Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

Geschrieben

von mir gibs ne 4...

nix wirklich schweres dabei bis auf die feuermelder trophy. die für die meisten, so auch für mich nur mit verabredung machbar war.

den tier 1 modus fand ich persönlich recht easy bis auf paar kniflige stellen. man darf sich nur net von der zeit verrückt machen lassen. und an paar stellen brauch man auch nur in deckung bleiben und muss abwarten.

Geschrieben

Also ich fand es ziemlich zeitaufwendig.Die Story ist auf schwer ziemlich Leicht durchzuspielen,aber dafür fand ich den Tier 1 Modus ziemlich nervig.Die Feuermelder Trophäe ist am schwersten zu bekommen,geht eigenlich nur mit Verabredung.Insgesamt wird ich eine 6 geben.

Geschrieben

hab ne 3 gegeben, weil die meisten trophies von selbst kommen.

die tier1modus-trophie und tier1stufe 15-trophie ham allerdings ziemlich

lang gedauert bei mir. feuermelder is mit verabredung kein thema!

Geschrieben

Habe mit einer 2 gestimmt.

Das einzigste was nervig war, war der Tier 1 Modus, da immer die Verbindung unterbrochen wurde und man dann ja neu starten muss.

Aber wenn es sich nicht aufhängt dann kann man alle Level beim ersten oder zweiten Versuch schaffen.

Geschrieben

ich vergebe eine 4.

story + tier 1 sind nicht sonderlich schwierig, auch für anfänger geeignet. im vergleich: black ops oder modern warfare 2 auf veteran waren schwieriger.

einzig bei der feuermelder-trophy habe ich mir ziemlich schwer getan. ohne absprache wäre sie wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

Geschrieben

Von mir auch eine 4

Tier 1 Modus empfand ich sogar noch einfacher wie das auf schwer durchzuspielen

hatte nur Probleme in der 1 Mission

der Rest ging im ersten Versuch

Online ,ja ansich einfach

Dank Verabredung auch die Feuermelder bekommen auch wenn ich Solo kurz davor war :)

Geschrieben

Von mir gibts ne 2.

Story und der Tier1 Mode waren sehr leicht. Hatte im letzteren aber jede Menge Bugs. Bspw. Keine Medaille nach erfolgreichem Levelabschluss, oder eingefrorene NPCs. Multiplayer - Wer schon Shooter erfahrung hat wird hier keine Probleme haben.

Geschrieben

Habe da ne 3 gegeben,

ohne verabredung hätte ich ne 9 gegeben, da die Feuermeldertrophy ansonsten kaum zu schaffen ist...

Tiermode war echt easy, nur das Multiplayer Level 15 erreichen war mühsam, da das spiel nach ner Zeit nicht wirklich Spass machte...der rest war sehr einfach!

Geschrieben

Also ich gebe eine 5

Offline is es ne 2 oder höchstens eine 3

Online ne 4 mit außnahme der Feuermelder.

Die Feuermelder bekommt ne 7 ohne boosten sehr schwer.

Alles zusammen ne 5, is nicht geschenkt aber auch nichts dabei was nicht jeder schaffen könnte.

Geschrieben

also ich habe dem spiel eine 5 gegeben es gibt nur zwei sachen die das spiel relativ schwer machen 1 der tier 1 modus ist nervig habe einen ganzen tag gebraucht und 2 die trophie feuermelder ist anfangs recht knifflig bis man sich eingespielt hat habe am ende immer über 1000 punkte gehabt in den runden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...