Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es ist unglaublich wie bequem manche Leute sein können.

Das will ich mal überhört haben :biggrin5: Wie soll ich den Leuten sagen was zu tun ist, wenn ich es selbst nich genau weiß? Gestern hab ich nur das gemacht, was mir gesagt wurde. Und um die Leute zu Koordinieren muss ich das öfters gemacht haben. Ich könnt es probieren, will aber auch nicht , das mir für eventuelles Fehlschlagen der Aktion, die Schud in die Schuhe geschben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HitmanTheSilent is ja schön das du ne neue liste erstellt hast, schön wäre nur wenn du keine leute killst, die im clan take TPS3 stehen haben du *zensiert*

1. Habe ich dir nicht schon mal gesagt, dass es keinen Sinn mehr hat, wenn lauter Fremde im Spiel sind. :dozey:

2. Habe ich dir schon gesagt, du sollst nicht so beleidigend sein.

3. Werde ich einen Moderator aufsuchen, damit der diesen Beitrag entfernen wird.

4. Ich habe eine Liste erstellt, weil sonst keiner das machen würde.

5. Wenn du ein Problem damit hast, dann brauchst du ja nicht mitmachen.

6. Ich habe nicht mit dem herumballern begonnen. Ich mache da nun das 4 mal mit und habe immer brav mitgespielt, nun reichte es mir auch mal.

7. Habe ich keine Zeit für das Organisieren...

Man Leute gibts...

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich dir nicht schon mal gesagt, dass es keinen Sinn mehr hat, wenn lauter Fremde im Spiel sind. :dozey:

2. Habe ich dir schon gesagt, du sollst nicht so beleidigend sein.

3. Werde ich einen Moderator aufsuchen, damit der diesen Beitrag entfernt wird.

4. Ich habe eine Liste erstellt, weil sonst keiner das machen würde.

5. Wenn du ein Problem damit hast, dann brauchst du ja nicht mitmachen.

6. Ich habe nicht mit dem herumballern begonnen. Ich mache da nun das 4 mal mit und habe immer brav mitgespielt, nun reichte es mir auch mal.

7. Habe ich keine Zeit für das Organisieren...

Man Leute gibts...

Mfg Hitman

Ja hast Recht Hitman. Ich habs gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich tue es mir jetzt nochmal an.Gleich vorne weg.Sollte einer machen was er will bin ich weg.Denn ich rede mir nicht mehr den Mund fuselig.

Ich weiss nicht was so schwer daran ist Leute zu adden und in nen Chat einzuladen @ Hardy_Boy.

Man muss es nur wollen.Leute die beim letzten mal scheisse gebaut haben brauchen sich in die Liste nicht einschreiben da ich sie wieder entferne.

Termine sind Freitag oder Sonntag.Je nachdem wieviel Leute wir sind.Genaueres schreibe ich dann per PN.

1. DerTod84

2. HitmanTheSilent

3. Haihappen610

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. (2. Koordinator)

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Lieber Herr Hitman, danke für die neue Liste... ich würde mich ja so gerne eintragen, aber soweit ich weiß, ist der 04.April dieses Jahr ein Montag (meine Freundin hat Geburtstag). ; P

Also meinst du Samstag, den 02.April?! Oder Sonntag? Oder wirklich den 04. ??!

Habs vorerst auf Samstag umgeschrieben, danke hast recht. :smile:

----------------------------------------

Neuer Gedanke:

Dann machen wir es am Sonntag um 18 Uhr. Hoffe, dass passt den Meisten besser?

PS: Danke DerTod. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich tue es mir jetzt nochmal an.Gleich vorne weg.Sollte einer machen was er will bin ich weg.Denn ich rede mir nicht mehr den Mund fuselig.

Ich weiss nicht was so schwer daran ist Leute zu adden und in nen Chat einzuladen @ Hardy_Boy.

Man muss es nur wollen.Leute die beim letzten mal scheisse gebaut haben brauchen sich in die Liste nicht einschreiben da ich sie wieder entferne.

Termine sind Freitag oder Sonntag.Je nachdem wieviel Leute wir sind.Genaueres schreibe ich dann per PN.

1. DerTod84

2. HitmanTheSilent

3. Haihappen610

4. Krusten-Kaese

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. (2. Koordinator)

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von DerTod84:

"So ich tue es mir jetzt nochmal an.Gleich vorne weg.Sollte einer machen was er will bin ich weg.Denn ich rede mir nicht mehr den Mund fuselig.

Ich weiss nicht was so schwer daran ist Leute zu adden und in nen Chat einzuladen @ Hardy_Boy.

Man muss es nur wollen.Leute die beim letzten mal scheisse gebaut haben brauchen sich in die Liste nicht einschreiben da ich sie wieder entferne.

Termine sind Freitag oder Sonntag.Je nachdem wieviel Leute wir sind.Genaueres schreibe ich dann per PN.

1. DerTod84

2. HitmanTheSilent

3. Haihappen610

4. Krusten-Kaese

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. Beetlejuice_2911 (2. Koordinator)

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man,man Leute.

Mir tun echt die Jungs und Mädel leid, die es hier ernst meinen, und immer wieder Pech haben, dass es wieder einmal nicht funktioniert hat.

Ich beobachte den thread nun echt schon eine lange Zeit, habe selber einmal so eine Aktion mitgemacht und mir dann lieber gesagt, einfach mal selber versuchen. Und es hat funktioniert.

Und ich bin wirklich kein hardcore shooter Spieler.

Egal, ich denke es liegt wohl an der Masse der Spieler, es wird einfach zu schnell chaotisch, die ersten 2-3 Versuche hier im Forum bei MoH mit so vielen Leuten gingen ja noch gut, seitdem hat es nie irgendwie richtig funktioniert...

Außer bei den kleineren Gruppen, nunja, will nicht klugscheissern, ich drücke euch weiterhin die Daumen, weiß selber wie ätzend es ist, wenn alles an so einer blöden Trophy hängt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEDAL OF HONOR TROPHÄEN BOOST FREITAG 01.04.2011 ab 20 Uhr kann sich noch ändern!

+++ FEUERMELDER+++QUARTIERMEISTER+++MULTIPLAYER:TIER1+++

(1. KOORDINATOR RebelStefan) (2. KOORDINATOR PLAGE1604)

WICHTIG:

TEAM 1 12 SPIELER MELDEN BEI (RebelStefan)

WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST FREITAG) SCHREIBEN.

TEAM 2 12 SPIELER MELDEN BEI (PLAGE1604)

WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST FREITAG) SCHREIBEN.

REGELN: FEUERMELDER

1. NIEMAND SPIELT BEVOR DER SERVER VOLL IST MIT TPS3 GAMERN!

2. KEINER KILLT TPS3 LEUTE!

3. BEI DER TROPHÄE FEUERMELDER IST ZU BEACHTEN DAS NUR DIE FAHNE ALPHA UND CHARLIE EINGENOMMEN WIRD AUF ALLEN KARTEN!

4. DIE ANGRIFFE WERDEN AM KARTENRAND ABGEWORFEN NICHT BEI ALPHA UND CHARLIE!

5. JEDER SPIELER HAT EINEN RESERVE SPIELER IN DER FREUNDSCHAFTS LISTE ZU HABEN, UM EIN SCHNELLES NACHRÜCKEN ZU GEWEHRLEISTEN!

REGELN: QUARTIERMEISTER

1. NIEMAND SPIELT BEVOR DER SERVER VOLL IST MIT TPS3 GAMERN!

2. KEINER KILLT TPS3 LEUTE!

3. BEI DER TROPHÄE QUARTIERMEISTER IST ZU BEACHTEN DAS NUR DIE FAHNE ALPHA UND CHARLIE EINGENOMMEN WIRD AUF ALLEN KARTEN!

4. JEDER SPIELER HAT EINEN RESERVE SPIELER IN DER FREUNDSCHAFTS LISTE ZU HABEN, UM EIN SCHNELLES NACHRÜCKEN ZU GEWEHRLEISTEN!

REGELN: MULTIPLAYER:TIER1

1. NIEMAND SPIELT BEVOR DER SERVER VOLL IST MIT TPS3 GAMERN!

2. KEINER KILLT TPS3 LEUTE!

3. BEI DER TROPHÄE MULTIPLAYER:TIER1 IST ZU BEACHTEN DAS NUR DIE FAHNE ALPHA UND CHARLIE EINGENOMMEN WIRD AUF ALLEN KARTEN!

4. ALLE LEUTE DIE NUR STUFE 15 EREICHEN WOLLEN SETZEN BITTE NUR DEFENSIVE ANGRIFFE EIN, UM KEINE KILLS VON TPS3 LEUTEN ZU MACHEN.

1. (RebelStefan 1. Koordinator) Reserve:1.

2. Reserve:2.

3. Reserve:3.

4. Reserve:4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. (2. KOORDINATOR PLAGE1604) Reserve:13.

14. Reserve:14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Mfg RebelStefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von DerTod84:

"So ich tue es mir jetzt nochmal an.Gleich vorne weg.Sollte einer machen was er will bin ich weg.Denn ich rede mir nicht mehr den Mund fuselig.

Ich weiss nicht was so schwer daran ist Leute zu adden und in nen Chat einzuladen @ Hardy_Boy.

Man muss es nur wollen.Leute die beim letzten mal scheisse gebaut haben brauchen sich in die Liste nicht einschreiben da ich sie wieder entferne.

Termine sind Freitag oder Sonntag.Je nachdem wieviel Leute wir sind.Genaueres schreibe ich dann per PN.

1. DerTod84

2. HitmanTheSilent

3. Haihappen610

4. Krusten-Kaese

5. dekobird

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. Beetlejuice_2911 (2. Koordinator)

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

auf ein neues;-) kann aber nur am sonntag. wenns der freitag wird dann rutsche ich einfach auf reserve, bin mir nicht sicher ob ich da bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr schon ne neue liste macht dann tragt doch die, die sich schon eingetragen haben wenigstens mit ein.ausserdem gabs jetzt schon ne neue Liste.Mir ist es eigentlich egal wer es macht aber die Regeln wurden auch schon bei anderen Listen mit hin geschrieben.Nur interessieren tut es kein.

Vielleicht solltest du den Postauch kleiner halten, denn so passt ein Post auf eine Seite :biggrin5:

Was drin steht is aber super.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von DerTod84:

"So ich tue es mir jetzt nochmal an.Gleich vorne weg.Sollte einer machen was er will bin ich weg.Denn ich rede mir nicht mehr den Mund fuselig.

Ich weiss nicht was so schwer daran ist Leute zu adden und in nen Chat einzuladen @ Hardy_Boy.

Man muss es nur wollen.Leute die beim letzten mal scheisse gebaut haben brauchen sich in die Liste nicht einschreiben da ich sie wieder entferne.

Termine sind Freitag oder Sonntag.Je nachdem wieviel Leute wir sind.Genaueres schreibe ich dann per PN.

1. DerTod84

2. HitmanTheSilent

3. Haihappen610

4. Krusten-Kaese

5. Dekobird

6. Hardy_Boy1

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. Beetlejuice_2911 (2. Koordinator)

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEDAL OF HONOR TROPHÄEN BOOST FREITAG 01.04.2011 ab 20 Uhr kann sich noch ändern!

+++ FEUERMELDER+++QUARTIERMEISTER+++MULTIPLAYER:TIER1+ ++

(1. KOORDINATOR RebelStefan) (2. KOORDINATOR PLAGE1604)

WICHTIG:

TEAM 1 12 SPIELER MELDEN BEI (RebelStefan)

WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST FREITAG) SCHREIBEN.

TEAM 2 12 SPIELER MELDEN BEI (PLAGE1604)

WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST FREITAG) SCHREIBEN.

REGELN: FEUERMELDER

1. NIEMAND SPIELT BEVOR DER SERVER VOLL IST MIT TPS3 GAMERN!

2. KEINER KILLT TPS3 LEUTE!

3. BEI DER TROPHÄE FEUERMELDER IST ZU BEACHTEN DAS NUR DIE FAHNE ALPHA UND CHARLIE EINGENOMMEN WIRD AUF ALLEN KARTEN!

4. DIE ANGRIFFE WERDEN AM KARTENRAND ABGEWORFEN NICHT BEI ALPHA UND CHARLIE!

5. JEDER SPIELER HAT EINEN RESERVE SPIELER IN DER FREUNDSCHAFTS LISTE ZU HABEN, UM EIN SCHNELLES NACHRÜCKEN ZU GEWEHRLEISTEN!

REGELN: QUARTIERMEISTER

1. NIEMAND SPIELT BEVOR DER SERVER VOLL IST MIT TPS3 GAMERN!

2. KEINER KILLT TPS3 LEUTE!

3. BEI DER TROPHÄE QUARTIERMEISTER IST ZU BEACHTEN DAS NUR DIE FAHNE ALPHA UND CHARLIE EINGENOMMEN WIRD AUF ALLEN KARTEN!

4. JEDER SPIELER HAT EINEN RESERVE SPIELER IN DER FREUNDSCHAFTS LISTE ZU HABEN, UM EIN SCHNELLES NACHRÜCKEN ZU GEWEHRLEISTEN!

REGELN: MULTIPLAYER:TIER1

1. NIEMAND SPIELT BEVOR DER SERVER VOLL IST MIT TPS3 GAMERN!

2. KEINER KILLT TPS3 LEUTE!

3. BEI DER TROPHÄE MULTIPLAYER:TIER1 IST ZU BEACHTEN DAS NUR DIE FAHNE ALPHA UND CHARLIE EINGENOMMEN WIRD AUF ALLEN KARTEN!

4. ALLE LEUTE DIE NUR STUFE 15 EREICHEN WOLLEN SETZEN BITTE NUR DEFENSIVE ANGRIFFE EIN, UM KEINE KILLS VON TPS3 LEUTEN ZU MACHEN.

1. (RebelStefan 1. Koordinator) Reserve:1.

2. DerTod84 Reserve 2.

3. HitmanTheSilent Reserve 3.

4. Haihappen610 Reserve 4.

5. Krusten-Kaese Reserve 5.

6. Dekobird Reserve 6.

7. Hardy_Boy1 Reserve 7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. (2. KOORDINATOR PLAGE1604) Reserve:13.

14. Beetlejuice_2911 Reserve:14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Mfg RebelStefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...