skyline2see Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo zusammen... Da an diesem Wochenende ja nun ein erneuter Versuch gestartet wird, die Feuermelder-Trophäe zu erspielen und ich mich angeboten habe dabei zu helfen, möchte ich aber im Vorraus sagen, daß ich das Spiel sofort verlassen werde, sobald sich jemand nicht an die Regeln (siehe erste Seite dieses Forums) hält. Das heißt, wenn irgendeiner anfängt alleine Punkte zu boosten, sich also nicht an die Regel hält solange in der Waffenauswahl zu bleiben, bis alle fremden Spieler weg sind, kann mit mir nicht mehr gerechnet werden... So etwas wie am letzten Wochenende tue ich mir nämlich nicht nochmal an! Dann sollen die Spieler, die "nur" der Punkte wegen mitspielen, diese beim Hissen der Flagge, dem Entschärfen der Bombe, o.ä. holen (je nachdem auf welcher Map gespielt wird). Also, dann wünsche ich allen gutes Gelingen und viel Spaß beim Erreichen der Feuermelder-Trophäe. Zitieren
Royal Ace Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Wäre super wenn ihr mich dazu einladen könntet,ich will nur die trophäe mehr nicht Zitieren
Collector583 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 9. darsteller 10. Gregor1994 11. BlooodShoootPL 12. skyline2see 13. holschnnaa 14. heinothekiller RESERVE: 1. sm0ke_BoB @heinothekiller: Danke für deine Mail. Trage bitte deine Freunde noch hier ein, damit die Liste vollständig ist. Ich hoffe, dass ich keinen übersehen habe. Tragt euch sonst nach. Wie machen wir es jetzt? Schmuri oder ich, oder leitet ein anderer die Runde? Ich würde sagen, dass wir uns dann Freitag, also morgen treffen. Uhrzeit würde ich dann 19 Uhr vorschlagen. Einwände? Zitieren
andre2201 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 so, wollte eigentlich nicht mehr weil ich von letzten freitag noch bedient war ... aber der ehrgeiz packt mich halt doch. sind nicht bischen wenig leute? brauchen wir nicht 24? 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 9. darsteller 10. Gregor1994 11. BlooodShoootPL 12. skyline2see 13. holschnnaa 14. heinothekiller 15. knobitore RESERVE: 1. sm0ke_BoB Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ich würde sagen, dass wir uns dann Freitag, also morgen treffen. Uhrzeit würde ich dann 19 Uhr vorschlagen. Einwände? Das heißt das wir sie auch freitags machen, oder nur mal zamreden? Greetz Zitieren
Collector583 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 9. darsteller 10. Gregor1994 11. BlooodShoootPL 12. skyline2see 13. holschnnaa 14. heinothekiller 15. knobitore 16. MrWaxx RESERVE: 1. sm0ke_BoB @Gregor: Erstmal abwarten, ob alle können. Wenn ihr könnt, added mich im PSN und ich mach dann die Einladungen zum Chat klar. Sagt aber erstmal, ob ihr überhaupt könnt. Zitieren
BlooodShoootPL Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Mir egal Freitag oder Samstag uhrzeit au egal 19 oder 19 oder 20 Uhr aber ab 21 kann ich net mehr Zitieren
Vaga Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Mir egal Freitag oder Samstag uhrzeit au egal 19 oder 19 oder 20 Uhr aber ab 21 kann ich net mehr Nix für ungut, aber wenn du ab 21 Uhr nich mehr kannst, lohnt es sich nicht das du mitmachst. Das wird wesentlich länger dauern als eine oder 2 Stunden... Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wie gesagt, mir is es relativ egal wann wir sie machen Zitieren
skyline2see Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Mit mir kann nur Samstag-Abend gerechnet werden... Und da ich gestern Abend die Info bekommen habe, daß ich privat arbeiten muss um mir Taler zu verdienen, werde ich leider erst gegen 22:00 zu euch stoßen können. Bis dahin evtl. auf Reserven zurückgreifen. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, daß es weitaus länger dauern wird diese Trophäe zu erspielen. Greetings Zitieren
Railer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Moin Leute, wann soll es denn nun starten? hab grad was von Freitag gelesen, also heute-ich meine Samstag war geplant-heute ist bei mir unsicher, wegen Rufbereitschaft im Dienst. Hat sich schonmal jemand mit der Alternativvariante im HC-Modus beschäftigt? und Leute haltet euch bitte an die Regeln und bleibt in der Lobby, sollten wir nicht 24 Leute werden, müssen wir es eben mit paar Fremden probieren, aber wirklich nur dann und dann nach Absprache im Textchat über den Teamleiter!!!!solange wird bitteschön gewartet. Fremde gehen nur, wenn keiner das Spiel joint-Suizid geht schnell mit ner Granate oder schneller über das Menü-das reicht, wenn man das alle 2-3 Minuten 1xmacht, damit man wegen Inaktivität nicht aus der Lobby gekickt wird. es gehen nur 16 Leute in einen Textchat, deswegen bräuchten wir 2 Teamleiter, die sich in beiden Chats aufhalten-stehen diese schon fest? greetz Zitieren
BlooodShoootPL Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ICh glaube bis jetzt steht nix fest wer Leiter ist. Aber ich habe KA. Und alle die Headset haben, sollen Headset anziehen.ODER? Zitieren
BlooodShoootPL Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Nix für ungut, aber wenn du ab 21 Uhr nich mehr kannst, lohnt es sich nicht das du mitmachst. Das wird wesentlich länger dauern als eine oder 2 Stunden... also ich kann schon über 21 uhr, nur meine Mutter meckert wenn ich um 21 anfange. Ich könnte bis 22 uhr höchstens bis 23 ur spielen. Zitieren
skyline2see Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Man kann Glück haben, daß um 23:00 dieses erfreuliche -Bling- zu hören ist... Dann musst aber sehr!!! viel Glück im Spiel sein. Alle Mitspieler sollten besser von einem OpenEnd ausgehen. Ich habe meine Trophie zum Beispiel erst um 5:39 bekommen, obwohl wir schon um kurz nach 22:00 gestartet haben. Also, setzt euch lieber kein Zeitlimit wenn ihr die Trophäe "Feuermelder" erspielen wollt und HALTET EUCH AN DIE REGELN! Umso schneller sind wir auf der Map alleine. Auf das die Headshots auf eurer Seite sind, a lot of Greetings! Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wie isn da mit der Inaktivität? Wird man da ned nach ner Zeit vom Server gekickt? Zitieren
Collector583 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ja, aber bei mir hat das kicken letztlich länger als eine Runde gedauert. (die Runden sind ja auch nicht immer so lange...) hmmm. Es fehlen immer noch welche. Dann sollten wir es ggf. auf morgen abend 19 oder 22 Uhr verschieben, oder? Wer mag kann ja heute mal gucken, was los ist, sonst versuchen wir einen neuen Anlauf morgen um 19 oder 22 Uhr. Ihr könnt mich ja mit dem Betreff MOH adden. Ich mach dann mal einen Teamchat auf. Ich kann auch gerne ein Teamleiter für die ersten 12 machen. Wer macht dann die ggf. anderen 12? Ohh man, das wird sicherlich kompliziert und ärger geben... EDIT: Vielleicht können wir das Spiel beschleunigen. Was haltet ihr davon, wenn einer anfängt, sich an einer Fahne aufhält und alle Gegner laufen nur zu diesem einen und lassen sich messern. Der Spieler sollte doch schnell auf seine Punkte kommen. Seine jeweiligen Offensivaktionen kann er ja dann auch ruhig auf seine Gegner prasseln lassen (für die Trophy der 1.000 Unterstützerpunkte => fehlt mir auch noch ) Sobald der erste dann fertig ist, ist der nächste dran usw. Das müssen wir dann halt nur 24 mal machen, wenn alle da sind. Es sollte meiner Meinung nach so recht zügig gehen, als immer nur Fahne erobern und rückerobern, oder? Die Stats leiden da zwar drunter, aber mal ehrlich, die sind bei MOH doch imi Vergleich zu Bad Company oder CoD doch lächerlich. Zitieren
Railer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ich kann den anderen Chat übernehmen,aber definitiv erst morgen, weil ich erstmal morgen meine FL freiräumen muss, alle adden etc. Jo, wer ein HS hat, sollte dies auch bitte benutzen. @Jerek4,deine Variante hört sich auch gut an, bloß vermittel dies mal 24 Leuten..... also wann Start morgen? 19 Uhr? dann mache samstag ab 18.30 Uhr nen Textchat auf-19 Uhr starten wir dann-Teilnehmer adden mich mal bitte bis morgen-thx Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 EDIT: Vielleicht können wir das Spiel beschleunigen. Was haltet ihr davon, wenn einer anfängt, sich an einer Fahne aufhält und alle Gegner laufen nur zu diesem einen und lassen sich messern. Der Spieler sollte doch schnell auf seine Punkte kommen. Seine jeweiligen Offensivaktionen kann er ja dann auch ruhig auf seine Gegner prasseln lassen (für die Trophy der 1.000 Unterstützerpunkte => fehlt mir auch noch ) Sobald der erste dann fertig ist, ist der nächste dran usw. Das müssen wir dann halt nur 24 mal machen, wenn alle da sind. Es sollte meiner Meinung nach so recht zügig gehen, als immer nur Fahne erobern und rückerobern, oder? Das selbe ging mir auch durch den Kopf Das halt immer einer der Spielmacher ist und alle anderen lassen sich killen => wenn der fertig ist, ist der nächste drann Über den Chat kann ja immer ausgemacht werden wer drann ist Zitieren
Makutz92 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Das selbe ging mir auch durch den Kopf Das halt immer einer der Spielmacher ist und alle anderen lassen sich killen => wenn der fertig ist, ist der nächste drann Über den Chat kann ja immer ausgemacht werden wer drann ist das würde ich lieber lassen dauert viel länger und klappt sowieso nicht per absprache könnt ihr ruhig glauben;) Zitieren
andre2201 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ich habe mich mal auf reserve gesetzt weil ich einen bereitschaftsdienst aufgedrückt bekommen habe. hoffe es klappt dennoch. 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 9. darsteller 10. Gregor1994 11. BlooodShoootPL 12. skyline2see 13. holschnnaa 14. heinothekiller 15. 16. MrWaxx RESERVE: 1. sm0ke_BoB 2. knobitore Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.