snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 so ich bin drauf... ich hoffe es klappt jetzt auch! Zitieren
flori2910 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 jetz kill ik mich uch noch selbst . ik bin n idiot , fuck ! Zitieren
klingeling Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 noch was frei? wäre dabei....wenn ja, mit headset oder ohne? Zitieren
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 solange da die 3 anderen drauf sind macht das kein SINN... zum kotzen... Und Ihr lauf auch noch immer wieder hin. Man Man Man Zitieren
EEAN02b Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Glückwunsch an Most-Wanted-89. Danke für die Erfahrung an die anderen die es ernsthaft versucht haben. UND DANKE FÜR NICHT AN DIE VOLLDEPPEN DIES NET BLICKEN!!!!!! PS: Würd bei sowas nochmal mitmachen da meine Höchstpunktzahl bei 500 "gelöscht" wurde. Danke für die Granate!! Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 es liegt nicht nur an denen, wenn ein spieler wie michele-gamer es nicht kapiert... Zitieren
klingeling Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 sorry ich bin klingeling hab keinen clan tag ausgewählt bin also einer von euch Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 jetz kill ik mich uch noch selbst . ik bin n idiot , fuck ! flori2910 du hast mich in 20 Mins ca. 5 mal getötet, danke dafür! es liegt nicht nur an denen, wenn ein spieler wie michele-gamer es nicht kapiert... Ja, michele-gamer und irgend einer mit bvb09 im Namen haben es immer wieder gemacht. Sorry, aber ich habe mich gestern 4 Stunden geärgert und heute 3 Stunden und ich denke ich versuche den Feuerlöscher lieber alleine. Es ist wie im echten Leben, ein gutes System klappt leider nicht, weil 5 % der Leute zu dämlich dafür sind. Sorry, aber bin gerade auf 180 weil manche einfach dümmer als dumm sind! Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 flori2910 du hast mich in 20 Mins ca. 5 mal getötet, danke dafür!Ja, michele-gamer und irgend einer mit bvb09 im Namen haben es immer wieder gemacht. Sorry, aber ich habe mich gestern 4 Stunden geärgert und heute 3 Stunden und ich denke ich versuche den Feuerlöscher lieber alleine. Es ist wie im echten Leben, ein gutes System klappt leider nicht, weil 5 % der Leute zu dämlich dafür sind. Sorry, aber bin gerade auf 180 weil manche einfach dümmer als dumm sind! Du sagst es, leider leider Zitieren
flori2910 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 flori2910 du hast mich in 20 Mins ca. 5 mal getötet, danke dafür!Ja, michele-gamer und irgend einer mit bvb09 im Namen haben es immer wieder gemacht. Sorry, aber ich habe mich gestern 4 Stunden geärgert und heute 3 Stunden und ich denke ich versuche den Feuerlöscher lieber alleine. Es ist wie im echten Leben, ein gutes System klappt leider nicht, weil 5 % der Leute zu dämlich dafür sind. Sorry, aber bin gerade auf 180 weil manche einfach dümmer als dumm sind! tja , wat soll ik da machen , ik kiell mich soagar selber weil irgendwas bei mir nich hin haut !!!! zeil weit weg u sterb ik durch meine eigene bombe , obwohl ik weit weg ziele , bin doch selber immer kurz davor !!!! kotz mich auch an !!! ik entschuldige mich u dit is nich mit absicht weil ik mich auch an denn regeln halten u meine jeder sollte das tun !!!! Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich schieß auf alles was nicht TPS3 davor zu stehen hat Zitieren
klingeling Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 chill mal ich komm doch auch von hier Zitieren
lakersboy8000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 bitte ich will doch nur diese trophäe warum will das niemand verstehen , ( nich wurde die ganze zeit gekillt , sogar von TPS3 bleuten ) bitte bitte bitte hilft mir egal am welchen tag ich will nru diese trophäe alleine schaff ich es nicht Zitieren
klingeling Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 hatte eben schon 450 dann wurd ich auch gekillt egal mund abputzen und weitermachen Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 naja, weiss schon welche dazu gehören, aber mich kotz es an das sich alle gegenseitig abknallen... und ich hab vorhin gesagt bei A treffen und C beschießen... Zitieren
klingeling Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ja das waren ja nicht unsere...waren ja noch 5 andere oder so Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 tja , wat soll ik da machen , ik kiell mich soagar selber weil irgendwas bei mir nich hin haut !!!! zeil weit weg u sterb ik durch meine eigene bombe , obwohl ik weit weg ziele , bin doch selber immer kurz davor !!!! kotz mich auch an !!! ik entschuldige mich u dit is nich mit absicht weil ik mich auch an denn regeln halten u meine jeder sollte das tun !!!! Naja, jeder andere bekommt es doch auch hin, den Luftangriff weiter weg zu setzen! traurig traurig Ja, sehr traurig! Und jetzt für alle die es nicht selbst rausfinden können: Wenn ihr eine Fahne eingenommen habt, müsst ihr auch wieder weg gehen, damit der andere sie zurück erobern kann. Und nicht bei der hälfte wieder hin gehen! Das hält einfach nur auf!! Zitieren
flori2910 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 man , lies doch ma ! (auch wenn ik dit weit weg mache , werd ik trotzdem getötet) hoffe du verkauft mich jetz hier nich für doof !!!!! is n scheis fehler im spiel , oder ik ziel genau aufm blatt wat vormir grad da hin flattert ! (bin grad sauer weil ik nur gekillt werd !!!!!!!!!!!! MAN Zitieren
don_camilo Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 können wir nicht einfach warten bis alle weg sind ist das so schwer ???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.