Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat lust spontan ordenlich punkte zu sammeln und ,,Lande 10x unter den Top 3 `` Trophäe zu holen ? Bin aufm leeren Server ! (Ziel Raid ) Wer lust hat ebend kontaktieren ! GH21

Geschrieben

Also am Dienstag den 28.02.2012 um 19.00 werden wir Medal of Honor Feuermelder boosten dabei sind

1.bugi97 (ich)

2.bayernwaldi

3.bigkilla

4.jpsvr

5.chrisstian2212 p.s bin mir nicht sicher wie die id´s geschrieben werden

wer lust hat eintragen wer sich mit dem boosten ausskennt soll die führung über neheen danke MFG.Dani

Geschrieben

mal gespannt ob die runde heut stattfindet.

ich bin wohl so ab 20uhr online. werde dann schonmal nen chatraum eröffnen.

es haben mich die letzten tage soviele leute geaddet, teilweise mit namen die hier nicht in der liste waren, daß es durchaus sein kann daß der ein oder andere vergessen wird. der kann dann ja kurz schreiben

Geschrieben
mal gespannt ob die runde heut stattfindet.

ich bin wohl so ab 20uhr online. werde dann schonmal nen chatraum eröffnen.

es haben mich die letzten tage soviele leute geaddet, teilweise mit namen die hier nicht in der liste waren, daß es durchaus sein kann daß der ein oder andere vergessen wird. der kann dann ja kurz schreiben

machst du am dienstag mit oder nur heute

Geschrieben

ja... hat gut geklappt gestern.

bis auf diesen "efstathios_12_" ne fähige und nette truppe.

was dessen kindereien am ende sollten wird wohl nur er wissen.

ich habe die platin zwar jetzt gestern erhalten und auch alle leute wieder aus der freundesliste gelöscht, aber wenn not am mann ist am dienstag helfe ich natürlich noch mal aus.

geb das spiel dann heut mal noch nicht zurück.schreibt mich dann einfach kurz im psn an am dienstag wenn ich helfen soll

Geschrieben
Ja und hauptsache ich hab meine trophäe und der rest interresiert mich nicht!

ideale einstellung... :banghead:

Und meine Kindereien waren die an die gerichtet?

mir egal an wen die gerichtet waren. du hast sie jedenfalls öffentlich im chatraum losgelassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...