Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd auch gerne mit machen oder einfach mit nen paar anderen leuten :D. Ich muss noch online legende werden, 3 ranglisten rennen hintereinander gewinnen und noch 49 freundschaftsrennen machen :P

Wer Lust drauf hat kann mich adden mit text in der freundschaftsanfrage (sonst lehne ich ab :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz!

Ich würde jetzt bald gerne mit den Online-Rang-Trophies weitermachen. (bin glaube bald Rang 4 oder zumindest zur Hälfte dahin).

Also an alle, die diese scheiß Trophies auch noch brauchen oder gerne mithelfen wollen -> bitte melden. Wir könnten ja auch ein Team bilden und dann immer zusammen in die Ranglisten-Rennen einsteigen.

Aber auch die Jungs aus dem "Molotov-Team" können gerne mithelfen oder uns einladen. Ich verspreche auch auf jeden Fall, nach Erhalt des Legenden-Ranges weiterzuhelfen -> ich werde später eh nie wieder Pacific Rift Ranglisten online spielen (also kann da ruhig auch wieder Anfänger oder so stehen ;))

Wäre cool, Jungs (und Mädels)! Meldet euch. Denke, so könnte man auf jeden Fall Zeit sparen. Tipps vom "Molotov-Team" sind auch gern gesehen :biggrin5:.

Haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...