Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.Finchen

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

5.

6.

Ersatz:

7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann)

ok. eine termin vorschlag hätte ich jetzt. wie wäre es mit freitag oder wollt ihr doch früher/später?

Geschrieben

1.Finchen

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

5.robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr)

6.

Ersatz:

7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag)

Geschrieben

1.Finchen

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

6. TTXaser2

Ersatz:

7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag)

Geschrieben
ich kann schon am freitag, bin nur ungeduldig :P

Wir haben doch jetzt schon 6. Außer dem kann Ket ja auch donnerstag

xD ja nur kann robbe erst am freitag und wir wollen doch alle berücksichtigen oder?und der eine tag den hälste schon aus ^^

Geschrieben
xD ja nur kann robbe erst am freitag und wir wollen doch alle berücksichtigen oder?und der eine tag den hälste schon aus ^^

hey wäre auch gern dabei kann die ganze woche.... müsst nur sagen wan...

1.Finchen

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

5.Andruzza

6.

Ersatz:

7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann)

ok. eine termin vorschlag hätte ich jetzt. wie wäre es mit freitag oder wollt ihr doch früher/später?

donnerstag ganzen tag

freitag kann ich erst ab 12-13 uhr

samstag auch den ganzen tag

Geschrieben
hey hey. wollt fragen ob ich bei euch noch mitmachen kann. feuermelder boosten usw. wäre kuhl :-)

Klar, je mehr Leute desto besser, ihr müsst bloß Geduld mitbringen, falls wir nicht so schnell nen leeren server finden.:smile:

Finchen, wenn alle in der Liste am donnerstag können könnt ihr auch schon do machen, also nicht auf mich warten, ich brauch ja nur noch xp, bloß mit boosten gehts halt schneller^^

also schreibt bitte mal hinter eure namen wann ihr könnt und dann trifft fine eine entscheidung, wir können ja vlt auch beide tage, shaffst ja eh nich alles in einenm ritt...

Geschrieben

ok hier ist die aktuelle liste:

1.Finchen

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

6. TTXaser2

7. *

8.

9.

...

Ersatz:

*7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag)

wenn ihr nicht auf der liste seid dan kopiert diese bitte und fügt euch ein. sonst habe ich hier keinen überblick mehr...

& ok der erste termin ist am donnerstag um 2uhr (nachts).

2. termin freitag 2uhr (nachts).

Geschrieben

ok hier ist die aktuelle liste:

1.Finchen

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

6. TTXaser2

7. *

8. Andruzza

9.

...

Ersatz:

*7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag)

wenn ihr nicht auf der liste seid dan kopiert diese bitte und fügt euch ein. sonst habe ich hier keinen überblick mehr...

& ok der erste termin ist am donnerstag um 2uhr (nachts).

2. termin freitag 2uhr (nachts).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...