Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann such ich hiermit noch jemanden der mit mir

die Online Trophys macht.

Speed

Adrenalin

Freundschaftsrennen

und was sonst noch so ansteht.

PSN: supertoilette

Headset is da

Geschrieben

Ich such jemanden für die Freundschaftsrennen.

Wer Interesse hat: einfach freundschaftsanfrage mit kurzen kommentar schreiben.

Thx

EDIT: hat sich erledigt

Geschrieben
Ich such jemanden für die Freundschaftsrennen.

Wer Interesse hat: einfach freundschaftsanfrage mit kurzen kommentar schreiben.

Thx

die freundschafts rennen brauch ich auch noch

adde mich, dann machen wir die

Geschrieben

ich bedank mich schon mal beim besten MS team mit euch waren die legenden und sieges strähne trophys ein glax xD ihr seid top und dieses weekend gehts weiter dan hat der rest es auch hinter sich oohh ja endlich legende xD

Geschrieben

Ich würd auch gerne mit machen oder einfach mit nen paar anderen leuten :D. Ich muss noch online legende werden, 3 ranglisten rennen hintereinander gewinnen und noch 49 freundschaftsrennen machen :P

Wer Lust drauf hat kann mich adden mit text in der freundschaftsanfrage (sonst lehne ich ab :D).

Geschrieben

@xLostyx: von mir aus können wir morgen oder übermorgen die freundtschaftsrennen machen :D. Ich brauch noch 49 :P

Wer auch sonst noch Lust hat, kann mich ruhig adden :)

Geschrieben
@xLostyx: von mir aus können wir morgen oder übermorgen die freundtschaftsrennen machen :D. Ich brauch noch 49 :P

Wer auch sonst noch Lust hat, kann mich ruhig adden :)

Okay :smile:

Mich bitte auch adden...

Ich brauche noch 31 und dann endlich Platin :biggrin5:

Geschrieben

ich hätte mal eine frage zu den onlinetrophäen.

ich überlege mir dieses spiel zuzulegen und wollte mal wissen welche onlinetrophäen man bossten kann und welche nicht.

kann man evtl alle mit freunden boosten?

gruß

Geschrieben

Hallo Leutz!

Ich würde jetzt bald gerne mit den Online-Rang-Trophies weitermachen. (bin glaube bald Rang 4 oder zumindest zur Hälfte dahin).

Also an alle, die diese scheiß Trophies auch noch brauchen oder gerne mithelfen wollen -> bitte melden. Wir könnten ja auch ein Team bilden und dann immer zusammen in die Ranglisten-Rennen einsteigen.

Aber auch die Jungs aus dem "Molotov-Team" können gerne mithelfen oder uns einladen. Ich verspreche auch auf jeden Fall, nach Erhalt des Legenden-Ranges weiterzuhelfen -> ich werde später eh nie wieder Pacific Rift Ranglisten online spielen (also kann da ruhig auch wieder Anfänger oder so stehen ;))

Wäre cool, Jungs (und Mädels)! Meldet euch. Denke, so könnte man auf jeden Fall Zeit sparen. Tipps vom "Molotov-Team" sind auch gern gesehen :biggrin5:.

Haut rein!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...