qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 so siehts aus, werds aber was länger zocken als shooter Fan
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Jetzt werd ich aber langsam verrückt hier... Erst voll negative Meinungen und jetzt ganz Stabile Meinungen... Naja nächste Woche werd ichs selbs testen.
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 also ich hatte/hab keine negativen meinungen zu dem spiel
grenzlandchiller Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hab meine (Tier Edition) Pegi version bei Gamestop hier in Kleve gekauft. 2 schrottspiele eingetauscht+10€.(das erste mal dass ich Games verkauft hab an so Halsabschneider;) aber war ein gutes angebot fand ich) Musste man aber vorbestellen glaub ich.
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 also ich hatte/hab keine negativen meinungen zu dem spiel Hab ja auch nicht dich damit gemeint. Das war auf die Allgemeinheit bezogen;)
Cinotin Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab die Kampagne gerade auf normal beendet und hatte meinen Spass dabei. Hoffe auf schwer wird es anspruchsvoller, hatte nämlich bisher keine großen Schwierigkeiten. Anschließend wird dann Online gezockt und da gehts erst richtig los!
Ling-Ling- Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich find das spiel echt gut gemacht was soll daran schlecht sein eine super grafik gutes gamplay schöne kampagne und sehr schöne details im game alles super gemacht und das der multiplayer schrott sein is doch ein witz bei mir gabs noch nie lags oder serververbindungsfehler es spielt sich fast wie bfbc2 und das find ich gut
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab die Kampagne gerade auf normal beendet und hatte meinen Spass dabei.Hoffe auf schwer wird es anspruchsvoller, hatte nämlich bisher keine großen Schwierigkeiten. Anschließend wird dann Online gezockt und da gehts erst richtig los! schwer ist keine steigerung, da ist kein skill gefragt
LinkingChoice Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich habe die Limited wie trage ich da jetzt eine BETA ein oder wie aktivier ich sie;)
Juma Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich habe die Limitedwie trage ich da jetzt eine BETA ein oder wie aktivier ich sie;) eigentlich versteh ich die Frage nicht:D, aber ich versuche mal zu interpretieren: du hast gedacht, daß mit dem Satz "exklusiver zugang zur Battlefield 3 BETA" gemeint ist, daß Du die sofort spielen kannst, oder? Aber da steht auch noch, daß die Beta innerhalb der nächsten 12 Monate kommt. Jedenfalls steht das irgendwo:D. Und wenn es soweit ist, dann wirst Du wahrscheinlich eine E- Mail mit nem Downloadcode bekommen.
SpirituSancti Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 eigentlich versteh ich die Frage nicht:D, aber ich versuche mal zu interpretieren: du hast gedacht, daß mit dem Satz "exklusiver zugang zur Battlefield 3 BETA" gemeint ist, daß Du die sofort spielen kannst, oder?Aber da steht auch noch, daß die Beta innerhalb der nächsten 12 Monate kommt. Jedenfalls steht das irgendwo:D. Und wenn es soweit ist, dann wirst Du wahrscheinlich eine E- Mail mit nem Downloadcode bekommen. Hatta Recht muss ich sagen steht wirklich geschrieben und wer sich Infos zu dem Spiel regelmäßig geholt hat würde es wissen. Es wird dann sicherlich im Store runterzuladen sein sobald die BETA erscheint aber ob du ne Nachricht bekommst bin ich mir nicht so sicher
Juma Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Sicher bin ich mir mit dem code auch net ganz, anders kann ich es mir nur nicht vrstellen. Bei der MoH beta habe ich auch per E- Mail den Code bekommen, damals aber von Amazon als Vorbesteller. Irgendwie werden wir es schon mitkriegen:D.
king_khan_07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab die Kampagne gerade auf normal beendet und hatte meinen Spass dabei.Hoffe auf schwer wird es anspruchsvoller, hatte nämlich bisher keine großen Schwierigkeiten. Anschließend wird dann Online gezockt und da gehts erst richtig los! nee auf schwierig ist das fast genau sooo, also ich fand das recht einfach... CoDMw 2 auf schwer war schon extrem...
SWAT Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 also wenn MW2 auf Veteran schwer gewesen sein soll, dann dürfte der Tier 1 Mode ja nicht grade soo hart sein
SpirituSancti Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Also MW2 auf die schwierigste Stufe war schon ganz gut gewesen. Teilweise sogar richtig hart. Ich packe heute auch den Schweren Modus an mal schauen was er so zu bieten hat, und anschließend gleich den Tier 1.
wiegetz Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich hätte auch mehr als 70 bezahlt!!! jut die meinsten sagen dass es eine kak misschung aus BFBC und Mw2 sein soll.
My_Sylar Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 suche das bild was kommt wenn das spiel drin liegt. weiß einer woher man das bekommt? das hier:
Meisterschaft Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Leute, hole mir morgen das Spiel , tausche es bei Gamestop gegen ,,Devil May Cry 4 " und ,, Def Jam Icon " ein. Hab mir die Trophy Liste mehrfach angeschaut Täuchscht das oder ist jede Trophäe ganz einfach ? Platinum sollte doch hier für jedermann ereichbar sein oder ? Bei den online Trophäen ist nichts schweres dabei , noch nicht einmal eine , kommt alles automatisch . Und die Offline Trophäen sind auch leicht , voraus gesetzt Schwierigkeitsgrad ,,Schwer" ist machtbar , aber ich denke schon. Was meint ihr ? scheint ne leichte Platinum Trophäe zu sein
SWAT Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ganz kurz mal Medal of Honor 2010 wallpaper gegoogelt und siehe da
qLimAx Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Leute,hole mir morgen das Spiel , tausche es bei Gamestop gegen ,,Devil May Cry 4 " und ,, Def Jam Icon " ein. Hab mir die Trophy Liste mehrfach angeschaut Täuchscht das oder ist jede Trophäe ganz einfach ? Platinum sollte doch hier für jedermann ereichbar sein oder ? Bei den online Trophäen ist nichts schweres dabei , noch nicht einmal eine , kommt alles automatisch . Und die Offline Trophäen sind auch leicht , voraus gesetzt Schwierigkeitsgrad ,,Schwer" ist machtbar , aber ich denke schon. Was meint ihr ? scheint ne leichte Platinum Trophäe zu sein jop ist alles easy. bis auf die trophy Feuermelder.. Mir Fehlen noch 4 Trophys zur platin und hab das spiel seit dienstag
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.