My_Sylar Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 sag mal so CoD fans lieben CoD und werden warscheinlich auch gefallen an MoH finden. BC2 spieler sind von MoH bissel enttäuscht weil MoH in richtung CoD und Socom geht. Ich habe noch paar Fragen bis auch mein MoH bei mir eintrudelt.Online-Pass: Ich werde die AT-Version bekommen, kann ich den Online Pass und alles weitere problemlos im deutschen PSN-Store eingeben? Jep online pass geht auch im DE Store. schaltest so nur die waffen frei mehr nicht.
PjetrWonzeff Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 hallo ich wollte mir evtl die zeit zu call of duty black ops mit medal of honor überbrücken ist es zu empfehlen ist es besser als bfbc 2 wie sieht es mit dem battlefield beta code aus?? und warum ist die limeted edition billiger als die tier 1 und wo is der unterschied danke fürs beantworten
gamefreak_87 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Leute wollte mal fragen wie die Vollversion so ist hat sie sich verbessert nach der Beta? weil ich fand die Beta ein ziemlichen Müll Lg
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ist es besser als bfbc 2 Definitiv um Längen schlechter was den MP angeht. Der SP ist klasse, kann aber mit dem Witz und Charme von BFBC 2 auch nicht mithalten und ist noch einfacher und NOCH schneller durchgespielt.....
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 so hab endlich MoH, ich finde es etwas enttäuschend, Grafik nicht wirklich super, und deutsche synchro bääää, grade da auch Soaps Stimme vertreten ist. mal zu den trophäen, da sind einige schon heftig, zB lese ich grade, mit jeder Waffe ausser Sniper 7 HeadShots in Folge
Stue-GER Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Definitiv um Längen schlechter was den MP angeht. Der SP ist klasse, kann aber mit dem Witz und Charme von BFBC 2 auch nicht mithalten und ist noch einfacher und NOCH schneller durchgespielt..... Dem kann ich nur zustimmen obwohl der Multiplayer mit dem Sniper doch Spaß macht. Im Singleplayer hab ich nur die ersten beiden Missionen gespielt, fand sie auch gut, aber an BC2 oder CoD kommt es irgendwie nicht ran.
Nurmela88 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 so hab endlich MoH, ich finde es etwas enttäuschend, Grafik nicht wirklich super, und deutsche synchro bääää, grade da auch Soaps Stimme vertreten ist.mal zu den trophäen, da sind einige schon heftig, zB lese ich grade, mit jeder Waffe ausser Sniper 7 HeadShots in Folge Es reicht wenn du mit einer Waffe ausser dem Sniper Gewehr die 7 Headshoots machst, du musst nicht mit allen treffen. Die beschreibung ist ein bischen unglücklich formuliert worden. Zitat von jojo . Der SP ist klasse, kann aber mit dem Witz und Charme von BFBC 2 auch nicht mithalten und ist noch einfacher und NOCH schneller durchgespielt..... Naja, wäre ja auch recht unpassend wenn es witz und charme hätte bei diesem Szenario. BC2 hatte ich auf Schwer in 5 Std. durch, bei MoH habe ich 4 1/2 Std. gebraucht,und einfach war es auch noch, da gebe ich dir recht.
Stue-GER Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 @Nurmela, kannst auch die Edit-Funktion benutzen
Nurmela88 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 @Nurmela, kannst auch die Edit-Funktion benutzen Ok,danke für den Tipp!
feuereis77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 hallo ich wollte mir evtl die zeit zu call of duty black ops mit medal of honor überbrücken ist es zu empfehlen ist es besser als bfbc 2 wie sieht es mit dem battlefield beta code aus?? und warum ist die limeted edition billiger als die tier 1 und wo is der unterschied danke fürs beantworten tier edition enthält waffen und beta code und limited enthält moh frontline.warum die preise unterschiedlich sind ich dir leider nicht sagen.
saimon09 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 bei der trophäe muss man nur 7 header in folge (ausser sniper) machen
PjetrWonzeff Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 tier edition enthält waffen und beta code und limited enthält moh frontline.warum die preise unterschiedlich sind ich dir leider nicht sagen. aber ich habe gelesen und gesehen das die collectors billiger ist und beta code und waffe enthält http://www.amazon.de/gp/product/B0041O5LK0/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=12RM1CE7E873EJTD8R96&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ok ja mit einer Waffe, hab mich verlesen^^ cool dann sieht es gar nicht so heavy aus muss nur zum Kumpel alle updates holen um online zu zocken weil 100min für ein Update sind mir zu lang
Stue-GER Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Zusatzinhalte der Limited Edition: MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen. TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz. Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet. Zusatzinhalte der Tier 1-Edition: Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet. M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff. MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen. TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz. Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet. Quelle: Amazon.de Edit: Limited und Tier-1 enthalten beide den Beta Zugang. Nur die SE nicht. Frontline enthalten alle MoH-Versionen.
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 mal zu den trophäen, da sind einige schon heftig, zB lese ich grade, mit jeder Waffe ausser Sniper 7 HeadShots in Folge Du musst das nur mit EINER Waffe machen, nicht mit jeder! Du kannst es nur mit jeder außer der Sniper machen, ist total easy.....
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 @ Stue-GER kannst du hier bald täglich und auf jeder seite posten, weil 3 seiten zurück schauen macht kaum einer
PjetrWonzeff Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 sind die maps auch so groß wie in bc 2??? oder wie cod mw 2 ???
CrazyKill Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 So heute habe ich mein Metal of Honor bekommen , werde jetzt zuerst genüsslich die Kampagne zocken und online .
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 sind die maps auch so groß wie in bc 2?? VIIIIIEEEL Kleiner als in BC2!!! Das ist ja das nervige, 24 Spieler auf einem Fußballfeld (so in etwa....)
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn man mich fragt, eh MoH ist MW2 ohne viel Trara und ohne viel Action in Battlefield Grafik, allein, ohne zu spoilern, aber ich mach grade die Mission nach Cliffhänger und das ist penetrant geklaut, nicht vom ablauf, aber von den Dingen die da passiern, das ist wie MW2 letzte Mission
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.