Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hat bei mir ja heute nicht 8:00 uhr geklappt, deswegen suche ich neue leute, bzw helfer, für die trophäen, vorallem wichtig die feuermelder trophäe. es wäre sehr toll wenn vielleicht ein erfahrener spieler (feuermelder-booter) dabei ist, bei interesse bzw hilfe angebot bitte nachfolgenden text kopieren und selber einschreiben :

1.

2. dw4cool (feuermelder, tier1)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ersatz bzw. boost-helfer

13.

14.

15.

ich bin auch dabei! Mir fehlt auch nur die Feuermelder Trophähe. Ich bin auch recht erfahren.

Geschrieben

Hey, Leutz gestern früh hatten wir zwar an Anfang schwierigkeiten aber haben es geschafft.

ich danke jeden der mir geholfen hat ich habe zwar Feuermelder noch nicht aber fast.

1. Honacke (Feuermelder)

3. Deathnote_17 (Feuermelder)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ersatz bzw. boost-helfer

13.

14.

15.

MfG Honacke

Geschrieben

1. Honacke (Feuermelder)

4. pappkartong (Feuermelder)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ersatz bzw. boost-helfer

13.

14.

15.

LooL So ist es besser ^^

Aber wir sollten mal einen Termin festlegen xD

Ich wäre dafür wenn wir es irgendwann abends tun, wie zum Beispiel Mittwoch abend ??

So ab 18h ??

ALso, nur wenn ihr Zeit habt und wenn wir genug Leute bis dahin zusammentrommeln können xD

Ansonsten könnten wir es ja an dem Wochenende amchen wenn es euch lieber ist ;D

Geschrieben

wir können es ja nächsten samstag also den 28.01.2012 um 8 uhr machen (feuermelder trophäe )

bei mir klappt es dann nur nächstes WE oder noch später

ich hatte noch keine zeit reingeschrieben da ich nicht weiß wann wir genug leute sind, es müssen wahrscheinlich mindestens 12 sein, jedoch bin ich nicht sicher, deswegen wäre es super wenn jemand helfen kann der sich da auskennt

Geschrieben

hey leute....bedanke mich nochmal für eure hilfe..war echt kurz davor rauszugehen aber eure geduld hat mich dann doch drin gehalten.aber hab es ja nun mit der feuermelder geschafft....hab grad gelesen dass sie einer fast fertig hat...kann dich da beruhigen hab auch 2 sitzungen gebraucht

Geschrieben
hey leute....bedanke mich nochmal für eure hilfe..war echt kurz davor rauszugehen aber eure geduld hat mich dann doch drin gehalten.aber hab es ja nun mit der feuermelder geschafft....hab grad gelesen dass sie einer fast fertig hat...kann dich da beruhigen hab auch 2 sitzungen gebraucht
Hey, Leutz gestern früh hatten wir zwar an Anfang schwierigkeiten aber haben es geschafft.

ich danke jeden der mir geholfen hat ich habe zwar Feuermelder noch nicht aber fast.

1. Honacke (Feuermelder)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ersatz bzw. boost-helfer

13.

14.

15.

MfG Honacke

Ich schließe mich MINI HULK an vielen vielen dank an alle die da waren heute morgen um 8uhr ohne euch hätte ich da wohl nie gebacken bekommen vielen dank ......
An welchem Tag und Uhrzeit hast Du dabei gedacht zu boosten!?

An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die heute um 8 Uhr dabei waren und bei der Feuermelder Trophäe geholfen und mitgewirkt haben.

Bitteschön an alle! Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich vorerst nicht boosten werde! Ich wünsch euch eine schöne Zeit und viele leere Server :) Wenn jemand "Section 8: Predjuice" hat, meldet er sich bitte bei mir. Danke! (Dort booste ich als nächsten[..])

Geschrieben

1. Honacke (Feuermelder)

5. DerPate87 ( Tier 1 )

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ersatz bzw. boost-helfer

13.

14.

15.

Geschrieben

Hatte leider Pech letzten Samstag, keine einzige Trophäe geholt...war aber auch ein Chaos ;-)

1. Honacke (Feuermelder)

5. DerPate87 ( Tier 1 )

6. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder")

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ersatz bzw. boost-helfer

13.

14.

15.

Geschrieben

Hey,

ich habe die Trophy bekommen werde euch helfen wenn ihr platz benötgt

1.

5. DerPate87 ( Tier 1 )

7. aha123456789 (Feuermelder) (Er hat mich gebeten ihn reinzuschreiben)

8.

9.

10.

11.

12.

ersatz bzw. boost-helfer

13. Honacke

14.

15.

MfG Honacke

Geschrieben

Hey,

ich habe die Trophy bekommen werde euch helfen wenn ihr platz benötgt

1.

5. DerPate87 ( Tier 1 )

8.

9.

10.

11.

12.

ersatz bzw. boost-helfer

13. Honacke

14. DonRaz3r ersatz bzw. Boost-helfer komm vilt.

15.

MfG Honacke

Geschrieben

1.

5. DerPate87 ( Tier 1 )

8. Multi Gamer (efstathios_12_) (Feuermelder)

9.

10.

11.

12.

ersatz bzw. boost-helfer

13. Honacke

14. DonRaz3r ersatz bzw. Boost-helfer komm vilt.

15.

Geschrieben

hallo feuermelder,

vll kann ich mal einen tip geben wo ihr probieren könnt

wir haben die trophy schon des öfteren gemacht und zwar immer nachts so ab geisterstunde, man braucht nur 6 leute und sucht einen server mit Ziel-Raid da eh nicht viele das spielen und man den server auch schnell leer hat, wenn dann diese 6 auch in der waffenauswahl bleiben geht der rest auch schnell wieder, weil alleine rumrennen macht denen auch kein spass, aber meistens findet man eine server wo nix los ist, wenn dann nur ein zwei leute drinne sind die anschreiben das sie mitmachen bei der trophy oder bitte mal nicht schiessen für 2 runden, da sind echt viele hilfsbereit weil sie die trophy auch wollen

wenn man sich dann verteilt auf die zwei ziele können auch immer schnell abwechselnd die ziele aktiviert und deaktiviert werden, das geht sogar in 5 minuten spieldauer das man feuermelder hat man muss halt aufpassen das die kisten nicht explodieren

drück euch die daumen, tagsüber braucht man das nicht zu versuchen, den server kriegt man nie für sich alleine und leider gibts auch immer quertreiber

Geschrieben

hi also ich weiß nicht wann wir loslegen wollen, aber ich würde erst mal jetzt

freitag abend ab 23:00 uhr probieren einen leeren server zu finden und wenn es nicht klappt samstag, vlt früh irgendwann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...