Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So was da heute wieder gelaufen ist, das ist echt eine Frechheit. Ich hab Patrick_1978 und EndofGreen mehrmals angeschrieben, nicht zu spielen, aber die spielen einfach fleißig weiter. 3-6 andere musste ich auch mehrfach anschreiben.

Ich war die Hälfte der Zeit damit beschäftigt Leute anzuschreiben und zu ermahnen usw.

So logische Konsequenz, die Fremden, hier heute genau ein Fremder geht natürlich nicht raus, weil ihm ja immer wieder Leute vor die Nase laufen oder noch schlimmer in der Ecke hocken oder stehen. So da sind mir dann einfach die Hände gebunden, wenn da jeder macht was er will. Es gab vorher ganz klare Regeln, könnt ihr in meinen vorherigen Posts nachlesen, aber hat ja keiner nötig die einzuhalten. Mein Fehler war, dass ich kein Headset hatte, aber ich wollte nicht 40 Euro investieren für diese Aktion.

Da das Gerücht aufkam ich würde selber nur wild rumballern. Ich hatte die Trophy schon vorher und wollte anderen hier dabei helfen sie zu bekommen und nebenbei Punkte boosten. Als dann 6 Fremde rumliefen, hab ich jeden abgeknallt, der auf dem Feld rumlief, aber nie jemanden der an der Fahne stand, es sei denn der hat da rumgeballert. So wollte ich die Leute von den Fahnen fernhalten.

Es tut mir wirklich leid, dass es bei vielen sicherlich nicht geklappt hat, aber leider kann ich die Dummheit der Beteiligten nicht beeinflussen. Ich koordinier die Sache nicht mehr, würde aber wieder helfen wenn ein neuer Versuch gestartet wird.

An alle die heute wieder dieses Event versaut haben und diejenigen wissen jetzt wen ich meine: Vielen dank, dass ihr meine Zeit verschwendet habt und anderen die Trophy versaut habt ihr Mongos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja noch einfacher geht es nicht auch wenn ich nervige fragen am anfang gestellt habe dennoch habe ich sie ja auch nur gestellt um zu schnallen das ich es im oforum kapiert habe war das erste mal bei sowas dabei und wollt einfach nix falsch machen was mir allerdings dann der abend gezeigt hätte das EGOISTMUS die Trophy hat naja ich bin ned so und hoffe auch das es ein nächstes mal gibt wo dann eben einfach das eingehalten wird was geschrieben wird denn ich denke auch das es nicht so hektisch geworden wäre wenn der fremde auch noch raus gewesen wäre und was ich gar nicht versteh warum ne rakete so gezündet wird das andre fallen und mit den punkten wieder ganz von vorne starten müssen man hat ja die karte und ballert es einfach dahin wo entweder keine sind oder kartenende sollte ja ned so schwierig sein naja sry aber ich hab mir davon auch mehr versprochen zumal es schon ewig ging bis ich im spiel war und naja was mich richtig aufgeregt hat war dann echt das die eigenen einen über den haufen schiessen oder per beil legen ne danke aber es sind 24 leute + reserve wo die trophy wollen oder je nachdem sogar schon haben und sich nur mühe geben und das sollten die andren auch tun dann würde es auch klappen und vor allem drin bleiben bis keiner mehr schreibt nein wenn es um die rage geht ob es bling gemacht hat

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh ma auf kontrollzentrum und auf profil einstellen...

bei mir geht das irgendwie nicht das ich meine id ändern kann...

ich wills nicht probieren aber wenn du die ganze seite in profil bearbeiten runter gehst dann hast du unten die möglichkeit alle felder zurück zu setzen ich denke das sollte gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn darfst du aber net wieder auf jemanden feuer der in deinen team ist...

also das wäre net schlecht wenn es so schnell wie möglich gehen würde...

hab langsam keine lust mehr auf die shit trophäe...

vielleicht dürfen wir das nicht über das internet bekannt geben, da sind vielleicht nicht soviele online die nich mitmachen wollen???...

und wie scho erwähnt müssten wir auch vielleicht nen tag davor einen chat starten, dass alle die es nich wissen wie es geht nochma genauer nachfragen können...

oder denk ich da jetzt falsch???...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich würd sagen das ist ziemlich easy man versucht solang zu joinen bis man drin ist dann begibt man selbstmord alle 2 minuten bis alle fremde draussen sind damit man selbst wegen inaktivität nicht vom server fliegt und wenn dann alle draussen sind von den fremden kanns los gehen fahnen erobern bis man die punkte zusammen hat dann schiesst man das zeug an das ende der karte wenn sich da nämlich jeder zeit lässt und an den rand der karte läuft besteht auch keine gefahr das man andere mit nimmt aber auch ansonsten sollte es dann so klappen und dann müsste es bei allen bling machen ich bin gestern sicherlich drei vier mal gestorben mit nem punktestand von 400 war echt ärgerlich zumal dann zum schluss noch nen freeze dazu kam -.-

gruss Olli

edit: Sonntag ansich denke ich hat gepasst würde wenn ich nen termin vorschlagen kann den 3 März um 20:00 wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd sagen das ist ziemlich easy man versucht solang zu joinen bis man drin ist dann begibt man selbstmord alle 2 minuten bis alle fremde draussen sind damit man selbst wegen inaktivität nicht vom server fliegt und wenn dann alle draussen sind von den fremden kanns los gehen fahnen erobern bis man die punkte zusammen hat dann schiesst man das zeug an das ende der karte wenn sich da nämlich jeder zeit lässt und an den rand der karte läuft besteht auch keine gefahr das man andere mit nimmt aber auch ansonsten sollte es dann so klappen und dann müsste es bei allen bling machen ich bin gestern sicherlich drei vier mal gestorben mit nem punktestand von 400 war echt ärgerlich zumal dann zum schluss noch nen freeze dazu kam -.-

gruss Olli

edit: Sonntag ansich denke ich hat gepasst würde wenn ich nen termin vorschlagen kann den 3 März um 20:00 wählen

Also erst mal würde ich ja nicht 1 Jahr warten wollen um wieder am 3. März es zu probieren.Und dann versuch doch mal Posts zu schreiben die auch ein Satzanfang und ende haben.Dein gefrage ging gestern schon ganz schön auf den Sender.Man sollte sich schon vorher mal informieren um was es geht.

Gestern war echt wieder ne Katastrophe.Hab sie zwar bekommen aber das war sehr glücklich.Ihr könnt euer ganzes geschreibe und erläutern eigentlich weglassen solange ihr nicht 24 Leute zusammen bekommt die ihr auch kennt und die mitziehen.Denn es gibt einfach zu viele Idioten hier im Forum- ganz vorne an steht AqtionJackson der sich nicht mehr einschreibt sondern einfach ins Spiel joint um alles kaputt zu machen.Ich würde mit Sicherheit nochmal helfen aber nur wenn ich sehe das es auch funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...