Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du sag mal jetzt reicht es langsam du killst alle leute bei mir war es ein versehen jetzt willst du dich rausreden damit du gut da setzest oder was

Martina27 sag bitte mal was war in deiner Gruppe danke

bin seit fasst 7 Std. in Martina27 im MoH Server und ja sag Martina27 wie es abbgelaufen ist war doch Super und jeder bekamm glaube trophy Stimms

gruss DraGoNfLyAlOnE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Och manno...

ICH WÜNSCHE ALLEN HEUTE FÜR DENN ERFOLG EINE GUTE NACHT UND HOFFE IHR VERGISST DEN TAG VON GESTERN UND DENKT AN HEUTE !UND SCHÖNE TRÄUME ZUM WEG ZUR PLATIN O. DER SIE SCHON HATT HOFFE IHR KÖNNT MIR ALLE JETZT VERZEIHEN u. MICH RUIG ADDEN :biggrin5:

IHR KÖNNT MICH HIER GERNE FREUNDESANFRAGE SCHICKEN

HABE HIER NOCH KEINEN IN DER LIESTE BEI trophy ps3

und HOFFE sehen UNS alle BLACK OPS WIEDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute DANKE,

seid 1600 haben wir versuch die blöde trophie zu kriegen.

jetzt habe sie die meisten, ich gehöre auch dazu.

Einen besonderen dank an:

Mr.Speedy

hugobugo

Treblig

ollio

roces

ps: DraGoNfLyAlOnE war auch ganz okay. Hat auch geholfen und auch niemanden gekillt. Heißt aber nicht das sein vergehen wieder rein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute DANKE,

seid 1600 haben wir versuch die blöde trophie zu kriegen.

jetzt habe sie die meisten, ich gehöre auch dazu.

Einen besonderen dank an:

Mr.Speedy

hugobugo

Treblig

ollio

roces

ps: DraGoNfLyAlOnE war auch ganz okay. Hat auch geholfen und auch niemanden gekillt. Heißt aber nicht das sein vergehen wieder rein ist.

nichts zu danken habe die Trophäe ja jetzt auch endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Da das mit dem boosten bei uns ja leider nicht richtig geklappt hat, habe ich mal versucht sie bei Ziel Raid auf "legalem" Wege zu holen. Und siehe da, es hat PLING gemacht. Hab mich zwar mit dem Luftschlag selber gekillt, hatte aber trotzdem noch so viele Gegner drin, dass ich die Cruise Missile noch hatte. Und die hab ich dann 3 Sekunden vor Ende noch holen können.

Trotzdem Danke an alle, die helfen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: DraGoNfLyAlOnE war auch ganz okay. Hat auch geholfen und auch niemanden gekillt. Heißt aber nicht das sein vergehen wieder rein ist.

das kann ich bestätigen hat mich einmal gekillt, habe aber mit stevenmc7 neben bei telefoniert und er hat sich sofort per HS endschuldigt dachte schon shit geht das wieder los. aber er hat sry gesagt (weiss das weil er in nem andern team wa als ich deswegen haben stevenc7 und ich telefoniert).

muss man ja auch ma sagen.

aber das zitat unterschreibe ich auch.

gute nacht und noch ma danke @ all

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...