Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

Ich habe mit einer 10 abgestimmt, weil ich einfach nicht hinbekomme, 600 Punkte zu erreichen ohne einmal zu streben um alle Unterstützungsaktionen einmal auszuführen :banghead: Einen riesen respekt vor denen, die es geschafft haben.

Dann verabrede dich doch für die Trophy...

Haben hier doch einen extra Thread dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin bei der platin ziehmlich unendschlossen was ich bewerten soll hab ja bei der feuermelder trophy ne kriese bekommen bei der dritten online verabredungs hats dann geklappt aber ich denke ich war anfangs zu verkrampft an die sache ran gegangen hatte noch am selber abend noch zweimal in kampfeinsatz die trophy holen können wenn ich sie nicht schon über online verabredung schon bekommen hätte :) an der stelle nochmal danke an alle und storymodus war ja mal richtig leicht naja aber alles in einem gebt ich den spiel da ich es noch so auch noch geschafft hätte trotzdem mal ne 4 weils teilweise schon krass is man spawn mörser tot spawnt sniper headshot tot bis man dann mal einen lauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gab eigentlic nur zwei komplizierte sachen

zum einen die feuermelder-trophäe und zum anderen den tier1-modus

feuermelder habe ich nach wenigen versuchen bekommen nachdem ich ein wenig gecampt habe is auf jeden fall für alle machbar

der tier1-modus war größtenteils einfach aber wenn man stirbt ärgert man sich immer ich bin gott sei dank nur einmal gestorben als ich schon in der zweiten hälfte eines kapitels war und nur zwei mal relativ am anfang eines kapitels

insgesamt gibts eine 3 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...