Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wa mit dir auf einem server und du hast nur gekillt. bitte lass es doch hier zu schreiben bittttttte.

mfg

ICH darf ich schreiben bin genau ein mitglieder wie jeder hier okay also wenn jemand lust hatt wird nix passieren und du kevin halt denn mund du hast genau so ein scheis gebaut ganz ruig in denn biliegen Plätzen

Geschrieben

jaa ich bin ganz böse ! bin ma gespannt bis sich die andeen dazu äussern die dabei waren ! oder guckt einfach alle mal so 20 seiten vorhe was da los war wegen dragonflyalone

Geschrieben

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on)

9. my_sylar

10.zockbronko ( headset und bereits online)

11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder)

12.Vega525252

13.Mentos7

14.coyote77coyote (ca. 23:00

15. barbinho1805

16 xDr_House

17. EliteBlackDragon

18.Nero92392

19. Renegade-017

20: blueblooder85

21: schessy

22: ks-rus

23. Racoon_Warrior

bin auch dabei

Geschrieben
das hab ich gerade auch gedacht ^^

es hat den anschein das der wirklich doof is :lol:

Is nicht für euch gedacht sry nur leute mit Gripps

die mir eine chance geben können jetzt rein !wird nix passieren alles wie geplannt hört nicht auf die anderen

Versucht mir wenigstens zu Glauben Danke an alle die mich gerade geaddet haben

Gruss DraGoN 2 Chance brauche keine Kills nur Flaggen Punkte

Geschrieben
ICH darf ich schreiben bin genau ein mitglieder wie jeder hier okay also wenn jemand lust hatt wird nix passieren und du kevin halt denn mund du hast genau so ein scheis gebaut ganz ruig in denn biliegen Plätzen

willste mich jezz verarschen ? jezz soll ich auch scheisse gebaut haben obwohl du der erste bist der sich über mich beschwert ? bist natürlich auch eine sehr glaubenswürdige person. aber lassen wir das will weder beleidungungn verteilen noch empfangen.

mfg

Geschrieben

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder)

12.Vega525252

13.Mentos7

15. barbinho1805

16 xDr_House

17. EliteBlackDragon

18.Nero92392

19. Renegade-017

23. Racoon_Warrior

24: OrganisationS

bin auch dabei

Geschrieben

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

12.Vega525252

13.Mentos7

15. barbinho1805

16 xDr_House

17. EliteBlackDragon

18.Nero92392

19. Renegade-017

23. Racoon_Warrior

25: MrSpeedy1982

bin auch dabei

Geschrieben

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

12.Vega525252

13.Mentos7

15. barbinho1805

16 xDr_House

17. EliteBlackDragon

18.Nero92392

19. Renegade-017

23. Racoon_Warrior

25: MrSpeedy1982

So die ersten 25 sind da wer noch mit will einfach unter Ersatz eintragen! alle bitte einen von denn ersten 4 adden damit ihr spädder joinen könnt

Geschrieben
Hi Leute !

bei mir leuft gerade ein boost wer lust hatt

Werde kein scheis bauen will es wieder gut machen und wer die trophy brauch sind noch Jetzt 10 Plätze frei einfach adden den BÖSSEN über mich dann JOIN

DraGoNfLyAlOnE

bin nicht bösse:drool5:

Erst sagtest Du Du hättest nichts gemacht

Dann sagtest Du Du wärest gar nicht DragonFlyAlone

Dann sagtest Du es wäre Dein Freund gewesen

Dann sagtest Du würdest schon wiederkommen und hättest ja so gute Beziehungen

Dann sagtest Du wollest heute alles erklären

Und nun DAS??

Sag mal, geht's noch? Brauchst Du einen Arzt??

Ca. Seite 4 dieses Threads erzählst Du, Dein Name wäre DragonflyAlone, ca, Seite 104 sagst Du das wärst Du nicht, Du wärst feuerwehrFeuerwehr.......

Ein paar Seiten davor gibt es einj Foto vom boosten gestern, da kann man sehen, dass Du beim Boosten mit forenleuten hier 64 kills / 2 Tode hattest... Aber DU hast ja nichts gemacht.....

Junge, vergiss es, auf solche Typen können wir verzichten!!! :mad1:

Geschrieben
das hab ich gerade auch gedacht ^^

es hat den anschein das der wirklich doof is :lol:

Schreibt er doch sonst : "Deutsch Diktat Note 6", und mal ehrlich, die Rechtschreibung von ihm ist schon eher 'ne 8 :emot-laugh:

Darf ich deine Signatur übernehmen? Würde nur noch diesen Kevin auch mit reinnehmen.....

Dachte heute morgen schon: Oh, werden die sich ärgern, und genauso war's......

Geschrieben

Wie geht boosten???

Also

Einen der ersten 4eren in der liste adden, dann bilden die 4 eine party lobby gehen auf ein server und alle anderen probieren die ganze zeit zu joinen (kann lange dauern)

dann wenn nur noch welche mit den CLANTAG TPS da sind wir geboostet und zwar keine kills keine schüsse!!!!!!!!!!!

Und es werden immer die fahnen hin und her erobert, die verstärkungseinheit einfach irgentwo hinhauen wo keiner ist !!!! Das wichtigste ist Ihr dürf keinen Killen !! was noch wichtiger ist !!! Dragonflyalone, the young dragon, und Kevin20.... darf nicht auf eurer Frendesliste stehen (über die sind negative äusserungen gekommen)

Geschrieben
Erst sagtest Du Du hättest nichts gemacht

Dann sagtest Du Du wärest gar nicht DragonFlyAlone

Dann sagtest Du es wäre Dein Freund gewesen

Dann sagtest Du würdest schon wiederkommen und hättest ja so gute Beziehungen

Dann sagtest Du wollest heute alles erklären

Und nun DAS??

Sag mal, geht's noch? Brauchst Du einen Arzt??

Ca. Seite 4 dieses Threads erzählst Du, Dein Name wäre DragonflyAlone, ca, Seite 104 sagst Du das wärst Du nicht, Du wärst feuerwehrFeuerwehr.......

Ein paar Seiten davor gibt es einj Foto vom boosten gestern, da kann man sehen, dass Du beim Boosten mit forenleuten hier 64 kills / 2 Tode hattest... Aber DU hast ja nichts gemacht.....

Junge, vergiss es, auf solche Typen können wir verzichten!!! :mad1:

Hört doch auf denn alten misst raus zuholen von gestern is vergangenheit heute is heute und jetzt is es anders Kevin is auch jetzt bei mir ohne probleme aber erst gross reden geht nicht hin und viele haben jetzt die trophy ohne probleme auch wenn ich drinn bin

SCHNEE VON GESTERN

was ich geredet habe war unsinn klar aber jetzt nicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...