StayT Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hätte auch mal ne Frage, naja eigentlich sinds 2 1. Kann ich mir die T1 Version auch im Handel bei Karstadt,Gamestop,Saturn etc. kaunfen? 2. Wer hat das Spiel schon? Wenn ja ist es gut? Also hängt es nicht so in der Beta? Und wie ist der Suchtfaktor? LG StayT
Salahadinn Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Mal eine frage, ich muss ja 50 pkt sammeln um z.B Radar Detektor oder Mörser freizuschalten, kann ich auch andere sachen freischalten ? Muss ich dann 100 pkt sammeln oder wie ? Wurde schon mehrmals von z.b Lenkraketen getötet oder luftschlag ! Bekommt man so die sachen ?
idasascha Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hätte auch mal ne Frage, naja eigentlich sinds 2 1. Kann ich mir die T1 Version auch im Handel bei Karstadt,Gamestop,Saturn etc. kaunfen? 2. Wer hat das Spiel schon? Wenn ja ist es gut? Also hängt es nicht so in der Beta? Und wie ist der Suchtfaktor? LG StayT Zu Frage 1: Glaube das nur Amazon sich das Recht vorbehalten hat die Tier1 version zu verkaufen. Zu Frage 2: Deine Fragen erübrigen sich, einfach ein bisschen lesen im Leitfaden oder den anderen Threads. Gruss
Toni_777 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 @Toni_777Ok, Hab den Ch Thread hier übersehen, also demnach brauch man keinen AT Account und es läuft über den DE Store!! OK danke dir, den thread hatte ich auch nicht für voll genommen
Benno1610 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Jetzt wird es ein wenig kompliziert: Als ich bei meinem Cousin zu besuch war schaute ich schnell im Gamestop vorbei der zufällig genau neben meinem Cousin liegt. Erst wollte ich mir ein gebrauchtes MW2 kaufen, doch dann hat mich der Freundliche Verkäufer darauf hingewiesen, dass ihm persöhnlich Battlefield besser gefalle. Was ich noch nicht kannte und durch die guten überzeugungskünste das Verkäufers dann auch kaufte. Bei meinem Cousin angekommen holte ich mir gleich rat bei 2 zocker Kumpels, Die mir dann aber verklickerten, dass dieses Spiel der größte Mist sei und sagten ich hätte mir schon wieder den größten scheiß aufschwatzen lassen. Also ging ich wieder zurück zum Gamestop. Erklährte ihm das mir meine Freunde davon abriehten und guckte ob ich nicht doch etwas anderes finden würde. Nach längerem überlegen und schauen sah ich ein aufsteller von MOH Frontline. Da war mir klar, das würde ich aufjedenfall verbestellen, was ich dann auch tat. Nach einiger Zeit, so etwa ein bis zwei Monate später, sah ich die TV werbung vom Gamestop, wo auch die rede von einer speziellen Sonderedition war. Als ich die sah rufte ich gleich beim Gamestop an und fragte nach der Edition. Mir wurde gesagt das ich diese Edition auch bestellen könnte also bestellte ich um Gestern hat mich doch der Gamestop angerufen und mir verklickert das die das Spezialpack nicht verkaufen.
Maxi_2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 MoH hat von IGN 6 von 10 bekommen -> sehr schlecht für den riesen Hype! ( http://uk.ps3.ign.com/articles/112/1127112p1.html ) Grafik soll passabel sein, nur der Sound soll gut sein. Wie ich es erwartet habe ... flop.
ferrariboy007 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 EAs Craig Owens: ‘Taliban- und MoH-Kritiker haben keine Ahnung von Spielen’ Wie Craig Owen, seines Zeichens Entwickler beim zuständigen Team für “Medal of Honor” in einem aktuellen Interview anmerkte, sei der Wirbel um den Multiplayer des Titels vor allem auf die fehlende Kenntnis der älteren Generation zurückzuführen. So habe man den Multiplayer vollkommen aus dem Kontext gerissen und es so dargestellt, als ginge es darum, als Taliban US-Soldaten zu töten. Owen: “Die Sache ist, dass die ältere Generation nur wenig von Spielen versteht und uns unterstellt hat, dass man als Taliban US-Soldaten töten müsste. ” Anfangs hätten bis zu 500.000 User die Beta gespielt und US-Soldaten besiegt, ohne dass es zu Problemen kam. Auch die Tatsache, dass man die Taliban umbenannte, hätte nur wenig am Wirbel um “Medal of Honor” geändert. “Es ist wieder so eine Situation, in der Leute, die keine Ahnung von Spielen haben, denken, dass sie weiterhin nur für 12-jährige sind, Spaß für alle bieten und niemals eine Geschichte erzählen könnten, wie man es in einem Film tut.” Quelle: www.play3.de
bankz Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Jetzt wird es ein wenig kompliziert:Als ich bei meinem Cousin zu besuch war schaute ich schnell im Gamestop vorbei der zufällig genau neben meinem Cousin liegt. Erst wollte ich mir ein gebrauchtes MW2 kaufen, doch dann hat mich der Freundliche Verkäufer darauf hingewiesen, dass ihm persöhnlich Battlefield besser gefalle. Was ich noch nicht kannte und durch die guten überzeugungskünste das Verkäufers dann auch kaufte. Bei meinem Cousin angekommen holte ich mir gleich rat bei 2 zocker Kumpels, Die mir dann aber verklickerten, dass dieses Spiel der größte Mist sei und sagten ich hätte mir schon wieder den größten scheiß aufschwatzen lassen. Also ging ich wieder zurück zum Gamestop. Erklährte ihm das mir meine Freunde davon abriehten und guckte ob ich nicht doch etwas anderes finden würde. Nach längerem überlegen und schauen sah ich ein aufsteller von MOH Frontline. Da war mir klar, das würde ich aufjedenfall verbestellen, was ich dann auch tat. Nach einiger Zeit, so etwa ein bis zwei Monate später, sah ich die TV werbung vom Gamestop, wo auch die rede von einer speziellen Sonderedition war. Als ich die sah rufte ich gleich beim Gamestop an und fragte nach der Edition. Mir wurde gesagt das ich diese Edition auch bestellen könnte also bestellte ich um Gestern hat mich doch der Gamestop angerufen und mir verklickert das die das Spezialpack nicht verkaufen. sag mal deinen kumpels das die kein plan von battlefield bad company 2 haben, der typ wollte dich nicht rollen, bfbc2 ist wirklich nen geiles spiel. ach is doch egal, bei der tier1 edition is doch bloss das m60 und den bärtigen typ, mehr is da nicht also kannste auch limited edition holen
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 MoH hat von IGN 6 von 10 bekommen -> sehr schlecht für den riesen Hype!( http://uk.ps3.ign.com/articles/112/1127112p1.html ) Grafik soll passabel sein, nur der Sound soll gut sein. Wie ich es erwartet habe ... flop. Dafür hat es aber ein User Rating von 8.0, was sicherlich kein Flop ist. Außerdem ist es verdammt lächerlich, aufgrund eines Tests einer Seite ein Spiel zu bewerten. Hier sind ein paar Wertungen anderer Magazine/Seiten, die deutlich positiver ausfallen. Official PlayStation Magazine – 80 PlanetXbox360 – 7.7 CVG – 8.5 GameMasters – 85 Gamers.at – 87 IncGamers – 8 Gameswelt.de – 76% Gamepro.de – 75 Eurogamer – 8
muench86 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hmm echt kurz das game hab wohl ca. 7 std auf schwer gebraucht. aber sonst ist das game fett, hat spaß gemacht es durch zu zocken
MrDiggy Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Zu Frage 1: Glaube das nur Amazon sich das Recht vorbehalten hat die Tier1 version zu verkaufen.Zu Frage 2: Deine Fragen erübrigen sich, einfach ein bisschen lesen im Leitfaden oder den anderen Threads. Gruss Zu Frage 1: Amazon und GameStop. Sonst keiner.
N-Dru Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie kann ich den online Pass Code eingeben?
Pocheee1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie kann ich den online Pass Code eingeben? Ich hab meinen im PSN-Store eingegeben...
Commander1802 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie kann ich den online Pass Code eingeben? Genau wie Pocheee1 schon sagte, du musst den Code im PSN Store unter "Codes einlösen" eingeben und dann die 100KB Datei zur Freischalung des MP downloaden.
patrickGanja Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 gibts ne seite wo der leaderboard ist von moh
Pocheee1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 gibts ne seite wo der leaderboard ist von moh Es gibt noch keine... Arbeiten aber dran http://mohstats.com/
~God3ateR~ Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hi leutz ich hab mein spiel ja nich aus deutschland weiss aber auch nich woher,aufjedenfall ist alles deutsch,aber wie is das mit bonus inhalten die bekomme ich doch nich im deutschen store oder?hab ja uncut aufn cover isne 18im roten quadrat da steht pegi.vielleicht weiss ja einer woher btw man kann auch ohne pass on zocken,konnte den ja nich eingeben bis ich den code im store eingegeben habe im deutschen übrigens
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Eben bestellt:facepalm: Bereue es jetzt schon... Aber muss es jetzt selbs sehn, obs wirklich so schlecht ist wie die meisten sagen.
AT-ZE Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann man eigentlich nach der Story jede Mission nochmal einzelnd auswählen und wiederholen ???
Pocheee1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann man eigentlich nach der Story jede Mission nochmal einzelnd auswählen und wiederholen ??? Jup kann man...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.