Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Zu deiner Frage kann ich dir noch keine Antwort geben, bin aber selber Pro und habe es mir als Ziel gesezt. :P

Meine Frage: Bock mal Online zu zocken? :)

Ja ich will es unbedingt machen, da wie gesagt ich am Mittwoch Frei habe!

Ja klar können wir dann machen aber erst Ende der Woche, da ich schon einiges geplannt habe die nächsten Tage.

Geschrieben
es hat leider zuviel sniper was manchmal echt nerven kann aber sonst ist es online recht einfach die trophies zu holen.

war eher die frage nach zocken mit 300k Leitung, ob das gut geht^^

Geschrieben

Hey Leute ich bin drum und dran mir das Spiel zu holen und daher hab ich eine Frage wie ist es so wie war euer erster Eindruck ?

Schreibt bitte einfach mal ein paar Worte für mich :D

Danke im Voraus:D

Geschrieben

der erste eindruck ist recht gut, und ich zock es eigl auch gern, aber es ist nicht der erwartete Knaller, mit dem sich die MoH Reihe hättezurück melden müssen. Es ist eher diese typische EA "It's not a bug, it's a feature" einstellung die das Spiel prägt.

Auch sind dinge die heute jeder hat/haben sollte, wie Offline Multiplayer, Koop oder Inovationen, einfach nicht wirklich vorhanden.

kannst es dir ja kaufen, aber wenn du mehr als 40€ ausgibst wirst du es vlt bereuen.

Geschrieben

Servus Leute. ich hab ne Frage und zwar, wo zum Geier finde ich im Multiplayer die 2 SOFORT VERFÜGBAREN Schrotflinten meiner TIER1 Edition ? Ich glaub ich bin da zu blöd dafür ... Überhaupt hab ich als Zweitwaffe nur meine Pistole. andere Leute rennen da mit nem Raketenwerfer rum ?????? Ich checks einfach nicht. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Speziell im Bezug auf die Schrotflinten ;) mfg Schnitzelweckle

Geschrieben
Servus Leute. ich hab ne Frage und zwar, wo zum Geier finde ich im Multiplayer die 2 SOFORT VERFÜGBAREN Schrotflinten meiner TIER1 Edition ? Ich glaub ich bin da zu blöd dafür ... Überhaupt hab ich als Zweitwaffe nur meine Pistole. andere Leute rennen da mit nem Raketenwerfer rum ?????? Ich checks einfach nicht. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Speziell im Bezug auf die Schrotflinten ;) mfg Schnitzelweckle

also du kannst BEVOR du nach nem Spiel suchst auf bearbeiten gehen ist gleich das zweite dort kannst du deine Klassen anpassen und da wählst du eben deine Waffen aus.

Schrotflinte ist aber ne Mainwaffe ne Zweitfaffe ist IMMER Pistole und wenn du L2 drückst ist bei Sniper Klasse C4 bei der ersten Klasse Granatenwerfer und bei der mittleren eben ne Panzerfaust

Geschrieben
also du kannst BEVOR du nach nem Spiel suchst auf bearbeiten gehen ist gleich das zweite dort kannst du deine Klassen anpassen und da wählst du eben deine Waffen aus.

Schrotflinte ist aber ne Mainwaffe ne Zweitfaffe ist IMMER Pistole und wenn du L2 drückst ist bei Sniper Klasse C4 bei der ersten Klasse Granatenwerfer und bei der mittleren eben ne Panzerfaust

Danke dir. Das werd ich nachher gleich mal auschecken ;)

Geschrieben
Ja, die Punkte dafür zählen definitiv!

Das ist gut, weil es ziemlich schwer ist so viele Punkte um dann offensive Aktionen auszuführen..

Danke für die Antwort :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...