Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's North American Adventures


Marc

Recommended Posts

346C33FF4C5EAD0241164EF609CF70E5E927510B.PNGShooting Galleries Expert

Obtained Gold medals for all Courses in the Shooting Galleries

[Offline-Trophäe]

Holt euch in den 4 "Hunting Challanges" die Goldmedailie. Siehe Videos im Spoiler:

Unter: Options > Gameplay > Sensitivity kann man die sensitivität verstellen. Dadurch kann man das Fadenkreuz je nach einstellung schneller oder langsamer durch das Bild bewegen.

Mit der Gun ist es ja sooooo viel einfacher!

PLATIN!!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

346C33FF4C5EAD0241164EF609CF70E5E927510B.PNGShooting Galleries Expert

Obtained Gold medals for all Courses in the Shooting Galleries

[Offline-Trophäe]

Holt euch in den 4 "Hunting Challanges" die Goldmedailie. Siehe Videos im Spoiler:

Unter: Options > Gameplay > Sensitivity kann man die sensitivität verstellen. Dadurch kann man das Fadenkreuz je nach einstellung schneller oder langsamer durch das Bild bewegen.

Mit der Gun ist es ja sooooo viel einfacher!

PLATIN!!!:drool5:

Glückwunsch.

Das glaub ich dir gern.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran merke ich das ich das Big Trophy Tier im Big Trophy Tournament

schon habe ? Steht das irgendwo ?

Du musst so lange spielen bis Du 5 Sterne hast also 4x jedes. Dann noch einmal, dabei kommt das Big Trophy Tier. Danach hast Du wieder 1 Stern. Also einfach alle Welten 5 x erfolgreich beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst so lange spielen bis Du 5 Sterne hast also 4x jedes. Dann noch einmal, dabei kommt das Big Trophy Tier. Danach hast Du wieder 1 Stern. Also einfach alle Welten 5 x erfolgreich beenden.

Das ist mir klar :smile: Ich wollte nur wissen , wen ich mit einem Fertig bin , und nicht mehr weiß ob ich den scho hab , ob das irgendwo steht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar :smile: Ich wollte nur wissen , wen ich mit einem Fertig bin , und nicht mehr weiß ob ich den scho hab , ob das irgendwo steht !

Nein, steht nirgendwo! Ich habe erst alle auf 5 Sterne gebracht, dann der Reihe nach alle noch einmal gespielt. So wusste ich, daß ich alle hatte. Wenn Du aber weißt, dass Du wo schon 5 Sterne hattest und hast wieder nur einen, dann hast Du das Tier schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, steht nirgendwo! Ich habe erst alle auf 5 Sterne gebracht, dann der Reihe nach alle noch einmal gespielt. So wusste ich, daß ich alle hatte.

Hab die Trophie jetzt :smile: Aber diese hier ist ja Brutal :

346C33FF4C5EAD0241164EF609CF70E5E927510B.PNGShooting Galleries Expert

Obtained Gold medals for all Courses in the Shooting Galleries

Ich hab das jetzt schon oft Versucht , aber ich bekomm immer nur Broze :skep: Was ist den da der Trick ? Ich schieß die Rehe mit dem Rifle ab und die Vögel usw mit der Shotgun !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu weis jemand Rat :

Objective Oriented

Compled 3 collected objectives in Online Matches

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in 3 Aufgaben besser sein als euer Gegner.Die Aufgaben kommen während eines Online Matches zB. Enten oder Wildschweine erledigen. Diese Online Trophäe kann man allein machen und muss nicht in einem Match gemacht werden.

Mein Problem is ik hab jetzt 10 Games Online gezoggt und und war fast jede Challenge besser als der Gegner .

Was zum Teufel mach ik Falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu weis jemand Rat :

Objective Oriented

Compled 3 collected objectives in Online Matches

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in 3 Aufgaben besser sein als euer Gegner.Die Aufgaben kommen während eines Online Matches zB. Enten oder Wildschweine erledigen. Diese Online Trophäe kann man allein machen und muss nicht in einem Match gemacht werden.

Mein Problem is ik hab jetzt 10 Games Online gezoggt und und war fast jede Challenge besser als der Gegner .

Was zum Teufel mach ik Falsch ?

Damit sind die Zusatzaufgaben gemeint, die als einsammelbare gelbe Vierecke über erlegten Groden Tieren auftauchen. Nicht die Kleintierjagden und Du musst es nicht in einem Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...