saimon09 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 wenn man mit L2 aus der deckung schaut kassiert man auch auf schwer KEINEN EINZIGEN treffer
Daedalus981 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Und wie ist der TIER Modus ? Was genau ist da der unterschied zum normalen Spiel ?
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Und wie ist der TIER Modus ? Was genau ist da der unterschied zum normalen Spiel ? Du musst die einzelnen Missionen in der Bestzeit schlagen. Z.B. Mission 1, 25 Minuten ist die Bestzeit und die muss du schlagen. Außer die Mission mit dem Apachi sind alle Missionen da. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich den erst zum Schluß spielen werde.
saimon09 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 welche schwierigkeit ist der tier1 modus eingestellt schwer?
TrophyLiker Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 wie ist das game eigentlich so online? ist es wirklich so dass es nur camper gibt?
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 welche schwierigkeit ist der tier1 modus eingestelltschwer? Du das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht drauf geachtet habe ob es irgendwo steht und im Spiel selbs kann ich es leider nicht einordnen, da es einfach nur einfach ist;) wie ist das game eigentlich so online? ist es wirklich so dass es nur camper gibt? Also erstmal, nur Camper ist gelogen...weiß gar nicht wer das in die Welt gesetzt hat. Es gibt viele Sniper aber die sind meistens immer in Bewegung und bleiben nicht allzu oft am gleichen Ort. Standart Camper hatte ich auch schon ein paar aber die gibt es immer. Zum MP selbs, er ist ganz gut gemacht aber nicht der überflieger! Für Platin ist der MP Grenzwertig aber als Langzeitmotivation ist er nicht zu empfehlen wie ich finde.
TrophyLiker Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Du das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht drauf geachtet habe ob es irgendwo steht und im Spiel selbs kann ich es leider nicht einordnen, da es einfach nur einfach ist;)Also erstmal, nur Camper ist gelogen...weiß gar nicht wer das in die Welt gesetzt hat. Es gibt viele Sniper aber die sind meistens immer in Bewegung und bleiben nicht allzu oft am gleichen Ort. Standart Camper hatte ich auch schon ein paar aber die gibt es immer. Zum MP selbs, er ist ganz gut gemacht aber nicht der überflieger! Für Platin ist der MP Grenzwertig aber als Langzeitmotivation ist er nicht zu empfehlen wie ich finde. also ich finde dass BFBC 2 der beste Online Shooter ist den es aktuell gibt, heißt dass das MoH keinen so guten MP hat wie BFBC 2?
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 also ich finde dass BFBC 2 der beste Online Shooter ist den es aktuell gibt, heißt dass das MoH keinen so guten MP hat wie BFBC 2? Genau der Meinung bin ich auch, BC2 hat auch zurzeit den besten MP! Er ist nicht so gut wie von BC2 er ist aber auch nicht der schlechteste. Obwohl beide MP´s von EA und DICE sind, unterscheiden sie sich doch schon sehr.
Nil0 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 So gut wie BFBC2 sicherlich nicht ganz. Liegt aber deutlich dichter dran als CoD etwa. MoH könnte für dich dann vielleicht interessant sein, wenn es dich stört ganze Magazine auf Gegner jagen zu müssen bis sie umkippen (wie in BC2).
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 welche schwierigkeit ist der tier1 modus eingestelltschwer? der tier 1 modus ist ein bisschen schwieriger als der schwere modus 3 - 4 kill s und du bist tod
Schnitzelweckle Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 der tier 1 modus ist ein bisschen schwieriger als der schwere modus 3 - 4 kill s und du bist tod Stimm so Und man hat kein Fadenkreuz was es für mich nochmal extrem schwieriger gemacht hat weil ich gerne mal nach RAMBO Art reinrenne und ohne zu scopen drauflosballer. War für mich die größte Umstellung ^^
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 wie is der Zeitrahmen im Tier1 Modus, kann ihn ja noch nicht zocken, ist es genügend oder muss man sich derbe sputen
BattleGrim Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Also ich hab noch nie n Spiel im Onlinemodus (hier Tier1 und MP) gespielt der so oft abgekackt ist.... Von daher bin ich von dem Spiel echt enttäuscht. Der MP macht wenn man ne Truppe hat (ohne Sniper und ohne Trophy hintergedanken) echt Spass... Gefällt mir dann besser als BFBC2. Aber MW2 ist für mich immer noch der beste. Meine Meinung
Stue-GER Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 wie is der Zeitrahmen im Tier1 Modus, kann ihn ja noch nicht zocken, ist es genügend oder muss man sich derbe sputen Die Zeiten kann man eig. ganz gut erreichen wenn man nicht klüngelt.. nur bei Neptuns Netze muss man sich einen guten "Weg" durch das Level bahnen.
SgtSaad Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Zeiten kann man eig. ganz gut erreichen wenn man nicht klüngelt.. nur bei Neptuns Netze muss man sich einen guten "Weg" durch das Level bahnen. Leider wahr. Ich war 22 Sekunden über der Zeit wegen dem doofen "End" Video. Als wir den Abhang runter gesprungen sind, waren es genau 14:45. Da dacht ih nur, puuh, endlich geschafft. Aber nein, es muss ja noch so nen langes Video kommen. Ab da hatte ich dann erstmal keine Lust mehr auf Tier- 1
My_Sylar Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ist tier 1 bis auf das fehlende zielkreuz noch nen bischen schwieriger als schwer?? denn schwer ist ziemlich easy bis auf manchen stellen
SpirituSancti Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ist tier 1 bis auf das fehlende zielkreuz noch nen bischen schwieriger als schwer?? denn schwer ist ziemlich easy bis auf manchen stellen ja ein wenig schon aber auch nicht sooo tragisch fand das auch nicht grad sehr schwer ich fand den 5en level also da wo man das MG Nest im Schach halten muss und den letzteln level ein wenig schwierig aber auch nur weil man bei. 1. von nem MG dauerbeschossen wird und vom 2en man auf dem Berg vorgehen muss weil die Feinde immer nachrücken aber wenn man hinläuft und in die Deckung grätscht immer hinlegen dann ist das auch kein Akt
My_Sylar Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hmm ok dank dir. werd mir ja bald tier 1 zu brust nehmen^^ mal ne frage zu feuermelduer. es gibt doch angriffs und verdeitigung angriffe. bekommt man die trophie auch wenn man nur defend macht, denn so verwundet man ja keinen oder?
-Erazor- Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 also ich fande den tier 1 modus garnicht schwer... die einzige mission die ich glaub viermal machen musste war die wo man schleichen muss wo man nur mit dem messer startet weil bei mir das irgendwie erbuggt war weil immer wenn die diese bengalos abgefeuert haben und ich dann auf dem berg war ging es nie weiter und dann auf einmal doch und dann reichte mir die zeit nicht mehr immer um 30 sec.
SpirituSancti Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hmm ok dank dir. werd mir ja bald tier 1 zu brust nehmen^^mal ne frage zu feuermelduer. es gibt doch angriffs und verdeitigung angriffe. bekommt man die trophie auch wenn man nur defend macht, denn so verwundet man ja keinen oder? ja es ist halt so du MUSST für die Trophy wenigstens 1x JEDES OFFENSIVES Angriff gemacht haben. Wenn du die ersten 4 schon mal gemacht hast dann reicht es da um die Serie zu pushen einfach nur auf Defense zu drücken dann wenn aber s fünfte kommt musste wieder offensive machen. Wenn du dann bis zur 600er Serie überlebst dann auch offensive wie gesagt hauptsache 1x ist aber nicht allzu schwer im Kampfeinsatz musst einfach nur im ANGRIFF verstecken und snipern hab das nun schon etwa 4x geschafft also nur Mut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.