Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche auch noch die Trophy "Feuermelder" ne große Gruppe zum Boosten ist natürlich am besten. Denke auch dass "Ziel Raid" nicht grad der beste Spiel Modus zum Boosten wär, sondern sowas wie Kampfeinsatz oder so, wo Abschüsse auch zum Boosten funktionieren.

Geschrieben

hab selber schon 5 leute in meiner spielerliste suchen aber noch leute für diesen sonnabend 10.00uhr in der früh. also wer lust hat added mich einfach und seit zu der zeit online, dann lad ich euch alle ein. ich plane ziel raid zu spielen und 15min später hat jeder die feuermelder trophy

grüße Yiasmat

Geschrieben
hab selber schon 5 leute in meiner spielerliste suchen aber noch leute für diesen sonnabend 10.00uhr in der früh. also wer lust hat added mich einfach und seit zu der zeit online, dann lad ich euch alle ein. ich plane ziel raid zu spielen und 15min später hat jeder die feuermelder trophy

grüße Yiasmat

Also ich bin auf jeden fall dabei. Hoffentlich klappt das auch alles.

Geschrieben
Also ich bin auf jeden fall dabei. Hoffentlich klappt das auch alles.

je mehr wir sind umso besser. hab auch über psn einige angeschrieben die die trophy noch nicht hatten, laut forum. haben sich auch schon 2 gemeldet und somit sind wir schon zu 8 mit denen die ich schon in meiner liste hatte.

ps.: lasst euch nicht von meiner ostdeutschen schreibweisse teuschen. habe gerade über psn die 3 nachricht bekommen wo nicht ganz klar war was sonnabend ist. lasst euch nicht beirren das heisst samstag und nicht sonntag, also meldet euch wir sind 10-11 leute. wenn sich noch jemand meldet umso besser.

pps.: ihr müsst auch nicht mal hier im forum angemeldet sein, einfach über psn melden. und wenn alles gut geklappt hat könnt ihr euch ja danach hier anmelden^^

grüße Yiasmat

Geschrieben

Leute, wäre schön wenn ihr euch vorm posten auch mal den Leitfaden zum boosten durchlesen würdet!

Dann dürfte nämlich klar sein, dass es am besten mit Sektorenkontrolle funktioniert. Weil immer Bombe legen und entschärfen, da haben immer nur 2 Leute was von. Bei SK haben alle im nahen Umkreis was von ;)

Geschrieben

So jetzt sind wir drei, fehlen noch drei.Hätte vieleicht noch zwei aus meiner FL. Müßen das aber abens machen so das wir auf einen freien server bei Sektorenkontrolle kommen, geht das zeitlich bei euch.

1. NeonSpot ( so ab 22-23 uhr voher bin ich noch auf keinen leren sever gelandet)

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4.

5.

6.

Geschrieben
So jetzt sind wir drei, fehlen noch drei.Hätte vieleicht noch zwei aus meiner FL. Müßen das aber abens machen so das wir auf einen freien server bei Sektorenkontrolle kommen, geht das zeitlich bei euch.

1. NeonSpot ( so ab 22-23 uhr voher bin ich noch auf keinen leren sever gelandet)

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4. MT8VR6

5.

6.

sektorkontrolle um noch ein paar Punkte zu boosen wäre ich dabei!

Geschrieben

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4. MT8VR6

5.

6.

Früh morgens klappt es auch ganz gut. Spät abends würde mir am Besten der nächste Dienstag (29.11.) passen. Bis dahin ist auch noch ein bißchen Zeit, so dass sich noch weitere Leute melden können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...