PjetrWonzeff Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 VIIIIIEEEL Kleiner als in BC2!!! Das ist ja das nervige, 24 Spieler auf einem Fußballfeld (so in etwa....) ok sehr gut bei eingeflaischten cod zocker sind kleine maps gewohnt so ca wie cod maps oder???
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hab zwar heute 22 oder 23 Trophäen geholt, aber 70€ ist MoH NICHT wert, die Story wirkt lächerlich und abgekupfert, kein offline Multiplayer, 4 1/2 stunden und Story ist fertig, die Story fesselt einen nicht wie CoD MW 1 und 2, und Frontline ist einfach nur bää, es hätte in meinen erinnerungen bleiben sollen, aber bei Frintline ist die Grafik, Steuerung und eigl alles noch schlechter als bei CoD 1. also gebt kein 70€ aus, höchstens 50€, aber 30-40 kommt schon eher hin. aber sonst ganz ok^^
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ok sehr gut bei eingeflaischten cod zocker sind kleine maps gewohntso ca wie cod maps oder??? Habe MW2 nur sehr wenig online gespielt, würde aber sagen: JA. Obwohl bei MW2 m.E. wenigstens die feinde besser zu sehen waren. Hier ist alles bräunlicher Einheitsbrei....
wiegetz Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hab zwar heute 22 oder 23 Trophäen geholt, aber 70€ ist MoH NICHT wert, die Story wirkt lächerlich und abgekupfert, kein offline Multiplayer, 4 1/2 stunden und Story ist fertig, die Story fesselt einen nicht wie CoD MW 1 und 2, und Frontline ist einfach nur bää, es hätte in meinen erinnerungen bleiben sollen, aber bei Frintline ist die Grafik, Steuerung und eigl alles noch schlechter als bei CoD 1.also gebt kein 70€ aus, höchstens 50€, aber 30-40 kommt schon eher hin. aber sonst ganz ok^^ ich habs heute auch vom saturn für 70euro geholt, was ist den frontline?muss doch was tolles sein wenn es über 4gb gross ist. die 70euros ist es füre mich nicht wert.
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Frontline ist der Bonusinhalt auf der BluRay..... Frontline ist ein alter Medal of Honor Titel, aus PS2 Zeiten..... Frontline sah in meiner erinnerung besser aus^^...... und ja 4GB für Frontline ist echt derbe groß
feuereis77 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 weiß jemand wie das mit den punkten genauer ist bei den ünterstützungsangriffen ist?kann ich die angriffe sammeln,auch wenn ich draufgehe oder fängt es jedesmal von vorne?z.b. hab 3 angriffe,werde gekillt,respawn kille wieder 4 leuts.kommt dann 4 angriff oder fängt es bei 1 wieder an?ich hoffe jemand versteht meine frage.
Troublemaker1981 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 weiß jemand wie das mit den punkten genauer ist bei den ünterstützungsangriffen ist?kann ich die angriffe sammeln,auch wenn ich draufgehe oder fängt es jedesmal von vorne?z.b. hab 3 angriffe,werde gekillt,respawn kille wieder 4 leuts.kommt dann 4 angriff oder fängt es bei 1 wieder an?ich hoffe jemand versteht meine frage. fängt leider wieder von neu an. musst dir also n ruhiges plätzchen suchen und campen;)
feuereis77 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 schade war schon in der hoffnung das es auch anders geht.naja was solls bin zum glück nicht der einzige der hier keine platin rausholt.dankööö für die schnelle antwort
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Punkte für die silber Trophy (1000 Unterstützungspunkte) werden zusammengezählt über alle Spiele falls Du das meintest....
feuereis77 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Punkte für die silber Trophy (1000 Unterstützungspunkte) werden zusammengezählt über alle Spiele falls Du das meintest.... nein ging um mörser und raketenangriffe.hab gedacht das man die sammeln kann ohne sie einzusetzen auch wenn man draufgeht.hatte gestern es bis zur 4 geschafft ohne zu campen obwohl ich den angriff ans andere ende der map gesetz hatte kam er bei mir runter (stand auf nem dach)
dome789 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 also bin noch am überlegen ob ich mir das spiel hole. noch ne frage dazu: kann man online mit freunden zusammenspielen, sprich dass wir immer im gleichen team spielen?
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 also bin noch am überlegen ob ich mir das spiel hole.noch ne frage dazu: kann man online mit freunden zusammenspielen, sprich dass wir immer im gleichen team spielen? kurz und knapp: Ja.
dome789 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 kurz und knapp: Ja. gut, danke für die schnelle antwort.
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 muss ich den Tier1 Modus online aktivieren oder ist der nur online?
PjetrWonzeff Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 welche auflösung hat es denn so hamemr wie bei mw2 ? mit 1080i und 1080p ???
EchterArtagnan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 muss ich den Tier1 Modus online aktivieren oder ist der nur online? Der ist soweit ich weiß nur online spielbar, weil deine Bestzeit wird auch sofort in den Bestenlisten gespeichert.
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 dann kann ich vorerst nur den sehr kurzen SP zocken und Frontline subba, in 2 wochen update ich dann alles und fals Sony und EA dann nicht sofort wieder ein update nachlegen könnte ich ja vlt mal ne woche online zocken
karakris Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab mal ne Frage zu Kapitel Gerette Retter. Nachdem man im Bunker ist und diese Leuchtfackeln aufleuchten rennt mein Partner hoch und bleib an einer Ecke steht und meint ich solle schauen ob es noch einen Weg gibt. Aber ich finde einfach keinen , wenn ich weiter grade aus gehe kommt ein Ausgang aber dort komme ich nicht durch. Bug ? Erledigt : Man darf nicht stehnbleiben....
giftplayer Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 mal ne frage zu überflieger muss mann gesammt 10 haben oder nur bei einen von den 3 plätzen falls gesammt hätt ich die trophy schon längst da ich 3x 1 5x 2 und 7x 3 geworden bin
EchterArtagnan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 mal ne frage zu überflieger muss mann gesammt 10 haben oder nur bei einen von den 3 plätzen falls gesammt hätt ich die trophy schon längst da ich 3x 1 5x 2 und 7x 3 geworden bin Du musst nur 10 mal unter einen der 3 Plätze kommen, aber du musst aus dem GANZEN Spiel einer der besten 3 sein. Das heisst auch von den Gegnern dürfen nur 2 besser als du sein, dass ist ja die Schwierigkeit! Frontline ist scheise oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.