Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 So, geht nun bald los, vergesst nicht, in den PSN Chat können nur 16 Leute Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ihr könnte mich bitte auch adden für die feuermelder trophäe^^ PSN: PjetrWonzeff Zitieren
bexm Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Sony erinnert nochmals daran, dass das PlayStation Network heute einigen Wartungsarbeiten unterzogen wird und ab 17:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar ist. Die Arbeiten sollen gegen 23:00 Uhr beendet sein. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von PlayStation Network Kontoregistrierung für PlayStation Network Zudem ist in dieser Zeit keine Anmeldung beim PlayStation Network über eu.playstation.com möglich. Möchtet ihr während der Wartungsarbeiten online sein, müsst ihr euch vor 17:00 Uhr anmelden, heißt es auf dem offiziellen PlayStation-Blog. Müsst euch vor 17 Uhr anmelden Zitieren
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 so ...hoffe wir bekommen heute schneller den server voll wie gestern ..da warteten wir fast 2 stunden bis es endlich losging..... und hoffentlich halten sich heute alle an die regeln ...da gestern auch wieder ein paar leute dabei waren die einfach alles und jeden gekillt haben .... Zitieren
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 hoffentlich gehen alle 24 leute rechtzeitig vor 17 uhr online....klönnte heute schneller gehen ...weil es heute nicht so viele spieler sein werden ...da viele dass nicht wissen mit den wartungsarbeiten:smile: Zitieren
holismoker Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ich würde auch gerne mitmachen was muss ich den dafür tuen Zitieren
FaBiaN_96 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 so ...hoffe wir bekommen heute schneller den server voll wie gestern ..da warteten wir fast 2 stunden bis es endlich losging.....und hoffentlich halten sich heute alle an die regeln ...da gestern auch wieder ein paar leute dabei waren die einfach alles und jeden gekillt haben .... Ich hab es zwar schon 5mal gesagt, aber tut mir echt leid wegen gestern, als ich dich dauernd gekillt hab. Wusste echt noch nicht das es anfing, weil noch fremde da waren, wollte ich mir die Zeit vertreiben .. sorry. Zitieren
lakersboy8000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 hoffentlich gehen alle 24 leute rechtzeitig vor 17 uhr online....klönnte heute schneller gehen ...weil es heute nicht so viele spieler sein werden ...da viele dass nicht wissen mit den wartungsarbeiten:smile: stimmt ist mir ja noch garnicht aufgefallen das ist die beste chance die wir je kriegen werden Zitieren
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab es zwar schon 5mal gesagt, aber tut mir echt leid wegen gestern, als ich dich dauernd gekillt hab. Wusste echt noch nicht das es anfing, weil noch fremde da waren, wollte ich mir die Zeit vertreiben .. sorry. ja ich weiß ...bin grad mit der playstation o gegangen da hab ichs gelesen was du mir geschriebn hast ....passt schon .....aber es waren noch andere dabei Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 haus007baum hab dich mal geaddet, bin ab jetzt auch wieder am Start! Zitieren
don_camilo Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab es zwar schon 5mal gesagt, aber tut mir echt leid wegen gestern, als ich dich dauernd gekillt hab. Wusste echt noch nicht das es anfing, weil noch fremde da waren, wollte ich mir die Zeit vertreiben .. sorry. WOLLT MIR DIE ZEIT VERTREIBEN HAHAHAHA wegen sollchen leuten, die spielen an statt zu warten, gehen die fremden ja erst recht nicht raus! du smog hast mich auch paar mal gekillt ! Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 So, bin da, wie machen wir es? Geht wieder einer in ein Spiel und alle anderen kommen nach oder macht einer ne Gruppe auch? Bzw. gibt es einen Chef der das Komando hat? Wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, oder? Zitieren
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 an alle geht JETZt online da ihr euch nach 17 uhr wahrscheinlich nicht mehr anmelden könnt...... Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Habt ihr schon nen PS Chat gestartet? Wann ja, bitte jemand einladen! Zitieren
TIMO500 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn gleich jemand fehlt, ich bin ready to spring ein Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 So, bin drin, könnt über mich joinen Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Most Wanted, was ist denn jetzt? Spielt ihr schon? Kann dich leider nicht aufnehmen, weil du schon maximale Anzahl von Freunden hast! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.