Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor


kaiba1987

Recommended Posts

ICH HAB NIE GESAGT DAS ICH WIEDER VOLL GESUND BIN ;)

jedenfalls bin ich soweit wieder fit das ich wieder nachhause darf vorerst ;)

und zudem hatte ich ja auch glück im unglück, als sie bei mir den tumor entdeckten meinte das der artzt, denn der war in nem sehr frühen stadium und deshalb konnten die den ohne weiteres entfernen, aber ob ich jetzt endgültig geheilt bin zeigen die nächsten wochen bzw monate und bekomm vorerst nur medis.

aber unkraut vergeht nicht ;):D

das mit katharina war mehr oder weniger glück bzw zufall xD

als ich sie kennen gelernt hatte sollte die bei mir nur die werte abnehemen und so kam wir dann ins reden bzw sie fing an zu reden worüber ich erstaunt war, weil sie sofort bemerkte hat das ich monster hunter zocke :D

so hats eigentlich angefangen xDDD

ach das mit miku ist mir eigentlich fast egal ^^denn sie mag die miku auch yay xD

bild? hmm das muss ich mich bei dir aber noch stark überlegen du xDD

Was heißt hier stark überlegen!!! Wir Fiebern hier fleißig mit und machen uns Sorgen um dich :redface: Wir haben doch ein Recht darauf zu sehen wer dir da die Werte abnimmt :D:D:D.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hier das nächste update:

gestern wwar es endlich soweit und ich durfte das triste und langweilige krankenhaus verlasssen und nach hause, ich konnte nichts anders als mich freun da ich nun wida ps3 zocken konnte^^-naja aber vorher mussste ich noch nen kleinen abstecher zur nordsee machen ich hatte so ein heiss hunger auf nen back-fisch ^^ da ich ja gott sei dank wieder alles essen darf (klar erstmal langsam aber ich konnt nicht anders ich musste was normales essen ) dann kaum zuhause angekommen war die ps3 auch schon an nur sehr viel war nicht mit zocken, denn dank den neuen medis bin ich erstmal weggeratzt für ein paar stunden <.< muss mich halt noch an die medis gewöhnen. (die wirken zurzeit wie schlaftabletten <.< ) dann sonntag wenn alles gut läuft hab ich dann mein erstes rondevouz mit katharina (yay) wir gehen zum italiener bei mir um die ecke, ist echt gemütlich dort und supi lecker.

und dann einfach mal abwarten was daraus wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil, echte männer ohne frauen gibts doch kaum ;):D

Viel spass euch beiden morgen Kaiba :)

Aber bitte nicht direkt vorher die Medis einwerfen, das könnte peinlich werden, auch wenn sie als Krankenschwester bestimmt ganz gut mit nem einschlafenden Partner umgehen kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz im Gegenteil, echte männer ohne frauen gibts doch kaum ;):D

Viel spass euch beiden morgen Kaiba :)

Aber bitte nicht direkt vorher die Medis einwerfen, das könnte peinlich werden, auch wenn sie als Krankenschwester bestimmt ganz gut mit nem einschlafenden Partner umgehen kann :lol:

:rofl: nee die medis muss ich ja morgens nehmen und abends gehn wir dann essen ^^ aber das wär echt peinlich xD

jaja morgen um 18 uhr ist es dann soweit yay xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jezz lasst denn armen kerl doch mal ausschlafen! xD"

aber kaiba ich will auch update!

ich wette sie war die nacht bei ihm! ;)

Auf jeden!

Er war mit mir noch um 06:00 Uhr auf´m Battlefield, da hat er sich mal ein wenig Schlaf verdient.

PS: Ich weiß schon wie es gelaufen ist:J:

Ich glaub auch sie war die Nacht bei ihm und hat mit Bobby Battlefield gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald ist Kaiba die Daily Soap Erzählung des Ps3 Forums :lol: Tausende User lesen mit und verfolgen spannend die dramatische und hoffentlich happyendige Geschichte des kleinen Menschen "Kaiba" :D:D

naja aber damit es eine daly soap is gibt es nicht wirklich schnell ein happy ending! xD"

vllt in ein paar jahren oder so! ;)

ne scherz ich wünsch natürlich das es gestern schon ein happy ending gabe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol *gähn* erstmal guten morgen

man oh man was die hier alle neugierig sind xD nun willl ich euch aber auch nicht auf die folter spannen von daher fang ich mal an:

bin gestern um 18uhr los sie abholen gegangen, wir trugen zwar normale klamotten aber sie sah echt gut darin aus *schwärm* jedenfalls waren wir so gegen 18:30-18:45 beim italiener, nen kleiner ruhiger laden hier bei uns in der stadt (nein keine pizza bude xD, obwohls die da auch gab) wir hatten dann auch recht schnell bestellt, wir hatten beide pasta romanesco (und wer jetzt an susi und strolch denkt der hat weit gefehlt denn es waren keine spagetti sondern penne nudeln ;) ) dazu hatten wir beide einen kleinen salat und sie ein glass rotwein ich hatte wasser getrunken. als wir mit der bestellung fertig waren, fingen wir mit dem reden an bzw sie redete^^ (ich hätte ihr stundenlang zuhören können ^^) dann kam auch schon unser essen was wir erstmal genossen haben, während des essen schlug sie dann vor danach ins kino zugehen und die idee war nicht schlecht^^ also verlangte ich die rechnung (sie wollte zwar ihren teil bezahlen, ich sagte aber ist nicht ^^ denn welcher gentleman lästt ne frau das essen bezahlen o0 ich nicht xD )

sind dann in der 20uhr vorstellung von "Ohne Limit" gegangen und sind uns während des films ziemlich nahe gekommen (ey ey nichts perverse denken hier ja xD es war nur arm umlegen und etwas zusammen gekuschelt , btw leute ihr müsst den film gucken der ist geil ;) nur so als tipp xD )

nachdem film sind wir dann noch etwas spazieren gegangen, dann so etwa gegen 23uhr hab ich sie dann heim gebracht (somit ist schonmal die ein oder andere frage geklärt sie war nicht bei mir und ich auch nicht bei ihr) wir haben uns nett verabschiedet und ja ein, zwei gute nacht küsse waren drinn ;)

und um 23:30 war ich dann zuhause und hab meine angefangene nacht mit Bob bis 6uhr auf dem battlefield verbracht <.< (suchti ich weiss)

jedenfalls schweb ich grad auf wolke sieben ^^ und ja wir wiederholen das ganze next weekend (also bis jetz entwickelt sich alles echt gut ;) yay)

ach ja:

Bald ist Kaiba die Daily Soap Erzählung des Ps3 Forums :lol: Tausende User lesen mit und verfolgen spannend die dramatische und hoffentlich happyendige Geschichte des kleinen Menschen "Kaiba" :D:D

:rofl::rofl::rofl: btw ik bin nicht klein sondern gross xD 1,95m dammed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...