Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Sporisha: geh zu alpha...

(es hat sich eine änderung ergeben deshalb brauch ich dich jetzt bei alpha)

alle anderen: ich habe euch allen nachrichten gesendet wo ihr hin sollt....

So wünsch allen viel glück heute abend...

falls ihr noch fragen habt meldet euch über die Playze...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

hab es gestern per psn schon rebelstefan mitgeteilt, ich werde um 18:00h online sein, muss aber leider um ca. 20:30h wieder los da ich noch einen termin habe. ich hoffe wir bekommen in der zeit was hin und das es für mich dann im anschluss einen ersatz gibt. nur das alle bescheid wissen und sich nicht wundern das ich dann irgendwann einfach off gehe!

Geschrieben

Wider mal richtig scheisse!!!!!!! Jeder tat was er will und so klappte es wider für nur 1-2 leute. Dieses Mal waren nicht mal die Fremden schuld. Einfach nur Kacke!

Geschrieben

Falls noch jemand gebraucht wird bin ich auch noch zu haben :D

Einfach bitte im PSN mit betreff MoH adden, falls ich 100 Freunde habe bitte mich hier oder im PSn anschreiben, damit ich einen lösche (:

btw: PSn xX-KoRn-Xx :-D

Geschrieben

schade das sich wieder nicht alle an die regeln gehalten haben...

ich gratuliere allen die die trophäe bekommen haben und froh das ich sie auch bekommen habe...

wäre aber schöner gewesen wenn es diesmal bei allen geklappt hätte...

wenn ihr es wieder versuchen wollt und es fehlen euch noch leute, dann sagt mir über die ps3 bescheid, aber diesma nur noch über B-M-W-FREAK-NHS, da ich nur mit Plage online bin, wenn mein kollege,dem dieses profil gehört, online trophäen braucht und daher schneller unter B-M_W-FREAK-NHS zu erreichen bin...

Geschrieben
Wider mal richtig scheisse!!!!!!! Jeder tat was er will und so klappte es wider für nur 1-2 leute. Dieses Mal waren nicht mal die Fremden schuld. Einfach nur Kacke!

Ich habe alles versucht regel aufgestellt ansagen am hs gemacht, wenn keine hört und alle nur an sich denken kommt sowas dabei raus.

es haben viele die feuermelder bekommen und das spiel leider verlassen, die reserve konnte das zwar ersetzt aber ohne erfolg weil nur noch gekillt wurde und keiner mehr sich an eine regel hielt.

das war mein 5. boosten ich habe keine hoffnung mehr die trophäe feuermelder zu bekommen, und werde es sein lassen.

dank an die spieler die sich an die regel gehalten haben.

Geschrieben
;2283972']Ganz besonders ist wieder mal EndofGreen aufgefallen' date=' der erst gekillt hat und dann Raketen auf uns regnen lassen hat...[/quote']

aber bitte nicht Aqtion Jackson vergessen der mal wieder alles gekillt hat was ihm vor die flinte kam.

Geschrieben

Wir versuchens heute Nacht im Ziel-Raid Modus, sprich leeren Server suchen und abwechselnd Bombe legen und entschärfen. Wer mitmachen will, kann mich gerne adden. Sind bisher nur zu zweit und hoffen dass es mit so wenigen auch funktioniert^^ Aber selbst wenn ein paar Fremde dabei sind sollte das schon irgendwie möglich sein.

Wir fangen um 4 Uhr (02.04.) an und würden uns über eure Teilnahme freuen :D

Am besten ihr schlaft etwas vor, machen wir auch^^

Geschrieben

MEDAL OF HONOR TROPHÄEN BOOST Samstag 02.04.2011 ab 19 Uhr!!!

+++ FEUERMELDER+++

(1. KOORDINATOR donatboy25) (2. KOORDINATOR PLAGE1604)

WICHTIG BITTE ALLES LESEN!

TEAM 1 12 SPIELER MELDEN BEI (donatboy25)

WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST Samstag)

SCHREIBEN.TEAM 2 12 SPIELER MELDEN BEI (PLAGE1604)

WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST Samstag) SCHREIBEN.

REGELN: FEUERMELDER

1. NIEMAND SPIELT BEVOR DER SERVER VOLL IST MIT TPS3 GAMERN!

2. KEINER KILLT TPS3 LEUTE!

3. BEI DER TROPHÄE FEUERMELDER IST ZU BEACHTEN DAS NUR DIE FAHNE ALPHA UND CHARLIE EINGENOMMEN WIRD AUF ALLEN KARTEN!

4. DIE ANGRIFFE WERDEN AM KARTENRAND ABGEWORFEN NICHT BEI ALPHA UND CHARLIE!

5. JEDER SPIELER HAT EINEN RESERVE SPIELER IN DER FREUNDSCHAFTS LISTE ZU HABEN (kann auch ein freund sein der Platin hat, uns aber unterstützen will oder seine freund unterstützt) , IST NOTWENDIG UM EIN SCHNELLES NACHRÜCKEN ZU GEWEHRLEISTEN.

1. (donatboy25 1. Koordinator) Reserve:1.

2. farcry3445 Reserve 2.

3. Reserve 3.

4. Reserve 4.

5. Reserve 5.

6. Reserve 6.

7. Reserve 7.

8. Reserve 8.

9. Reserve 9.

10. Reserve 10.

11. Reserve 11.

12. Reserve 12.

TEAM2 (SPIELER 13.BIS 18.FAHNE ALPHA) (SPIELER 19.BIS 24. FAHNE CHARLIE)

13. (2. KOORDINATOR PLAGE1604) Reserve:13.

14. Reserve:14.

15. Reserve:15.

16. Reserve:16.

17. Reserve:17.

18. Reserve:18

19. Reserve:19

20. Reserve:20

21. Reserve:21

22. Reserve:22

23. Reserve:23

24. Reserve:24

Geschrieben
schade das sich wieder nicht alle an die regeln gehalten haben...

Du hast dich auch nicht an die Regeln gehalten, du hast mich auch 2 mal abgeknallt, bis dahin hatte ich mich auch an die Regeln gehalten. Wieso hast du das gemacht? Genauso wie DerTod84, der mich ebenfalls ein oder 2 mal ohne Grund abgeschossen hat.

Geschrieben

Hallo zusammen

bin etwas spät dran, aber habt ihr noch einen Platz am 2.4 frei ?

Hab Euch versucht zu adden ( KOORDINATOR doantboy25 und KOORDINATOR PLAGE1604) aber die PS3 sagt euch gibt es nicht ??

Hab das Game erst Donnerstag bekommen und heute mit online zocken angefanen.

finde die Trophäe zum kotzen ,immer diese camper und sniper

voll vergessen , mein PS3 account ist Luc555

könnt mich ja adden wenn ihr noch einen braucht

Geschrieben

+++ FEUERMELDER+++

(1. KOORDINATOR doantboy25) (2. KOORDINATOR PLAGE1604)

TEAM 1 12 SPIELER MELDEN BEI (doantboy25)

WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST Samstag)

WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST Samstag) SCHREIBEN.

3. BEI DER TROPHÄE FEUERMELDER IST ZU BEACHTEN DAS NUR DIE FAHNE ALPHA UND CHARLIE EINGENOMMEN WIRD AUF ALLEN KARTEN!

5. JEDER SPIELER HAT EINEN RESERVE SPIELER IN DER FREUNDSCHAFTS LISTE ZU HABEN (kann auch ein freund sein der Platin hat, uns aber unterstützen will oder seine freund unterstützt) , IST NOTWENDIG UM EIN SCHNELLES NACHRÜCKEN ZU GEWEHRLEISTEN.

2. farcry3445 Reserve 2.

3. RebelStefan Reserve 3.

4. Reserve 4.

5. Reserve 5.

6. Reserve 6.

7. Reserve 7.

8. Reserve 8.

9. Reserve 9.

10. Reserve 10.

11. Reserve 11.

12. Reserve 12.

Geschrieben

+++ FEUERMELDER+++

(1. KOORDINATOR doantboy25) (2. KOORDINATOR PLAGE1604)

TEAM 1 12 SPIELER MELDEN BEI (doantboy25)

2. farcry3445 Reserve 2.

3. RebelStefan Reserve 3.

4. MJBAM Reserve 4.

5. DrKnorrli Reserve 5.

6. Reserve 6.

7. Reserve 7.

8. Reserve 8.

9. Reserve 9.

10. Reserve 10.

11. Reserve 11.

12. Reserve 12.

Geschrieben
Wir versuchens heute Nacht im Ziel-Raid Modus, sprich leeren Server suchen und abwechselnd Bombe legen und entschärfen. Wer mitmachen will, kann mich gerne adden. Sind bisher nur zu zweit und hoffen dass es mit so wenigen auch funktioniert^^ Aber selbst wenn ein paar Fremde dabei sind sollte das schon irgendwie möglich sein.

Wir fangen um 4 Uhr (02.04.) an und würden uns über eure Teilnahme freuen :D

Am besten ihr schlaft etwas vor, machen wir auch^^

Bin auch dabei falls ich den Wecker nicht wieder abstelle um 03.50 Uhr^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...