Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und selbst wenn man die Anzahl der Leute hat und die vielleicht auch noch alle "richtig" mitmachen hast du immer noch die Tröten, die ihren Mörserangriff direkt auf die Fahne lenken und man beginnt wieder von vorne. Entweder Dummheit oder weil sie auch noch schnell eine Medallie mitnehmen wollen. Sind halt 24 Interessenskonflikte ...

Das ganze muss moderiert werden (sprich mit Headset). Nur verstehe ich nicht so ganz, wann das Headset funktioniert und wann nicht. In den Runden davor konnte ich das nutzen, gestern war es nicht möglich, egal was ich eingestellt hatte. Denn manche haben die Chatnachrichten bekommen und manche nicht ...

Geschrieben

ich denke nachdem man jetzt 3 oder 4 versuche gestartet hat weiss man ja so langsam auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht. es waren eigentlich die letzten male immer die gleichen deppen die mist gebaut haben und sich nie an die regeln halten über die hier vorher tagelang geschrieben wird. vielleicht bekommt man es ja eines tages mal mit einer vernünftigen truppe hin wo man erstmal für alle in ruhe die trophy boostest und im anschluss so lange levelt bis alle level 15 haben. denn solange man eine klitzlekleine regel befolgt, nämlich nicht killen, ist es das einfachste der welt. und die wenigsten raffen das sie durch vernünftiges boosten und fahnen sammeln hundertmal mehr punkte kriegen als wenn sie ballernd über die maps rennen. aber gut, nicht jeder ist mit aureichender intelligenz bestückt;-)

Geschrieben

War bisher einmal dabei und geb dir recht nur wenige halten sich an die regeln und so wird alles nur noch unnötig schwer man kann super boosten und die trophäe hoch eng ist schon bitter da es zusammen viele einfacher geht

Geschrieben

Tja das riesen Problem ist einfach, dass nur ein bis zwei Leute aus der Reihe tanzen müssen, damit alles zusammenfällt. Es nützt auch nichts x Regeln zu formulieren, weil die Einhaltung nicht durchgesetzt werden kann. Hat man ja gestern gesehen ich hab zirka 20 mal Privatnachrichten schreiben müssen von wegen "Aufhören mit spielen" etc.

Wäre geil wie bei GTA, dass die Mehrheit einfach für den Rauswurf eines Users stimmen kann, dann wäre das ruck zuck erledigt. Is aber leider nicht möglich.

Wenn dann auch noch Leute wie Action Jackson hier mitlesen und dann joinen um alles abzuballern, dann wird es sau schwer.

Ich hab jetzt Platin und gebe das Spiel meinem besten Kumpel. Wenn ihr nochmal einen Versuch startet, dann sag ich ihm bescheid, er ist auch hier angemeldet, auf den könnt ihr euch verlassen.

Einen Vorschlag hab ich noch. Lasst vielleicht nur Leute mitmachen, die die Trophy noch nicht haben. Alle Leute die nur Punkte boosten wollen scheißen auf euch, wenn es hart auf hart kommt, weil die die Trophy halt schon haben. Müsste ein Koordinator das im PSN halt vorher abchecken. Kann mir vorstellen, dass dann nicht alle machen was sie wollen.

Ich hab die Trophy damals bekommen, weil wirklich so ziemlich alle die Trophy brauchten und an einem Strang gezogen haben. Trotz allem wurden jedoch dann Leute links und rechts von mir zerlegt bei einem Punktestand von 560. War halt auch Glück dabei.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin, ich hab von dem Game mittlerweile die Schnauze voll.:emot-what:

Geschrieben
Und selbst wenn man die Anzahl der Leute hat und die vielleicht auch noch alle "richtig" mitmachen hast du immer noch die Tröten, die ihren Mörserangriff direkt auf die Fahne lenken und man beginnt wieder von vorne. Entweder Dummheit oder weil sie auch noch schnell eine Medallie mitnehmen wollen. Sind halt 24 Interessenskonflikte ...

Das ganze muss moderiert werden (sprich mit Headset). Nur verstehe ich nicht so ganz, wann das Headset funktioniert und wann nicht. In den Runden davor konnte ich das nutzen, gestern war es nicht möglich, egal was ich eingestellt hatte. Denn manche haben die Chatnachrichten bekommen und manche nicht ...

das schreibt der absolut richtige.der eigentlich mit dem ganzen mist angefangen hat!!!:redface:

Ey manche Leute sollten einfach die klappe halten!:facepalm:

Geschrieben

@DerTod84

danke für deine belehrung wegen meiner rechtschreibung werd mir dahingegen mühe geben das zu ändern :-)

zu dem andren punkt sorry ich sag dazu nix mehr es kann sein das ich villeicht viele fragen gestellt habe und sicherlich auch welche die sich aus den vorherigen posts erledigt hatten aber erstens haben hier einige den tread auch noch mitbenutzt was zu verwirrung gesorgt hat und man immer seltener den tread gesehen hat mit den regeln!!!

und naja ich war wenigstens keiner wo wild rumgeballert hat und nach absprache das gemacht hat was gesagt wurde und bin ned wie die andren geier nur der trophäe nach sry aber das gestern war alles andere als fair ich war auch einer von denen die auch was andres hätten machen können unter andrem musste ich mich von dir an.... lassen müssen weil ich mich getraut hab was zu fragen denn geantwortet hat ja eh niemand was also dann auch keinen zeit gekostet hat von dem her verstand ich die anmache eh ned aber egal ich würde sagen mir belassen es jetzt dabei ich selbst will mich weder zoffen noch sonst was wegen so ner trophy das ist sie mir nicht wert deswegen hab ich auch gemacht was gesagt wurde da bin ich einfach ein ONKEL durch und durch lieber stehend sterben entweder alle oder keiner sry so seh ich das halt und so lief das gestern gar ned ab schade drum hatte eigentlich was andres erwartet

für meine schreibweise tut mir leid aber da ich grade einfach nur von der hand getippt habe fallt mir das mit den satzzeichen immer schwer :-) ich hoffe du entschuldigst nochmal in ferner zukunbft werde ich satzzeichen mitposten :biggrin5:

gruss Olli

hab ne schöne zeit und an die andren ich tät ich freuen das in einigkeit noch zu holen wär echt klasse wenn die mann hier wo fair sind es nochmal schaffen ein team aufzustellen denn auch gestern waren mehrere dabei die die trophy schon hatten RESPEKT dafür

ach und noch das andre das kann ich mir jetzt ned verkneifen hätte ich fast vergessen gemeint war natürlich der juli denn in einem jahr pack ich das game nimmer an wenn ich bis dahin die trophy ned haben sollte das ist sie dann einfach nicht wert so was wie gestern nein danke

Geschrieben
@DerTod84

danke für deine belehrung wegen meiner rechtschreibung werd mir dahingegen mühe geben das zu ändern :-)

zu dem andren punkt sorry ich sag dazu nix mehr es kann sein das ich villeicht viele fragen gestellt habe und sicherlich auch welche die sich aus den vorherigen posts erledigt hatten aber erstens haben hier einige den tread auch noch mitbenutzt was zu verwirrung gesorgt hat und man immer seltener den tread gesehen hat mit den regeln!!!

und naja ich war wenigstens keiner wo wild rumgeballert hat und nach absprache das gemacht hat was gesagt wurde und bin ned wie die andren geier nur der trophäe nach sry aber das gestern war alles andere als fair ich war auch einer von denen die auch was andres hätten machen können unter andrem musste ich mich von dir an.... lassen müssen weil ich mich getraut hab was zu fragen denn geantwortet hat ja eh niemand was also dann auch keinen zeit gekostet hat von dem her verstand ich die anmache eh ned aber egal ich würde sagen mir belassen es jetzt dabei ich selbst will mich weder zoffen noch sonst was wegen so ner trophy das ist sie mir nicht wert deswegen hab ich auch gemacht was gesagt wurde da bin ich einfach ein ONKEL durch und durch lieber stehend sterben entweder alle oder keiner sry so seh ich das halt und so lief das gestern gar ned ab schade drum hatte eigentlich was andres erwartet

für meine schreibweise tut mir leid aber da ich grade einfach nur von der hand getippt habe fallt mir das mit den satzzeichen immer schwer :-) ich hoffe du entschuldigst nochmal in ferner zukunbft werde ich satzzeichen mitposten :biggrin5:

gruss Olli

hab ne schöne zeit und an die andren ich tät ich freuen das in einigkeit noch zu holen wär echt klasse wenn die mann hier wo fair sind es nochmal schaffen ein team aufzustellen denn auch gestern waren mehrere dabei die die trophy schon hatten RESPEKT dafür

ach und noch das andre das kann ich mir jetzt ned verkneifen hätte ich fast vergessen gemeint war natürlich der juli denn in einem jahr pack ich das game nimmer an wenn ich bis dahin die trophy ned haben sollte das ist sie dann einfach nicht wert so was wie gestern nein danke

So streiten möchte ich mich auch nicht olli.ABER: ich war das 4te mal nun dabei.Jedes mal kamen die gleichen Fragen die alle schon gepostet waren.Einige gaben eine ID an die dann nur ihr zweit account waren.also wechselten sie dann und mussten wieder geaddet werden.und zu guter letzt hat man dann leute wie dich dabei die dann überhaupt nicht im Thread lesen und nur fragen stellen.Da platzt dann auch mir mal der Kragen.

Desweiteren schreibst du du möchtest jetzt im Juli eine neue Liste starten.Aber wer möchte denn hier 3 Monate warten?Nach März kommt April ;).

Und wenn du die Onkelz zitierst dann versteh ich nicht warum du hier ein auf konsument machst und nicht selber eine Liste anlegst.Denn sie waren sicher nicht nur Konsumenten...

Und ich finde an das Zitat sollten sich mehr Leute halten:

Wenn du wirklich willst, versetzt du Berge!!!! und:

Scheisse passiert, man gewinnt und verliert!!!!

aber gut.Wenn hier noch mal was gestartet wird dann helf ich gern nochmal.bis dahin

VAYA CON TIOZ

Geschrieben
Währe auch dabei, allerdings möcht ich nich inbedingt der Koordinator sein ^^

es ist unglaublich wie bequem manche Leute sein können.Ist es so schwer eine Liste von 1- 24 zu machen und zu Posten.Und einer muss einfach nur alle adden und in nen Chat einladen.Stellt euch an wie ihr wollt aber nicht dämlich!Alle wollen was aber kein will etwas dafür tun.Dann spielt doch einfach mit Puppen und gut ist.Ich kann es nicht mehr hören ey.:banghead:

Hab das jetzt 2 mal gemacht und werde es nicht wieder tun.Wie gesagt helfe ich gerne aber mehr auch nicht.

Geschrieben

2. April, Samstag 18 Uhr:

Niemand spiel bevor der Server voll ist mit unseren Leuten!

1. Koordinator und 2. Koordinator kümmern sich bitte um die Chats & die anderen Dinge, die gemacht werden müssen.

Aber bitte nur, wenn man sich auskennt.

1. (1. Koordinator) <-- NOCH FREI

2. HitmanTheSilent

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. (2. Koordinator)

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Ich hab mal eine Liste erstellt. :D

Mfg Hitman

Geschrieben
wenn darfst du aber net wieder auf jemanden feuer der in deinen team ist...

also das wäre net schlecht wenn es so schnell wie möglich gehen würde...

hab langsam keine lust mehr auf die shit trophäe...

vielleicht dürfen wir das nicht über das internet bekannt geben, da sind vielleicht nicht soviele online die nich mitmachen wollen???...

und wie scho erwähnt müssten wir auch vielleicht nen tag davor einen chat starten, dass alle die es nich wissen wie es geht nochma genauer nachfragen können...

oder denk ich da jetzt falsch???...

Hallo!!!

Ich weise auch keine Schuld von mir...

Bin drei mal drauf gegangen, als ich über 500 Punkte hatte, weil man nicht gleich durch konnte. Das hat mich dann echt genervt. :banghead:

Würde aber auch gerne noch einen Versuch starten!

Gruß

Manu

P.S. Lieber Herr Hitman, danke für die neue Liste... ich würde mich ja so gerne eintragen, aber soweit ich weiß, ist der 04.April dieses Jahr ein Montag (meine Freundin hat Geburtstag). ; P

Also meinst du Samstag, den 02.April?! Oder Sonntag? Oder wirklich den 04. ??!

Geschrieben

Hallo Leute ich durfte gestern in den genuss kommen mir vorzustellen gleich die Feuermelder Tropähe zu bekommen da ich alle Aktionen mal geschafft habe und dann dachte meine Konsole hey geile Landschaft davon mach ich mal nen Standbild. war wirklich nen schönes Standbild so ohne Bewgung und Sound.

Deshalb bin ich notgedrungen nochmals dabei und hoffe für uns alle das dieser Scheiß hier bald ein jehes Ende findet.

Niemand spiel bevor der Server voll ist mit unseren Leuten!

1. Koordinator und 2. Koordinator kümmern sich bitte um die Chats & die anderen Dinge, die gemacht werden müssen.

Aber bitte nur, wenn man sich auskennt.

1. (1. Koordinator) <-- NOCH FREI

2. HitmanTheSilent

3. Haihappen610

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. (2. Koordinator)

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

MFG Hai

Geschrieben

Mein Tipp wäre das ihr eine Liste macht und euch dann per PSN den Termin übermittelt. Könnt ja vorher abchecken ob die Teilnehmer die Trophy noch brauchen. So kann man vielleicht die Punktesammler und Störer rausfiltern.

Geschrieben
Mein Tipp wäre das ihr eine Liste macht und euch dann per PSN den Termin übermittelt. Könnt ja vorher abchecken ob die Teilnehmer die Trophy noch brauchen. So kann man vielleicht die Punktesammler und Störer rausfiltern.

Die Idee ist Klasse, aber es will ja nicht mal einer das ganze in die Hand nehmen.Echt ich lach mich kaputt.Das ist besser als Fernsehen hier :biggrin5:

Geschrieben

War nur als Tipp für die anderen gedacht, denn das zweimal Sonntags hat mir gereicht. Wenn ich nicht gestern immer weit von der Fahne weggerannt wäre, hätte ich sie gestern auch nicht bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...