xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe auch nicht von Dir gesprochen..... sondern von: Achsoo:D Dachte so weil ich auch das Snipern erwähnt hab.^^ Man kann sich ja schon freuen, aber prahlen würd ich damit auch nicht, da ich das auch hinbekommen würde.
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Achsoo:DDachte so weil ich auch das Snipern erwähnt hab.^^ Man kann sich ja schon freuen, aber prahlen würd ich damit auch nicht, da ich das auch hinbekommen würde. Eben
Soulmate Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo ich habe mir heute es Moh gekauft...nach der installation habe ich meinen coode für den online-pass eingegeben danach ging auf den image store um zu schauen was freigeschaltet wurde weil ja da steht man schaltwt weitere karten freitag und so auf jeden fall war da nix außer wieder dieser online-pass den ich diesmal hätte kaufen können...soo und wo sind jetzt wie freigeschalteten sachen???wie war das denn bei euch???
BattleGrim Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo ich habe mir heute es Moh gekauft...nach der installation habe ich meinen coode für den online-pass eingegeben danach ging auf den image store um zu schauen was freigeschaltet wurde weil ja da steht man schaltwt weitere karten freitag und so auf jeden fall war da nix außer wieder dieser online-pass den ich diesmal hätte kaufen können...soo und wo sind jetzt wie freigeschalteten sachen???wie war das denn bei euch??? Meinst die Waffen? Musste im MP gucken unter Waffenausrüstung oder wie der Punkt heisst. Normalerweise haste sonst nur eine Waffe anfangs. Jetzt müssteste mehr haben. Und die Skins kannste da auch ändern. Ist alles nix wildes. Hätte man auch weglassen können.... als sniper nun ja, da kann man ja stolz sein...... Du meinst das ernst oder? Bitte, bitte, bitte mein es ernst....
Soulmate Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Meinst die Waffen? Musste im MP gucken unter Waffenausrüstung oder wie der Punkt heisst. Normalerweise haste sonst nur eine Waffe anfangs. Jetzt müssteste mehr haben. Und die Skins kannste da auch ändern.Ist alles nix wildes hätte man weglassen können... Ja im singel player modus habe ich zwei waffen mit den skins weis ich garnicht wie das geht muss ich mal schauen...
BattleGrim Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja im singel player modus habe ich zwei waffen mit den skins weis ich garnicht wie das geht muss ich mal schauen... Nee, es geht dabei nur um Waffen und Skins im Multiplayer. Der SP ist immer gleich.
Soulmate Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Nee, es geht dabei nur um Waffen und Skins im Multiplayer. Der SP ist immer gleich. Okay danke
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 So ich scheiß das scheiß spiel noch in dem müll ich drehe noch durch im Tier-1 modus. In der 2 mission hängt sich das spiel immer auf kurz vor den mörserstellungen ist immer mein Kamerad in der wand drinne . Habe den Patch gelöscht ist auch das gleich . Bringt such nichts so ein kack spiel aber echt . Habe alle mission im tier-1 bis auf die 2 . Kann glaube ich die Platin abschreiben wenn das die ganze zeit so ist .
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 So ich scheiß das scheiß spiel noch in dem müll ich drehe noch durch im Tier-1 modus. In der 2 mission hängt sich das spiel immer auf kurz vor den mörserstellungen ist immer mein Kamerad in der wand drinne . Habe den Patch gelöscht ist auch das gleich . Bringt such nichts so ein kack spiel aber echt . Habe alle mission im tier-1 bis auf die 2 . Kann glaube ich die Platin abschreiben wenn das die ganze zeit so ist . Lösch mal die Speicherdaten, vielleicht klappt es ja dann... Musste zwar alles nochmal machen, Story durchspielen und dann nochmal den Tier 1 Modus aber wenn nichts anderes klappt... Wie gesagt, nur ein Vorschlag musst es ja nicht machen.
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Lösch mal die Speicherdaten, vielleicht klappt es ja dann...Musste zwar alles nochmal machen, Story durchspielen und dann nochmal den Tier 1 Modus aber wenn nichts anderes klappt... Wie gesagt, nur ein Vorschlag musst es ja nicht machen. Ohje alles nochmal neu machen ist ja fast ein ganzn tag am arsch wenn mann das machen muss , ich gehe jetzt pennen versuche heute im laufenden tages nochmal mein glück.
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ohje alles nochmal neu machen ist ja fast ein ganzn tag am arsch wenn das so machen , ich j´gehe jetzt pennen versuche heute im laufenden tages nochmal mein glück Ja ich weiß, nimmt einem natürlich die Zeit alles nochmal zu machen aber wenn wirklich nichts klappt und du unbedingt Platin haben möchtes, wär das wohl der letzte Ausweg. Aber versuch erstmal das es irgendwie so noch klappt und dann kannste dich ja entscheiden. PS: Ich garantiere für nichts;)
Killarico1991 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Nee, da sollte man sich SCHÄMEN! Feiglinge!! Warum schämen hab die Punkte ja nicht mit dem Sniper gemacht sondern mit dem Schützen das ist doch total esay.
feuereis77 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hi leuts ich mal wieder lol.gibt es bei moh auch eine statistik seite wie bei bfbc2 (statvers.com)?
BleedingDeath Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Warum schämen hab die Punkte ja nicht mit dem Sniper gemacht sondern mit dem Schützen das ist doch total esay. Ich fürchte damit dir das jemand glaubt musst du schon mit Beweisen kommen.. Zumal deine Stats beweisen, dass du fast nur Sniper spielst. Nicht bös sein. hi leutsich mal wieder lol.gibt es bei moh auch eine statistik seite wie bei bfbc2 (statvers.com)? ZB. auf der Medal of Honor Homepage gibts Stats oder auch bei Facebook (Suche Medal of Honor). Bei Facebook kann man sich auch eine Signatur mit Stats 'zaubern' lassen und die eigenen Leistungen mit anderen vergleichen. Diese zeigt auch wer welche Klassen spielt - Auch Systemübergreifend (zB. PS3/XBOX - siehe oben^^). Sind aber beide bei weitem nicht so umfangreich wie die Stats in BFBC2.
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 http://mohstats.com/ nur mal googlen , hab ich vor etlichen seiten schonmal gesagt und die stats seite ist noch im aufbau
CrazyKill Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja ich weiß, nimmt einem natürlich die Zeit alles nochmal zu machen aber wenn wirklich nichts klappt und du unbedingt Platin haben möchtes, wär das wohl der letzte Ausweg.Aber versuch erstmal das es irgendwie so noch klappt und dann kannste dich ja entscheiden. PS: Ich garantiere für nichts;) Habs gerade hinbekommen habe den an in der mission an der wand so lange drauf geschoßen über 10 minuten das er dann wer war und wieder im spielfeld war . Hab dann gerade noch sie die misson geschafft in 29.35
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Habs gerade hinbekommen habe den an in der mission an der wand so lange drauf geschoßen über 10 minuten das er dann wer war und wieder im spielfeld war . Hab dann gerade noch sie die misson geschafft in 29.35 Glückwunsch, haste ja nochmal Glück gehabt. Bin ja echt mal auf den Tier 1 Modus gespannt, werd den ja ganz zum Schluß machen. Brauch noch 2 Online Trophies und dann gehts auf sehr guten Weg zur Platin.
feuereis77 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 vielen dank für die antworten und SWAT hast recht manchmal sollte man einfach nur im internet nachschaun.in der bestenliste steht bei mir überall 0 ist das bei euch auch so?
saimon09 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 vielen dank für die antworten und SWAT hast recht manchmal sollte man einfach nur im internet nachschaun.in der bestenliste steht bei mir überall 0 ist das bei euch auch so? musste ein paarmal neu laden und bei freunden gucken dann solltes klappen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.