Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Neue Liste für nächste Woche Samstag Abend (21:00), 28.5. für die Trophäe "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern.

2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können).

Regeln:

1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört.

-----> Die Mitspieler treten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann.

2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird.

------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft.

3. Keiner schiesst!

------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus.

4. Wenn Ihr die Trophy habt, bleibt im Spiel! So können keine Fremden Spieler nachrücken.

5. Wichtig: Ändert euren Clan-Namen in TPS3

Team 1:

1. anubis200 ( Teamleiter)

2. skillhunter

3. angelo-79

4. xxseiloxx (HS)

5. M2K87 (HS) (ab 22 uhr)

6. Magnestado0o0 (HS)

7. TON-GOLEM (HS)

8. S2211

9. Schnubbelschaf (HS)

10. hen_sim (HS)

11. MisterFabio

12. CallofNico79 (HS)

Team 2:

1. christian2212

2. R-A-W-D-O-G (HS)

3. GrafDesperados

4. LipperJung

5.Tigerass136 (HS)

6. Sack666 (HS)

7. Muescha82

8. sktamkan (HS)

9. schurke666 (HS)

10. Farcry3445(HS)

11. Falk1981

12. red_phaja_man

Reserve:

1.Zarvan

2. Silence_309 (HS) (nach dem Champions Legaue Finale)

3.AqtionJasckon (HS)

4.MOEONE Reserve für Feuermelder

5.Maik-Van-Dike Reserve für Feuermelder

6. starkillerkille8 (HS)

7.Trevys_Reserve für Feuermelder_HS

Geschrieben
Also der teamleiter, muß nur alle Leute in das Spiel einladen? hab ich das so richtig verstanden?

Wenn dem so ist, versuch ich das halt mal ;)

Du musst nur alle adden, damit die dann über dich ins Spiel kommen ('mit Freund spielen'-Option)

Mit einladen macht sich das ... bescheiden. :D

Geschrieben

hi, hab da mal eine frage:

wie wir die punkte holen beim boosten ist mir ja schon klar. aber wie macht ihr es mit den unterstützungsaktionen? löst ihr direkt aus, sobald ihr zbsp. 50 punkte habt, oder wartet ihr ab bis die 600 punkte voll sind, geht an den rand der karte und löst die dinger direkt nacheinander aus?

Geschrieben

icon1.gif

Zitat:

Zitat von starkiller viewpost.gif

Neue Liste für nächste Woche Samstag Abend (21:00), 28.5. für die Trophäe "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern.

2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können).

Regeln:

1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört.

-----> Die Mitspieler treten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann.

2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird.

------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft.

3. Keiner schiesst!

------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus.

4. Wenn Ihr die Trophy habt, bleibt im Spiel! So können keine Fremden Spieler nachrücken.

5. Wichtig: Ändert euren Clan-Namen in TPS3

Team 1:

1. anubis200 ( Teamleiter)

2. skillhunter

3. angelo-79

4. xxseiloxx (HS)

5. M2K87 (HS) (ab 22 uhr)

6. Magnestado0o0 (HS)

7. TON-GOLEM (HS)

8. S2211

9. Schnubbelschaf (HS)

10. hen_sim (HS)

11. MisterFabio

12. CallofNico79 (HS)

Team 2:

1. christian2212

2. R-A-W-D-O-G (HS)

3. GrafDesperados

4. LipperJung

5.Tigerass136 (HS)

6. Sack666 (HS)

7. Muescha82

8. sktamkan (HS)

9. schurke666 (HS)

10. Farcry3445(HS)

11. Falk1981

12. red_phaja_man

Reserve:

1.Zarvan

2. Silence_309 (HS) (nach dem Champions Legaue Finale)

3.AqtionJasckon (HS)

4.MOEONE Reserve für Feuermelder

5.Maik-Van-Dike Reserve für Feuermelder

6. starkillerkille8 (HS)

7.Trevys_Reserve für Feuermelder (Was ist HS?)

8. ThedeRase Reserve für Feuermelder (HS)

Geschrieben
Du musst nur alle adden, damit die dann über dich ins Spiel kommen ('mit Freund spielen'-Option)

Mit einladen macht sich das ... bescheiden. :D

Verstehe ;)

na dann soll es so sein, bin ja mal gespannt, ob es diesmal funktioniert...

7.Trevys_Reserve für Feuermelder (Was ist HS?)

HS -> Headset ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hey Leute, ich starte jetzt mal einen Aufruf, da wir derzeit versuchen die Lobby voll zu machen aber uns fehlen noch 3 Spieler. Falls ihr interesse habt einfach einige Namen der Spielerliste adden und beitreten.

Vielen Dank :)

mfg CraZZy-T

Geschrieben

Danke an alle, die mir die trophy möglich machten :smile:

und danke an die, die die lobby gleich verlassen haben, nachdem sie hatten, was sie wollten...:facepalm:

ich spreche für die, die es nicht geschafft haben und es noch versuchen...

TOLL !!!! das ihr uns allein gelassen habt -> vielen dank :cry2::banghead:

schön zu sehen, das egoismus doch so groß geschrieben wird....

teamplay sieht anders aus :cry2:

Geschrieben
;2512384']Ja' date=' aber ich habe damit auch fest gerechnet, dass einige sofort abhaun. Obwohl man noch kurz vorher gesagt hat, drin bleiben.[/quote']

Ist doch immer so ;). Aber das diesmal soviele dabei sind, ist wahnsinn.

Genauso auch das vorher noch geschrieben wird...net zocken, net killen, die Dinger net auf die Maps schmeissen :skep:. Es wird gezockt, es wird gekillt. Beim Bossten selbst wird gekillt und keine hört auf.

Das es passieren kann, is klar...is mir auch passiert...aber immer wieder ist seltsam. Zumal da auch abschüsse von Snipern ect waren :dozey:.

Sind eben haufen Idioten dabei...

Geschrieben

und danke an die, die die lobby gleich verlassen haben, nachdem sie hatten, was sie wollten...:facepalm:

ich spreche für die, die es nicht geschafft haben und es noch versuchen...

TOLL !!!! das ihr uns allein gelassen habt -> vielen dank :cry2::banghead:

schön zu sehen, das egoismus doch so groß geschrieben wird....

teamplay sieht anders aus :cry2:

sehr ich auch so, weiß nicht was das problem ist noch 10 minuten auf der map zu bleiben, wenn man vorher noch fast eine stunde auf einen freien server gewartet hat. also die paar minuten hättens dann auch noch gemacht.

was im spiel selber ablief war auch nicht gerade erste sahne, immer wieder wurden offensiv aktionen auf die map ausgeführt, so das einige die das pech hatten da mehrmals am falschen ort zu stehen die 600 punkte gar nicht voll machen konnten.

ich mach mal eine neue liste, für die leute die heute nicht fertig geworden sind, und für die die noch ein paar XP sammeln wollen.

termin ist sonntag 29.05. ca.19 uhr (wenn die liste bis dahin voll ist) ansonsten setzen wir den termin auf das nächste wochende vom 3 - 5 juni an.

diesmal bleibt bitte auf der map, und anschließend können wir noch 2-3 runden dran hängen um noch paar xp zu sammeln.

1. skillhunter

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Geschrieben
sehr ich auch so, weiß nicht was das problem ist noch 10 minuten auf der map zu bleiben, wenn man vorher noch fast eine stunde auf einen freien server gewartet hat. also die paar minuten hättens dann auch noch gemacht.

was im spiel selber ablief war auch nicht gerade erste sahne, immer wieder wurden offensiv aktionen auf die map ausgeführt, so das einige die das pech hatten da mehrmals am falschen ort zu stehen die 600 punkte gar nicht voll machen konnten.

ich mach mal eine neue liste, für die leute die heute nicht fertig geworden sind, und für die die noch ein paar XP sammeln wollen.

termin ist sonntag 29.05. ca.19 uhr (wenn die liste bis dahin voll ist) ansonsten setzen wir den termin auf das nächste wochende vom 3 - 5 juni an.

diesmal bleibt bitte auf der map, und anschließend können wir noch 2-3 runden dran hängen um noch paar xp zu sammeln.

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Bin wieder dabi :J:

Geschrieben

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. Magnestado0o0

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Hoffe das klappt dann auch und alle bleiben :)

Geschrieben

Zitat von skillhunter viewpost.gif

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. angelo-79

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

werde mein glück nochmal versuchen seid ne gute truppe :smile:

Geschrieben

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Geschrieben

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4.M2k87

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Mein mitbewohner wird sein bestes geben also 19 uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...