Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
heißt das der schwierigkeitsgrad ist egal. ich bekomme meins die tage und hab nur mal die englische trophylist letzte woche überflogen.

Wenn du direkt auf schwer spielst ( was nicht wirklich schwer ist für nen shooter-experten ) reicht 1 mal

Geschrieben
Hab es jetzt auch zum ersten mal durch hab so ca. 6 - 6,5 std. gebraucht. Ich fand es absolut Klasse und ich weiss jetzt schon das ich das mindestens noch 8-10 durchspielen werde :smile::thumbsup: zum thema SP-Trophys hab alle beim ersten durchzocken ohne Problem und teilweise auch ohne drauf zuachten bekommen.
ich wollte mal fragen wie das game so ist..... macht es fun? und loht es sich für 70$?

:biggrin5: ich hätte auch mehr als 70 bezahlt!!!

Geschrieben
Wenn du direkt auf schwer spielst ( was nicht wirklich schwer ist für nen shooter-experten ) reicht 1 mal

Dann werde ich wohl als alter Kriegsheld auf den modernen Schlachfeldern nur ein Durchgang brauchen, prima Danke :biggrin5:

Lock n load , osama i´m coming :biggrin5:

Geschrieben

gibts online auch keine schweren tröphäen?, sonst würde ich in 1 oder 2 wochen mal gucken ob ich das online spielen kann und man an einem nachmittag schaun was geht

edt.

man soll ja eigl jeden online modus 2std zocken, 2stunden an einem stück oder is da son statistik counter

Geschrieben

grotte, da muss ich erst 5mal bestellen um die option, "auf rechnung "zu bekommen, hab die nett angeschrieben, schreibt einer zurück, "eh nö so kömme nisch mache, aber kannst das ja verrechnen lassen" <-- bitte was? naja wenn die mein geld nicht wollen, bleibst bei amazon

Geschrieben
grotte, da muss ich erst 5mal bestellen um die option, "auf rechnung "zu bekommen, hab die nett angeschrieben, schreibt einer zurück, "eh nö so kömme nisch mache, aber kannst das ja verrechnen lassen" <-- bitte was? naja wenn die mein geld nicht wollen, bleibst bei amazon

Sorry Swat aber das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch Kunde bei der Grotte. Ich musste die 1. Bestellung in vorkasse bezahlen und seit dem habe ich alle Freiheiten bei denen :emot-raise:

Geschrieben
ok wie in MW2 einfach :biggrin5: gut dann ist das auch eine mögliche platin. hoffe der MP macht spass

mögliche ^^ das ist eine fast verschenkte platin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...