Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PRO CLUB " Olympic Kickerz"


Gangzstarr

Recommended Posts

Klar ist, dass arbeit und schule vorgehen.

trotzdem war es vor 1-2 wochen auch nicht so, dass wir so wenige waren.

und eigtl ist es doch auch nich so schwer sich hier mal eben zu melden, damit die anderen wissen, ob man überhaupt noch aktiv ist oder einfach nur keine zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ist, dass arbeit und schule vorgehen.

trotzdem war es vor 1-2 wochen auch nicht so, dass wir so wenige waren.

und eigtl ist es doch auch nich so schwer sich hier mal eben zu melden, damit die anderen wissen, ob man überhaupt noch aktiv ist oder einfach nur keine zeit hat.

ja du hast recht is echt schade das zur zeit zu wenige am start sind und wir net mehr so oft playen ,hoffe wir spielen mal wieder öfter, weil es hat immer spass gemacht und wenn wir zu mehreren waren sind , sind wir eigentlich auch ganz erfolgreich. also an alle lasst mal wieder zocken together.

@lingtheking.... ja wir haben alle schon den pokal trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht is echt schade das zur zeit zu wenige am start sind und wir net mehr so oft playen ,hoffe wir spielen mal wieder öfter, weil es hat immer spass gemacht und wenn wir zu mehreren waren sind , sind wir eigentlich auch ganz erfolgreich. also an alle lasst mal wieder zocken together.

@lingtheking.... ja wir haben alle schon den pokal trophy

wie wärs mit morgen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weist du warum sie uns verlassen haben?

das kann ich dir auch gerne selber beantworten :)

zuerst mal,mir is das sicherlich nich leicht gefallen den verein zu verlassen und ich finde es wirklich sehr schade, dass es am ende so gelaufen ist.

bloß die letzten tage war einfach nichts mehr los, die wenigsten haben sich weder abgemeldet noch reagieren sie auf nachrichten. zuletzt haben wir gerade mal zu dritt oder zu viert gespielt. wo sind die "alten" zeiten, in denen wir locker 6-7 mann waren ?

fakt ist, so macht das kein spass und das hat letztendlich dazugeführt, dass wir gegangen sind und provosorisch erst einmal einen eigenen verein aufgemacht haben, damit wir überhaupt spielen können. es ist zwar auch nich das gelbe vom ei, weil einfach zu viele ki spieler dabei sind, aber besser als gar nicht.

mal gucken wie es nun weitergeht, vllt rappelt sich olympic kickerz sich ja auf und es kommen wieder bessere zeiten.

andererseits könnte man auch einen neuen club machen, mit denen leuten, die noch lust haben oder neue member suchen. ich möchte hier keinen abwerben oder ähnliches, die vorschläge sollen nur als denkanstöße dienen.

ich werd auf jeden fall nochmal öfters hier vorbeischauen um das ganze zu verfolgen. Auf diesem Wege, euch erstmal weiterhin viel erfolg und alles gute.

MFG

ChrizP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das kommt jetzt nicht ungelegen :D

Ich bin noch auf der Suche nach nem Pro Club :)

Habe gut FIFA Erfahrung (09,10) und bin kein Ego-Spieler.

Da ich FIFA 11 vorgestern erst bekommen hab is mein Virtual Pro zwar noch etwas low, aber das lässt sich schnell ändern zu mal ich gerne Abends etliche Saisonspiele mache ^^

Ich weiß jetzt nich genau wie das so abläuft jetzt also sag ich mal ich hoffe auf ne Rückmeldung xD

Achja und meine Stamm-Position ist LM optional kann ich auch RM spielen ^^

Greetz

Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,schön das sich einer meldet wir können spieler die öfter zeit haben gut gebrauchen,wende dich bitte im PS network an "Gangzstarr" er würde dich dann ins Team einladen und dann könntest du schon mittzocken!

Das hört sich super an ... werde ich direkt mal machen ... bin allerdings bis 9 Uhr heute nich da (Fahrschule und danach Pizza holen xD)

Bin auch sehr aktiv und online und hab das Forum immer im Auge ... jedoch muss ich jetzt schon für Freitag Abend absagen, wiel ich da bei nem Kumpel bin und Pokern aber Samstag Abend bin ich dann wieder da :)

Greetz

Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn

heute

Abend jemand zeit hat zu zocken??

Hi also gestern hatte ich auch bock gehabt aber kam irgendwie nicht ins psn abends rein voll komisch, heute router ect neu resetet und jetzt gehtz wieder.also heute wäre ich dabei.

@sunkidz bist herzlich willkommen hab deine psn message gelesen , werde dich heute im irgendwann dann mal adden im club, wenn es nicht schon rapid gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...