KingOne1990 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 hab jetzt nicht alles ddurchgelesen also falls darüber schon was gefragt würde sorry!!! aber hat von euch jemand das problem das die trophäen zwar synchronisiert werden aber nicht im psn erscheinen bzw nicht dazu gezählt werden kann mir da vielleicht jemand sagen an was das liegt und die nach ner zeit doch dazu kommen? danke für die hilfe
jazzman_x Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 :banghead:Jetzt mal an alle... Wer ein eingefleischter Bad Company Fan ist und noch nie CoD gespeilt hat und sich MoH zulegen will, de, rat ich es voll ab... Der Online-Mode ist ja mal voll fürn arsch und von der Kampage wollmer gar nicht erst reden... Ich frag mich immer noch worum es eigentlich in dieser Ging... Ich reg mich voll auf, 70 eus ausm Fenster geschmissen... Ich sag nur einmal BF immer BF... ich bleib dem Treu. Ist meine Meinung also ich kappiers nicht. ich fand bc 2 online wirklich nicht so toll. war dann froh als ich platin hatte und es endlich lassen konnte. moh online is da meiner meinung vom gameplay wesentlich besser gelungen. und wenn die lobbys voll sind, gehts richtig ab. meine meinung
Andrae1988 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch den "neuen" splatter effekt irgendwo gesehen hat. und zwar meine ich spezifisch wie die körperteile weggeballert werden das wurde ja in DE rausgeschnitten, aber bis jetzt hab ich noch in keine video gesehen, ob jemand ein arm oder bein verloren hat...?? körperteile fliegen nicht weg sondern nur der kopf "platz" bei schüssen mit dem schweren sniper, granten oder raketenwerfer
Andrae1988 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 hey leute habe heute medal of honor durch gezockt und der singleplayer dauert sage und schreibe 4 stunden...:emot-what:
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Vier Stunden? Wenn das keine extreme Übertreibung sein sollte, ist das ja schon ziemlich unverschämt. Was erzählst du denn da? Totale Fehlinfo! Es wurde wird nicht an US Militärbasen verkauft. UNd nicht weil man als Taliban Amis abknallt (Das wurde nämlich noch aus dem MP entfernt; siehe dazu die News: http://trophies-ps3.de/ps3-news/1175-medal-of-honor-trotz-umbenennung-der-taliban-kein-verkauf-auf-militaerbasen.html), sondern aus Respekt gegenüber den Soldaten die an diesen Ereignissen Tag für Tag zu tun haben. Das ist echt so ein Quatsch, wo gerade Soldaten meistens kriegsbegeisterte Zocker sind. Scheint zumindest bei der Bundeswehr zu sein. Habe da schon viele kennen gelernt und nur bei einem wars nicht der Fall. Von daher werden gerade die gerne MoH zocken wollen. Aber vermutlich stellen die sich da so "I've seen it all"- Nam Vets vor, die total gedamaged sind, weil sie alles für ihr Land gegeben haben....
AT-ZE Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 hab jetzt nicht alles ddurchgelesen also falls darüber schon was gefragt würde sorry!!!aber hat von euch jemand das problem das die trophäen zwar synchronisiert werden aber nicht im psn erscheinen bzw nicht dazu gezählt werden kann mir da vielleicht jemand sagen an was das liegt und die nach ner zeit doch dazu kommen? danke für die hilfe Liegt daran das MoH nocht nicht Offiziell erschienen ist müsste aber ab dem 14.10 alles gehen also keine Angst ein problem ist es nicht
KingOne1990 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Liegt daran das MoH nocht nicht Offiziell erschienen istmüsste aber ab dem 14.10 alles gehen also keine Angst ein problem ist es nicht ok danke für die hilfe hab mir schon sorgen gemacht
Nurmela88 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was kann man schon vom Onlinemode erwarten wenn DICE Ihn Entwickelt hat. Schon BC2 war Online totaler Müll,ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es Online noch schlechter ist als BC2. Naja,erstmal Singleplayer durchspielen und dann Frontline, bei dem Spiel ist der Onlinemode für mich eher uninteressant,da warte ich lieber auf Black Ops.
Pocheee1 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 also ich kappiers nicht. ich fand bc 2 online wirklich nicht so toll. war dann froh als ich platin hatte und es endlich lassen konnte. moh online is da meiner meinung vom gameplay wesentlich besser gelungen. und wenn die lobbys voll sind, gehts richtig ab.meine meinung Ich Persönlich finde dass Bad Company 2 den besten Multiplayer hat. Es hat einfach alles, was mir richtig gefählt sind die Fahrzeuge und dass man alles dem Erdboden gleich machen kann. Da kann man einfach nicht CAMPEN. Bei MoH aber schon, hat mich schon aufgeregt. Ich bleib bei BF2.
FatTony Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ernsthaft leute bc2 war doch richtig geil was war denn schlecht daran? hab trotzdem das gefühl das moh kacke ist
opelini Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey leute ne frage.. ich bekomme das spiel zwar erst morgen oder übermorgen und möchte mich mal schlau machen bei der Trophy: Multiplayer: Überflieger Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo ist das bei dem Spiel auch so wie bei FIFA 11 mit dem Online Pass?
Juma Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Alle EA Spiele haben einen Onlinepass. Angefangen hat das mit Tiger Woods, glaub ich.
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Oje, wenn ich hier so manche Texte mit Feedback durchlese, wird mir ganz schlecht... Ich hab zwar gewusst das MoH Fail wird aber so schlecht... Hab ich ja Glück, dass es überall ausverkauft ist wo ich immer bestelle. Glaub ich werd noch warten bis es billiger ist.
Juma Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich kann diese negativen feedbacks nicht nachvollziehen. Aber gut, geschmäcker sind verschieden. ich hab mal ne Frage: es heisst ja, daß die CH/ AT Version deutsch und englisch spielbar ist. gilt das nur für den MP oder wie? Im SP kann ich nur deutsch spielen, oder ich bin zu blöd, das umzustellen:D:D.
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geh mal im Hauptmenü auf "Option" und da müsstes du das dann irgendwo umstellen können. So ist es bei den meisten Games eben...
Baerchie Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab mal ne Frage: es heisst ja, daß die CH/ AT Version deutsch und englisch spielbar ist. gilt das nur für den MP oder wie? Im SP kann ich nur deutsch spielen, oder ich bin zu blöd, das umzustellen:D:D. stell deine ps3 einfach auf englisch um und schon sind text und schrift im SP englisch
EinfachIch_TV Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 also ich kann die negativen beiträge auch nicht verstehen! heute hat er mir meine ganzen trophies synchronisiert! also wenn ihr wollt könnt ihr ma reinsehen in mein psn! bin online! habe das spiel jetz zu 60% un jetz gehts weiter!^^
westersburg Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 kann man mir jetzt mal bitte die steuerung aufschreiben!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.