Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab den Themenstarter der einige Seiten weiter vorn noch geschrieben hatte geaddet und bekam keine Antwort...Aber Glückwunsch an dich das du Glück hattest und freundlich aufgenommen wurdest. Sorry meine freundesliste ist voll kann niemanden mehr adden hab ich aber auch mehrere mal gepostet und ihr wolltet mich immer noch adden wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaBiaN_96 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 War vorhin kurz davor aber dann hat sich meine PS3 aufgehangen. Und dann bin ich nicht mehr reingekommen, hab es eine halbe stunde versucht, über Pinhead und noch jmd. . Die habens immer geschafft aber bei mir gings leider nicht Naja, macht bitte jmd. schon mal eine neue Liste für Morgen 20 Uhr ? pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also da das für viele heute nicht wirklich funktioniert hat werde ich morgen um 17:00 Uhr versuchen ein Spiel zu Starten wer wil kann mich adden oder bei der Liste sich dabei schreiben!!! Hoffe mal das das morgen klappt mit der Trophy ! ! ! 1.Dre_STAR 2.Most-Wanted-89 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mich Crazy_MG_Kill Was killst du eigentlich immer die leute crazy ? ok einma hab i gesehen da hat er dich zuerst getoetet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also, ich fang mal an mit der Liste 1. Most-Wanted-89 2. Dre_STAR 3. 4. 5. 6. usw., bitte kopieren und namen hinzufügen treff ist der 26.10.2010, ab 17:00 spätestens 20:00, und alle bleiben bis zum schluss, wenn wir voll sind dauert es maximal eine halbe stunde, keine kills vorallem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also da das für viele heute nicht wirklich funktioniert hat werde ich morgen um 17:00 Uhr versuchen ein Spiel zu Starten wer wil kann mich adden oder bei der Liste sich dabei schreiben!!!Hoffe mal das das morgen klappt mit der Trophy ! ! ! 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3.Dre_STAR 4. 5. 6. Habe Sie zwar schon helfe trotzdem dann kann i meine waffenklassen voll machen Bleibe uch bis zum ende uch wenn es ma wieder 1000000 mal freezed und man 30 min zum rejoinen bruach .D Dann guck ma paar Seiten vorher welche Spieler nicht dabei sein sollten die leute killen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!! Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Habe Sie zwar schon helfe trotzdem dann kann i meine waffenklassen voll machen Bleibe uch bis zum ende uch wenn es ma wieder 1000000 mal freezed und man 30 min zum rejoinen bruach .DDann guck ma paar Seiten vorher welche Spieler nicht dabei sein sollten die leute killen usw das is auf jeden Fall Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Liste für Heute (Montag 25.10.10 20.00 Uhr) : 1. dimonrussak 2. BAD_SYST3M 3. Pinhead01 (HS) booste nur ep mit defensiv angriffen und brauch noch 9 siege 4. xDDDDD32 5. Grieche007 6. Sarge1310 (HS) booste nur EP für Levelaufstieg un halte den Server frei komme aber erst so gegen 22-23 Uhr 7.Crazy_MG_Kill (HS ) nur um zu helfen habe schon alles 8. Killer_Schranza (hs) LvL 15 Trophy & Helfen 9. blackshirt1 10. kitkatjunky 11. SireLeroy (HS) booste für die Level 15 Trophy und auch wegen dem kapern (ist aber nicht sicher heute) 12. polteran 13. FaBiaN_ThE_Best booste für Level 15 Trophy und Feuermelder Trophy 14. DPawel (booste für Lvl 15 nur def Aktionen) 15.haus007baum 16.SherlockHomes 17.grazie_mille (HS) braucht Feuermelder, Quartiermeister, Überflieger 18.Toyofreak-84 19. Rihko1988 20. JOHNKRATOS 21. DiG68 (HS) (ca. 21.30Uhr) 22. AlphaPitBull (HS) 23.Rios79 24.rabe0815 25.flori2910 (HS Feuermelder , Quatiermeistern ) helfe danach weiter Ersatz 25.mutzi00 26.jimwest2k2 27.Surv6 (Punktebooster) 28. Creepsniper (braucht nur feuermelder. hilft nach trophy boosten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jetzt nicht zwei verschiedene listen anfangen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 das doch nicht dein ernst das doch ma voll easy einfach in den modus neben hardcore gehen ... geht ratz fatz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was killst du eigentlich immer die leute crazy ? ok einma hab i gesehen da hat er dich zuerst getoetet was immer , habe 2 mal ausversehen das gemacht sonst ist das immer entstanden wo die anderen wahren wollte nnur helfen habe eh schon alles . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger TrophyDie Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. Also da das für viele heute nicht wirklich funktioniert hat werde ich morgen um 17:00 Uhr versuchen ein Spiel zu Starten wer wil kann mich adden oder bei der Liste sich dabei schreiben!!! Hoffe mal das das morgen klappt mit der Trophy ! ! ! 1. Dre_STAR 2. AlphaPitBull 3. Most-Wanted-89 4. 5. 6. wir haben doch schon ne Liste steig doch hier ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ok is ja eh egal... war nur angepisst weil mich 3 ma hintereinander wo i zur flagge laufen wollte mich gekilled hast und i hatte bis dato ne 0:0 stat also niemanden gekilled aber is ja uch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jetzt nicht zwei verschiedene listen anfangen....... Warum geht ja um eine ganz andere Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was killst du eigentlich immer die leute crazy ? ok einma hab i gesehen da hat er dich zuerst getoetet 13 zu 3 kills waren es am Ende. Mich hats drei oder vier mal erwischt. *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Warum geht ja um eine ganz andere Trophy um welche denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also da das für viele heute nicht wirklich funktioniert hat werde ich morgen um 17:00 Uhr versuchen ein Spiel zu Starten wer wil kann mich adden oder bei der Liste sich dabei schreiben!!! Hoffe mal das das morgen klappt mit der Trophy ! ! ! 1. Dre_STAR 2. AlphaPitBull 3. Most-Wanted-89 4.Grieche007 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!! Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Warum geht ja um eine ganz andere Trophy achso ich dachte es geht um die ``Feuermelder´´ Trophy weil bei mir geht es um die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.