bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Zu deiner Frage kann ich dir noch keine Antwort geben, bin aber selber Pro und habe es mir als Ziel gesezt. Meine Frage: Bock mal Online zu zocken? Ja ich will es unbedingt machen, da wie gesagt ich am Mittwoch Frei habe! Ja klar können wir dann machen aber erst Ende der Woche, da ich schon einiges geplannt habe die nächsten Tage.
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 es hat leider zuviel sniper was manchmal echt nerven kann aber sonst ist es online recht einfach die trophies zu holen. war eher die frage nach zocken mit 300k Leitung, ob das gut geht^^
Dawson Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ist es richtig das bei der Trophy: Quartiermeister auch defensive Aktionen gelten? Also Steuerkreuz Rechts drücken?
MrDiggy Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie lang wirds eig. die LE geben? Ich würd se gern zu Weihnachten spätestens kaufen.
Espana-4ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey Leute ich bin drum und dran mir das Spiel zu holen und daher hab ich eine Frage wie ist es so wie war euer erster Eindruck ? Schreibt bitte einfach mal ein paar Worte für mich Danke im Voraus:D
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 der erste eindruck ist recht gut, und ich zock es eigl auch gern, aber es ist nicht der erwartete Knaller, mit dem sich die MoH Reihe hättezurück melden müssen. Es ist eher diese typische EA "It's not a bug, it's a feature" einstellung die das Spiel prägt. Auch sind dinge die heute jeder hat/haben sollte, wie Offline Multiplayer, Koop oder Inovationen, einfach nicht wirklich vorhanden. kannst es dir ja kaufen, aber wenn du mehr als 40€ ausgibst wirst du es vlt bereuen.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Story ist zwar gut, aber viel zukurz und Multiplayer ist meiner Meinung nach der letzte Rotz. Im Nachhinein hätt ich es mir wahrscheinlich nicht bestellt .....
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ist es richtig das bei der Trophy: Quartiermeister auch defensive Aktionen gelten?Also Steuerkreuz Rechts drücken? Ja, die Punkte dafür zählen definitiv!
Killarico1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 wtf für 28 €wie geht das denn die kostet doch einiges mehr... Bei Gamestop muss einfach 1 Alte Games abgeben die in der Liste sind hab Fifa10 und PES 10 abgeben und 9.99 bezahlt. ca. 28€:-)
SpirituSancti Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei Gamestop muss einfach 1 Alte Games abgeben die in der Liste sind hab Fifa10 und PES 10 abgeben und 9.99 bezahlt. ca. 28€:-) sorry klingt aber einfach unglaubwürdig 28,- ist eindeutig zu wenig
Killarico1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hier: http://www.gamestop.de/9-99 Hab sogar statt 9.99 nur 4,99 bezahlt da das die letzte Tier 1 gewesen ist als Pegi und dadruf alles Aufkleber klebten haben sie mir es nochmal 5€ günstiger gemacht. Hab geschaut PES 10 und Fifa sind ca. 23-24€ nur noch wert zusammen:-)
Schnitzelweckle Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Servus Leute. ich hab ne Frage und zwar, wo zum Geier finde ich im Multiplayer die 2 SOFORT VERFÜGBAREN Schrotflinten meiner TIER1 Edition ? Ich glaub ich bin da zu blöd dafür ... Überhaupt hab ich als Zweitwaffe nur meine Pistole. andere Leute rennen da mit nem Raketenwerfer rum ?????? Ich checks einfach nicht. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Speziell im Bezug auf die Schrotflinten mfg Schnitzelweckle
SpirituSancti Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Servus Leute. ich hab ne Frage und zwar, wo zum Geier finde ich im Multiplayer die 2 SOFORT VERFÜGBAREN Schrotflinten meiner TIER1 Edition ? Ich glaub ich bin da zu blöd dafür ... Überhaupt hab ich als Zweitwaffe nur meine Pistole. andere Leute rennen da mit nem Raketenwerfer rum ?????? Ich checks einfach nicht. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Speziell im Bezug auf die Schrotflinten mfg Schnitzelweckle also du kannst BEVOR du nach nem Spiel suchst auf bearbeiten gehen ist gleich das zweite dort kannst du deine Klassen anpassen und da wählst du eben deine Waffen aus. Schrotflinte ist aber ne Mainwaffe ne Zweitfaffe ist IMMER Pistole und wenn du L2 drückst ist bei Sniper Klasse C4 bei der ersten Klasse Granatenwerfer und bei der mittleren eben ne Panzerfaust
Schnitzelweckle Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 also du kannst BEVOR du nach nem Spiel suchst auf bearbeiten gehen ist gleich das zweite dort kannst du deine Klassen anpassen und da wählst du eben deine Waffen aus.Schrotflinte ist aber ne Mainwaffe ne Zweitfaffe ist IMMER Pistole und wenn du L2 drückst ist bei Sniper Klasse C4 bei der ersten Klasse Granatenwerfer und bei der mittleren eben ne Panzerfaust Danke dir. Das werd ich nachher gleich mal auschecken
SpirituSancti Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 kein Thema wenns ist bin eh noch online bis mittag muss endlich
Dawson Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja, die Punkte dafür zählen definitiv! Das ist gut, weil es ziemlich schwer ist so viele Punkte um dann offensive Aktionen auszuführen.. Danke für die Antwort
Xx-RENE-xX Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Endlisch Platin in diesem Müll drecks Game .
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Endlisch Platin in diesem Müll drecks Game . Glückwunsch! Wo hast Du die 5 kills mit 1 Granate gemacht?
Espana-4ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok danke für die Antworten ich hols mir nicht ich warte bis es mal viel billiger ist um es zu platinieren weil so was ich hier höre hört es sich nicht gut an xDDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.