Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

ich habe eine frage und zwar gibt es beim saturn oder mediamarkt die T1 version zum kaufen??

weil ich war vor 1 monat doer so beim mediamarkt und wollte mit die LE von mafia kaufen falsch es gab nur die normale!! also musst ich sie mir bestellen.

MfG

Geschrieben
man kann doch die Waffen beim Freischaltbaum sehen

guter Scherz;), nur etwas schwer, bzw blöd, wenn ich die Waffenliste gern jez sehn würde und das Game erst morgen oder Montag bekomme

Geschrieben

ich hab heute im Handel nur Limited Edts. gesehen, ich finde aber die Limited sieht von vorn kuuhler aus, weil der Soldat da voll drauf is und ob ich nun ne Waffe von Anfang an habe oder später vlt selber freispiele, is doch pup

Geschrieben

Soweit ich weiß sind die Tier 1 Versionen offiziell nur bei Amazon.de oder in den GameStop-Märkten erhältlich.

Mal eine andere Frage:

Gibt es online die Möglichkeit seine Single/Multiplayer-Statistik nachzusehen? So wie bei Killzone 2 oder Battlefield: Bad Company 2?

Geschrieben

The3r4Z0R

könntest du bitte deine signatur in Spoiler packen, da passiert nichts drauf und es macht nur epilebtische Anfälle^^

Geschrieben
The3r4Z0R

könntest du bitte deine signatur in Spoiler packen, da passiert nichts drauf und es macht nur epilebtische Anfälle^^

Geht Klar! Aber eigentlich sollte sich was bewegen, schließlich ist's eine animierte Signatur!:D

Aber nochmal zum Thema:

Gibt es online die Möglichkeit seine Single/Multiplayer-Statistik nachzusehen? So wie bei Killzone 2 oder Battlefield: Bad Company 2?

Geschrieben

also bei mir hing deine sig, ich hab immer nur eine scene immer und immer wieder gesehn und jez grade seh ich nur schwarzes bild, trotzdem danke das es in ner sig ist^^

und ich glaube das beantwortet deine Frage, ... ist noch in arbeit

http://mohstats.com/

Geschrieben
Geht Klar! Aber eigentlich sollte sich was bewegen, schließlich ist's eine animierte Signatur!:D

Aber nochmal zum Thema:

Also bei mir funktioniert deine Signatur

Geschrieben

Hey Leute.

Ist es bei euch auch so, dass oben recht das Ladesymbol der PS3 und ein blauer Pfeil dauerhaft im Bildschirm befindet?

Habe mal ein Bild gemacht

Nur das Ladesymbol also ohne den blauen Pfeil

War aber die ganze Runde über da.

Jemand eine Ahnung wieso?

15102010835.jpg

Geschrieben

mal eine allgemein frage:

weiß einer wie es ist wenn ich jemanden meine daten für psn gebe (nen Kumpel von mir).

kann dieser dann mit meinem account online spielen?

und kann dieser wenn er gespielt hat trotzdem weiter mit seinem account spielen?

und wie ist es mit der aktivierung. muss er die dann noch aktivieren??

Hey Leute.

Ist es bei euch auch so, dass oben recht das Ladesymbol der PS3 und ein blauer Pfeil dauerhaft im Bildschirm befindet?

Habe mal ein Bild gemacht

Nur das Ladesymbol also ohne den blauen Pfeil

War aber die ganze Runde über da.

Jemand eine Ahnung wieso?

kein plan. bei mir kommt dieses symbol nur immer beim respawn wenn das spiel specihert. sonst hab ich darauf nicht so geachtet

Geschrieben
Lohnt sich der Kauf weil hab bis jetzt nur schlechtes gelesen. Z.z. kann man ja 2 Spiele bei GS abgeben und man bekomt es für 10€ aber weiss nicht ob ich Halo+Forza 3 abgeben soll:emot-what:

Also der Einzelspieler ist viel zu kurz, macht aber Spaß. Dann ist ja noch ein zweites Spiel dabei (Frontlines). Aber GS zwei Spiele schenken und dann noch drauflegen???:eek6:

Tausch die lieber oder verkauf sie......

Geschrieben
mal eine allgemein frage:

weiß einer wie es ist wenn ich jemanden meine daten für psn gebe (nen Kumpel von mir).

kann dieser dann mit meinem account online spielen?

und kann dieser wenn er gespielt hat trotzdem weiter mit seinem account spielen?

und wie ist es mit der aktivierung. muss er die dann noch aktivieren??

kein plan. bei mir kommt dieses symbol nur immer beim respawn wenn das spiel specihert. sonst hab ich darauf nicht so geachtet

also bei mw2 klappt es das ein kumpel für dich on spielt denke das es moh auch kein problem sein sollte und er kann auch seinen acc dan normal benutzen denn die hab nix miteinander zu tun

er muss nur dann immer zwischen den benutzern wechseln

Geschrieben

Ich will noch schnell mal klugshicen^^ es heisst Frontline, nicht Frontlines

kein offline Multi -.- EA trumpht mal wieder richtig auf

Geschrieben
Anrufen? Fragen?

danke für den super kommentar!! weißt du überhaupt wozu ein forum da ist?? Nein!? dann klär ich dich mal auf:

also ein forum ist da um leuten zu helfen die eine frage haben und denen eine sinnvolle antwort zu geben, das sollte ein normales mitglied sein was man bei dir aber nicht sagen kann!!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...