Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 37.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab knapp unter 30 Stunden gebraucht. Hab den Fehler gemacht "Special Ops" beim Online-Modus für Level 15 zu nehmen. Dann musste ich erst den "Rifleman" aufrüsten für die 1000-Schuss Trophy und dann noch den Sniper für die Feuermelder-Trophy. Mit Sniper und dem besten Objektiv ist die Feuermelder kein Problem. Komisch war nur, dass bei mir der Mörser-Angriff übersprungen wurde. Hab sonst alle Angriffe durch und keine Trophy kam. Bei der nächsten Runden dann gleich ein Mörserangriff und bling die Trophy und Platin warn da. Merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

Für Level 15 in einer Klasse erreichen braucht man wohl am längsten. Das Spiel selber hatte ich in 3-4h auf schwer druch.

Auch relativ lange braucht man für die einzelnen Spielmodis, die man ja mindestens 2h jeweils spielen muss.

Die Feuermelder-Trophy hab ich mit Verabredung gemacht weil mir nur noch die Hellfire fehlte. Hat mir aber sehr gefallen das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online hab ich doch etwas mehr zeit gebraucht als alle anderen, weil ich nicht wusste, welche waffe ich bis level 15 skillen soll. so fing ich zuerst mit scharfschütze bis level 6, schütze bis level 9 und dann doch special ops auf level 15 an. offline hingegen 1x auf schwer und 1x tier 1 durchspielen, sonst nix aufregendes dabei. im großen und ganzen habe ich etwa 35 stunden gebraucht, geht aber schneller, wenn man sich online gleich auf einen waffenskill konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...