Finchen Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Wir werden den Termin festlegen, sobald wir min. 6 leute auf der liste haben. wir boosten ( Feuermelder, Quartiermeister, Überflieger und Multiplayer: Tier 1) Zitieren
BVB09-Stedemaker Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 1.Finchen 2.robin_09_g 3.Stedemaker 4. 5. 6. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 1.Finchen 2.robin_09_g 3.Stedemaker 4. 5. 6. Ersatz: 7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann) Zitieren
Al-ex Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mich könnt ihr auch zu Liste hinfügen wenns geht einfach adden bigikilla Zitieren
Finchen Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 1.Finchen 2.robin_09_g 3.Stedemaker 4.bigikilla 5. 6. Ersatz: 7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann) ok. eine termin vorschlag hätte ich jetzt. wie wäre es mit freitag oder wollt ihr doch früher/später? Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn Freitag, dann rutsche ich einen auf Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 können wir nicht donnerstag machen? Zitieren
robbe112 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 1.Finchen 2.robin_09_g 3.Stedemaker 4.bigikilla 5.robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr) 6. Ersatz: 7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag) Zitieren
Finchen Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 können wir nicht donnerstag machen? wenn wir es freitag machen dan haben wir aufjedenfall genug leute oder kannst du nicht am freitag? Zitieren
Niteman Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 1.Finchen 2.robin_09_g 3.Stedemaker 4.bigikilla 5.robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr) 6. TTXaser2 Ersatz: 7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag) Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich kann schon am freitag, bin nur ungeduldig Wir haben doch jetzt schon 6. Außer dem kann Ket ja auch donnerstag Zitieren
Finchen Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich kann schon am freitag, bin nur ungeduldig Wir haben doch jetzt schon 6. Außer dem kann Ket ja auch donnerstag ja nur kann robbe erst am freitag und wir wollen doch alle berücksichtigen oder?und der eine tag den hälste schon aus ^^ Zitieren
andruzza Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ja nur kann robbe erst am freitag und wir wollen doch alle berücksichtigen oder?und der eine tag den hälste schon aus ^^ hey wäre auch gern dabei kann die ganze woche.... müsst nur sagen wan... 1.Finchen2.robin_09_g 3.Stedemaker 4.bigikilla 5.Andruzza 6. Ersatz: 7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann) ok. eine termin vorschlag hätte ich jetzt. wie wäre es mit freitag oder wollt ihr doch früher/später? donnerstag ganzen tag freitag kann ich erst ab 12-13 uhr samstag auch den ganzen tag Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Es soll um 2 Uhr nachts starten. Und außerdem hast du die Liste nicht richtig kopiert, da standen doch jetzt schon andere Leute mit drauf. Zitieren
Tomzen85 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hey hey. wollt fragen ob ich bei euch noch mitmachen kann. feuermelder boosten usw. wäre kuhl :-) Zitieren
robbe112 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hey hey. wollt fragen ob ich bei euch noch mitmachen kann. feuermelder boosten usw. wäre kuhl :-) Klar, je mehr Leute desto besser, ihr müsst bloß Geduld mitbringen, falls wir nicht so schnell nen leeren server finden. ja nur kann robbe erst am freitag und wir wollen doch alle berücksichtigen oder?und der eine tag den hälste schon aus ^^ Finchen, wenn alle in der Liste am donnerstag können könnt ihr auch schon do machen, also nicht auf mich warten, ich brauch ja nur noch xp, bloß mit boosten gehts halt schneller^^ also schreibt bitte mal hinter eure namen wann ihr könnt und dann trifft fine eine entscheidung, wir können ja vlt auch beide tage, shaffst ja eh nich alles in einenm ritt... Zitieren
weasley14 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hi ich bräuchte auch noch die feuermelder trophy. kann ich auch noch mitmachen? wäre echt gut :biggrin5: Zitieren
Finchen Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ok hier ist die aktuelle liste: 1.Finchen 2.robin_09_g 3.Stedemaker 4.bigikilla 5.robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr) 6. TTXaser2 7. * 8. 9. ... Ersatz: *7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag) wenn ihr nicht auf der liste seid dan kopiert diese bitte und fügt euch ein. sonst habe ich hier keinen überblick mehr... & ok der erste termin ist am donnerstag um 2uhr (nachts). 2. termin freitag 2uhr (nachts). Zitieren
andruzza Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ok hier ist die aktuelle liste: 1.Finchen 2.robin_09_g 3.Stedemaker 4.bigikilla 5.robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr) 6. TTXaser2 7. * 8. Andruzza 9. ... Ersatz: *7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag) wenn ihr nicht auf der liste seid dan kopiert diese bitte und fügt euch ein. sonst habe ich hier keinen überblick mehr... & ok der erste termin ist am donnerstag um 2uhr (nachts). 2. termin freitag 2uhr (nachts). Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Und wie läuft das jetzt? Sollen wir uns alle gegenseitig adden oder machst du das Finchen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.