen von 100 Spielen vieleicht 2 mal ein Fremder durch Zufall ins Spiel aber wie schon gesagt das steht alles mittlerweile in dutzenden threads.
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Es wird bestimmt noch ein bisschen dauern bis wir die nötige anzahl von leuten haben um die online trophies zu bekommen,also bitte ich noch um etwas geduld.Wenn es dann soweit ist lege ich einen termin fest an dem alle teilnehmenden dann online kommen.Ich bin dankbar für jeden der teilnehmen möchte. lg Power-gamer1-2-3
Doeni93 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 "Es ist mir eigentlich vollkommen egal ob du hier in fast jedem thread was geschrieben hast. ich meinte das ja auch nur weil du geschrieben hast, ich sollte mal weiter durch stöbern . Du meintest das es fast nich möglich ist zu boosten und das is einfach nicht wahr! Es war eher gemeint, dass es leichter ist ohne zu boosten, denn es ist eine menge aufwand dazu nötig. Es ist ganz easy: einfach 6 Spieler und die such Einstellung auf Beste Qualität einstellen und schon haste deine Ruhe. Wenn du meinst, ich finde, das ist zuviel aufwand. da kann man auch einfach selber seine runden drehen.
Molotow 110 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich wollte halt auch nur klar stellen das das mit dem boosten keine große Sache ist sofern du ein zufaläsiges Team hast. Die Methode is generell nur für alle die mit dem Online Modus Probleme haben. Der tread heißt ja schließlich Online Verabredungen:biggrin5:
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich würde mich auch gern dem nächsten boost team anschliessen, wenn ich darf?
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Klar darfst du dich anschließen.Ich werd dir morgen ne Freundschaftsanfrage schicken
Online-Racer Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ist noch platz zum boosten? Würde gerne mitmachen
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hät da noch ein anderes anljegen, könnte mit mir jemand freundschaftsrennen fahren??? das ist ja grausam, nie findet man jemanden.
Ersguterstuermer Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ich wäre auch dabei beim boosten und Freundschaftrennen bräuchte ich auch noch also meldet euch
Recommended Posts