Nurmela88 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab mir grad mal den Test von Gamepro.de durchgelesen und die Kritisieren dieses Spiel schon sehr stark! Ich würd jedem empfehlen sich das mal durchzulesen. Es ist auch ein Testvideo mit dabei. Die GamePro wird immer mehr zum witz Magazin,hätte im Titel CoD gestanden hätte es bestimmt wieder 93% bekommen. MoH ist ja nur ein 08/15 Shooter,und CoD ja so innovativ . Ich finde es klasse,und das ist die Hauptsache,was Interessiert mich da die Wertung eines Redakteurs.
5er Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich zocke ja persönlich die CH-Version, aber ich hab mich gestern Abend schon gefragt was es in dem Spiel ( DE-Version ) zum zensieren gibt , es ist nicht wirklich brutal und blutig.
-Erazor- Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hi leute hab mal ne frage wie macht ihr diese trophy:Multiplayer: Schw. Feuerunterst. Gib in einer Runde 1000 Schüsse ab (am Ende der Runde verliehen) [Online-Trophäe] ballert ihr einfach jedes magazin leer und lasst euch dann killen? oder wie macht man die am einfachsten. weis jemand rat?
Nurmela88 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich zocke ja persönlich die CH-Version, aber ich hab mich gestern Abend schon gefragt was es in dem Spiel ( DE-Version ) zum zensieren gibt , es ist nicht wirklich brutal und blutig. Es kommt eine Scharfschützen Mission,da platzen in der uncut die Köpfe wenn man darauf zielt,das fehlt in der DE Version.
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich zocke ja persönlich die CH-Version, aber ich hab mich gestern Abend schon gefragt was es in dem Spiel ( DE-Version ) zum zensieren gibt , es ist nicht wirklich brutal und blutig. Der Cut soll sich wohl auf die Abtrennung von Körperteilen und platzenden Köpfen beschränken (ist aber ohne Gewähr). EDIT: Nurmela war schneller EDIT2: Erazor.....Ich habe es zwar selber noch nicht gespielt, aber das lässt sich doch logisch lesen,oder? Verschieße 1000 Patronen in EINER Runde (online), probiere es doch mal aus und berichte bitte.....Warum soll man sich killen lassen?
5er Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Es kommt eine Scharfschützen Mission,da platzen in der uncut die Köpfe wenn man darauf zielt,das fehlt in der DE Version. Mit der hab ich gestern Abend aufghört, musste ja heute früh raus. Aber das fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Naja was soll´s hat schon seinen Grund das ich mir keine Spiele in Deutschland kaufe.
-Erazor- Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Der Cut soll sich wohl auf die Abtrennung von Körperteilen und platzenden Köpfen beschränken (ist aber ohne Gewähr).EDIT: Nurmela war schneller EDIT2: Erazor.....Ich habe es zwar selber noch nicht gespielt, aber das lässt sich doch logisch lesen,oder? Verschieße 1000 Patronen in EINER Runde (online), probiere es doch mal aus und berichte bitte.....Warum soll man sich killen lassen? naja weil einem irgendwann mal die munition ausgeht...
RoflKartoffl Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Es gibt soweit ich weiss Munitions-Kisten, bei denen die Munition aufgefüllt werden kann. Sieht man in diversen Videos. Hab das Spiel heute abend, mal schauen wie ich Zeit finde, das zu zocken... MfG RoflKartoffl
Juma Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Da gehst Du zu einer der munitionskisten. Die sind oben auf dem Radar immer eingezeichnet. Wusste ich beís gestern auch noch nicht.
saimon09 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hat jemand schon nen ersten eindruck vom multiplayer? ist das spiel 60 euro wert ?
Challenger1991 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hat jemand schon nen ersten eindruck vom multiplayer? ist das spiel 60 euro wert ? Die Story macht spaß, auch beim zweiten durchspielen auf schwer Der Online-Modus ist auch sehr geil, auch wenn es völlig anders aufgemacht ist als in der Kampagne. Die Trophäen sind leicht bis mittelschwer. Der Tier 1 Modus kann einen schon einige Nerven kosten, aber ist auch machbar. Außerdem haben wir PS3 Spieler ja auch noch das grafisch überarbeitete Medal of Honor: Frontlines dabei, welches ich noch nicht ausprobiert habe. Medal of Honor: Frontlines enthält auch Trophäen. Ich denke zwei gute Spiele mit Trophäen für 60-70 € sind im Rahmen und können sich gegönnt werden.
-Erazor- Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 und die beta version nicht vergessen
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 für jeden shooter fan ein muss, da spielen die 60€ keine rolle
Homie21HB Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 qLimAx, richtig! Sowas gehört einfach in eine Sammlung Frage: Hab es mir gestern in Bremen bei XGames (im Walle Center) gekauft - Sie meinte zu mir, es ist auch die AT-Version. Wo sehe ich denn welche Version ich nun habe? Hab gestern wirklich 5 Min. alles auf dem Cover abgesucht aber nichts gefunden ;(
Salahadinn Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 qLimAx, richtig! Sowas gehört einfach in eine Sammlung Frage: Hab es mir gestern in Bremen bei XGames (im Walle Center) gekauft - Sie meinte zu mir, es ist auch die AT-Version. Wo sehe ich denn welche Version ich nun habe? Hab gestern wirklich 5 Min. alles auf dem Cover abgesucht aber nichts gefunden ;( auf dem cover unten links steht 18 und drunter etwas mit pegi @ an alle, sind mom bei euch die server down ? Bei mir gehen mom die EA server nicht , toll
BleedingDeath Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich find das Game ist die 60 Euro schon wert. Ist zwar jetzt nicht DER 'CoD-Killer' geworden aber es ist trotzdem gut. Das die Kampagne nur 5 Stunden dauert ist für mich kein Argument - Schließlich dauert die von anderen Shootern auch nicht länger. Immerhin ist sie höchst atmosphärisch, abwechslungsreich und schön inszeniert. Der MP-Modus ist auch gut. Spielt sich tatsächlich ähnlich wie BFBC2 ist aber schneller. Grafik ist besser als bei BF, dafür ist die Zerstörbarkeit der Umgebung fast nicht vorhanden (Aber immer noch mehr wie bei CoD ). Ich vermute das DICE die Zerstörbarkeit für ihr BF beanspruchen möchte und dieses Feature extra nicht eingebaut haben. Ein echtes Highlite im Spiel ist der SOUND!!! Einfach großartig! Da kannst du jedes CoD in die Tonne treten! Eins noch an die MW2 Die-Hard-Fans.. Bei vielen CoD-Kindern (Und so genannten Fachleuten) scheint die devise zu sein: Spielt sich ein Spiel anders als CoD ist es sofort beschissen und abgeschrieben. Anders ist nicht gleich schlecht. Wäre es nicht langweilig wenn jeder Shooter so wäre wie CoD? Ich liebe CoD.. aber wie sich MW2 entwickelt hat.. Einfach nur mehr Kinderka**e.. Infinity Ward sucks - Treyarch ftw! Andere Game franchises beleben den Markt und entwickeln am Ende auch euer (und mein) CoD weiter. Blöde Frage.. Wie oder wo lade ich genau Medal of Honor Frontlines runter? Hab den Code eingegeben. Hat auch alles geklappt mit MP7 und M40.. Aber ich find das dämlich Frontlines nicht.. Gibts das im normalen Store und kostet das jetzt einfach nichts mehr?
SWAT Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 heute nacht um 0:01 bestell ich mir MoH auf amazon und hoffentlich dann zu nem günstigeren Preis:2thumbsup::emot-dance:[
saimon09 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Blöde Frage.. Wie oder wo lade ich genau Medal of Honor Frontlines runter? Hab den Code eingegeben. Hat auch alles geklappt mit MP7 und M40.. Aber ich find das dämlich Frontlines nicht.. Gibts das im normalen Store und kostet das jetzt einfach nichts mehr? versuche doch mal die suchfunktion ganz oben im store in der leiste
idasascha Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ist auf der cd.... im ps3 menü unter der Disc auswahl.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.