Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's North American Adventures


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand das Spiel erklären!

Hab jetzt das zweite Level gespielt und weiß immer noch nicht, worauf es ankommt!

Tiere anschießen??

Nee, im Ernst: was genau begreifst Du nicht? Kannst Du kein Englisch oder so?

Du bekommst immer Aufgaben ein bestimmtes Tier zu erlegen z.B....

In allen ungeraden Missionen. In allen geraden Missionen (Leveln) (also 2, 4, 6 usw.) musst Du zwei bestimmte große Tiere erlegen und eine gewisse Punktzahl erreichen (für Pro Hunter A+ 5000 Punkte, in den ungeraden reichen weniger). In den geraden leveln alles abballern was Dir vor die Flinte kommt. Große Tiere nur mit gewehr oder Bogen, Vögel nur mit Schrotflinte, alle anderen ist egal womit.....

Vielleicht hilft Dir auch das:

http://www.youtube.com/results?search_query=North+American+Adventures+Walkthrough&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An denen knabbere ich auch noch! Da macht mein Kurzer mir noch einen vor..... :(Aber der rest ist easy ;)

TIPP: Bei den Leveln wo man alles abballern kann und 5000 Punkte erreichen muss (die "geraden Level"): Bei den meisten hatte ich das problemlos geschafft, bei zweien aber irgendwie nur B+ oder A erreicht.

Habe dann die zwei großen Tiere erlegt und mich danach an eine Ecke gehockt wo immer Hasen rumliefen. Die respawnen unendlich. Habe die dann immer abgeballert mit der Schrotflinte, bei dreien in Folge gibt's immer nochmal 100 Punkte Bonus. So hatte ich am Ende statt der erforderlichen 5000 Punkte über 8000... Einfach abwarten, ruhig dahocken und Peng, peng, peng....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar!

Danke!

Das mit der geraden und den ungeraden Leveln sollte man al Tip mit in den Leidfaden reinschreiben, dann weiß gleich jeder bescheid und es gibt diese Fragen nicht immer wieder im Forum oder in einzelnen Threads!

Tja, habe schon einige Tipps zum Leitfaden geschrieben, der Ersteller ist scheinbar schon länger off...

Schreibs ihm doch mal per PM, darfst mich gerne erwähnen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem zweiten habe ich auch am längsten gebraucht, komisch.....

Für den Bogen gibt es aber nur 100 Punkte extra, die anderen 100 kommen woanders her (Herzschuss, kurze oder weite Entfernung, Hochstand, etc.)

Kann mir wer sagen, wie man die Hunters Challenges alle auf Gold bringen soll?? Die ersten beiden habe ich geschafft, bei 3 und 4 schaffe ich noch nichtmal silber.... Gibt's da einenTrick? Hab's schon x-fach versucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade mal die ersten beiden auf silber und die anderen 2 auf bronze!

Vielleicht die Intensität runter drehen, dass man genauer zielen kann!?

Jepp ich hatte meine Intensität auch fast ganz runter gestellt da gings schon besser.Man muss wenns geht immer nur auf die großen Tiere achten und weniger auf die kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint die Sensitivität, oder? Ich habe die voll aufgedreht, sonst bewegt sich doch das Zielkreuz so langsam... Werd's heute mal mit ganz runterdrehen versuchen. Das mit den Groden Tieren ist mir auch schon aufgefallen.

Wie soll man eigentlich in einem online-Match 3 "Minispiele" gewinnen? Bei mir kommen immer nur zwei.... Jedes mal Herdenüberlauf und entweder Hasen oder Enten. Und bei Herdenüberlauf muss man ja Glück haben überhaupt was zu treffen? Sollte man vielleicht gegen 3 oder 4 Gegner spielen statt gegen einen? Und welche Map würdet Ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint die Sensitivität, oder? Ich habe die voll aufgedreht, sonst bewegt sich doch das Zielkreuz so langsam... Werd's heute mal mit ganz runterdrehen versuchen. Das mit den Groden Tieren ist mir auch schon aufgefallen.

Wie soll man eigentlich in einem online-Match 3 "Minispiele" gewinnen? Bei mir kommen immer nur zwei.... Jedes mal Herdenüberlauf und entweder Hasen oder Enten. Und bei Herdenüberlauf muss man ja Glück haben überhaupt was zu treffen? Sollte man vielleicht gegen 3 oder 4 Gegner spielen statt gegen einen? Und welche Map würdet Ihr empfehlen?

Jepp genau die.:smile:

Also ganz unten hatte ich sie nicht aber es ging trotzdem besser.

Du musst die Minispiele ja nicht in einem Match gewinnen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0DE78D5EC20AEE0F3DC03757731874DA90180EA7.PNGTrophy Hunter

Downed all level 5 Big Trophies in Big Trophy Tournament

[Offline-Trophäe]

Dafür müsst ihr auf "Big Trophy Tournament" gehen und man muss in den 6 verschiedenen jagten 5 Sterne erreichen denn nur beim 5ten Stern kommt das Big Trophy Tier.

Wenn ihr mit dem Zielfernrohr auf einen Bock (Trophy) ziehlt, zeigt euch ein goldener Pokal am rechten Bildschirmrand an, dass ihr das richtige Tier gefunden habt, ansonsten nicht schiesen.

Müssen die Tiere weiß sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I

0DE78D5EC20AEE0F3DC03757731874DA90180EA7.PNGTrophy Hunter

Downed all level 5 Big Trophies in Big Trophy Tournament

[Offline-Trophäe]

Dafür müsst ihr auf "Big Trophy Tournament" gehen und man muss in den 6 verschiedenen jagten 5 Sterne erreichen denn nur beim 5ten Stern kommt das Big Trophy Tier.

Wenn ihr mit dem Zielfernrohr auf einen Bock (Trophy) ziehlt, zeigt euch ein goldener Pokal am rechten Bildschirmrand an, dass ihr das richtige Tier gefunden habt, ansonsten nicht schiesen.

Müssen die Tiere weiß sein?

nein, nicht immer! Du musst NACH dem 5. Stern jedes Spiel noch einmal machen, da kommt dann das große. Oft weiß aber nicht immer.ch hatte auch einen Änderungstipp zu der Trophy geschrieben, da es so missverständlich ist, wurde aber nicht übernommen bislang.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CA24C0631A3508901255A612048069BB4D4E8449.PNGObjective Oriented

Compled 3 collected objectives in Online Matches

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in 3 Aufgaben besser sein als euer Gegner.

Die Aufgaben kommen während eines Online Matches zB. Enten oder Wildschweine erledigen. Diese Online Trophäe kann man allein machen und muss nicht in einem Match gemacht werden.

Glaube, ich kann die Platin aufgeben. Habe jetzt schon etliche dieser Minigames gewonnen, bekomme die Trophy aber nicht, MIST!

Könnte es sein, dass es drei verschiedene sein müssen? Aber selbst das hatte ich glaube ich schon.....

Edit: Ich habe es!!!! Ich glaube ie Trophäe ist völlig falsch beschrieben! Mann muss nicht bei den Kleintieren gewinnen, sondern scheinbar bei diesen Zusatzaufgaben, die man durch die kleinen gelben Quadrate bekommt! Z.B. "Score 2 Long Range Bonusses" oder so. Nach solch einer herausforderung habe ich sie eben bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CA24C0631A3508901255A612048069BB4D4E8449.PNGObjective Oriented

Compled 3 collected objectives in Online Matches

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in 3 Aufgaben besser sein als euer Gegner.

Die Aufgaben kommen während eines Online Matches zB. Enten oder Wildschweine erledigen. Diese Online Trophäe kann man allein machen und muss nicht in einem Match gemacht werden.

Glaube, ich kann die Platin aufgeben. Habe jetzt schon etliche dieser Minigames gewonnen, bekomme die Trophy aber nicht, MIST!

Könnte es sein, dass es drei verschiedene sein müssen? Aber selbst das hatte ich glaube ich schon.....

Also nicht das ich wüsste,ich hab 3 gemacht und die kam sofort, aber du kannst es ja probieren.

Ich weiß nicht genau ob auch die (Minispiele) mitzählen wenn man ein Hirsch erlegt hat und der dann das Symbol übern Kopf hat was man einsammeln kann um zB. 3 Long Shots oder ne gewisse anzahl an Perks sammeln muss.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...