Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

könnte mal generell jmd was zum spiel sagen, erste eindrücke, wer an ist und was die mission ist, nicht unbedingt spoilern, aber halt grafik usw

Geschrieben
Kann man den Tier1-Modus mit Veteran von CoD vergleichen?

nicht wirklich.

ich hab den Tier 1-Modus nur kurz angetestet und mir scheint es so das es die Level aus der kampagne sind nur das man da ein zeitlimit hat was man unterbieten muss.

das spiel ansich ist nicht schlecht. hab die kampagne noch nicht durch. hab aber gleich auf schwer angefangen und muss sagen das es keiner große herausforderung ist. :frown:

grafik ist echt super aber meiner meinung nach nicht besser als in MW 2.

Geschrieben
nicht wirklich.

ich hab den Tier 1-Modus nur kurz angetestet und mir scheint es so das es die Level aus der kampagne sind nur das man da ein zeitlimit hat was man unterbieten muss.

das spiel ansich ist nicht schlecht. hab die kampagne noch nicht durch. hab aber gleich auf schwer angefangen und muss sagen das es keiner große herausforderung ist. :frown:

grafik ist echt super aber meiner meinung nach nicht besser als in MW 2.

Genau das steht ja auch als Erläuterung mit dabei (siehe Anleitung). Tier1 Modus ist die Kampagne (kann man aber nur online spielen obwohl es kein Koop gibt.:banghead:) unter "extremen Bedingungen" (soll sehr realistisch sein). D.h. kein Fadenkreuz, keine Zielhilfe, kein HUD, keine Speicherpunkte in einer Mission und das alles unter Zeitdruck.Hab soeben die Kampagne beendet. Leider mal wieder vie zu kurz geraten aber ein sehr gutes Spielerlebnis. Grafik könnte noch besser sein. Multiplayer ist gut aber haut mich nicht unbedingt vom Hocker.

Geschrieben
spiel wird bestimmt gut :D das beste ist das in amerikanischen armeestützpunkten, medal of honor nicht gespielt werden darf, weil man als taliban amis töten kann xD

Was erzählst du denn da? Totale Fehlinfo! Es wurde wird nicht an US Militärbasen verkauft. UNd nicht weil man als Taliban Amis abknallt (Das wurde nämlich noch aus dem MP entfernt; siehe dazu die News: http://trophies-ps3.de/ps3-news/1175-medal-of-honor-trotz-umbenennung-der-taliban-kein-verkauf-auf-militaerbasen.html), sondern aus Respekt gegenüber den Soldaten die an diesen Ereignissen Tag für Tag zu tun haben.

Geschrieben

Also, ich werde mich zu dem Spiel so gut wie ich kann äußern. Ich hab Modern Warfare 2 und Bad Company 2 bis Platin durchgespielt, deshalb kann ich vergleichen. Seit zwei Tagen spiele ich Medal of Honor. Bei COD ist der Singles player Einfach nur geil, Multiplayer auch, aber viel zu hektisch, und die Grafik ist fantastisch. Bei Battlefield ist der Singles player schlecht umgesetzt worden, und die Grafik könnte auch besser sein. Aber dafür ist der Multiplayer einfach Geil, der beste seit den letzten 4 Jahren, und so wie es aussieht bleibt er es die nächsten paar Jahre noch. Jetzt zu MOH: Singles player ist gut, auch interessant, macht Spass zu spielen, nur die schwierigste Stufe ist so schwer wie bei COD die leichteste. Multiplayer ist der letzte Dreck, die Entwickler wollten etwas von COD und auch etwas von BAD COMPANY, haben es aber versaut. Die Grafik ist so schlecht das man den Gegner in der ferne nicht von einem Stein unterscheiden kann, und null Strategie. Die Karten sind klein, alles läuft viel zu hektisch ab, also kurz gesagt: dumm rumlaufen und drauf losballern. Mann kann keine Karten auswählen vor dem spielen, immer Zufall. Und die Waffen kann man auch nicht selber zusammenstellen, und verwenden. Meine Meinung ist die ausleihen, Story spielen und wieder zurück geben aber nicht kaufen. Ich hoffe das ich jemanden damit helfen konnte. Bad company 2 ist der beste Multy player den es je gab.

Geschrieben

"Der Stille Profi"

Die kriegst wenn im gesamten Level kein Alarm ausgelöst wird, gegen schluss hast 8 Kämpfer am Lagerfeuer. (Warte bis die auseinanderlaufen)

Gehst rechts und messerst den, dann die 2 auf der Brücke, dann zurück und den einzlnen messern (kommt zu dir gelaufen) in der Höhle einen Killen und dann die restlichen 3 am Lagerfeuer.

Stell auf Einzelschuss und verwende die schallgedämpfte Waffe.

Hab die Trophy so heut bekommen.

Gruß

Find das Game persönlich Klasse und sehr gut gelungen.

Grafik ist Top, SP spannend aber leider kurz.

MP macht bis jetzt sehr viel Spaß

Geschrieben
Hi,

weiß schon einer wie ich diese Trophy mach: Der stille Profi

Einzelspieler: Führe in "Neptuns Netze" 13 Stealth-Kills durch, ohne Alarm auszulösen

GOATKB24_mini.png

Guck mal bei Youtube. Da findet sich bestimmt ein Video dazu. ;)

Geschrieben
Kann mir mal wer einen kurzen Zwischenbericht geben wie das Spiel so ist ?

Nächstes mal bestelle ich auch bei gamesonly.at -.- Gamestop rückt es nicht raus.

Schau einfach ein paar Seiten zrück da müssten immer wieder Posts mit ersten Spieleerfahrungen zu lesen sein. Hab nämlich keine Lust aller 2 Seiten wieder neu aufzulisten wie das Game so ist. (Ist nicht böse gemeint aber ich denke du weißt wie ich das meine)^^

Geschrieben
Also, ich werde mich zu dem Spiel so gut wie ich kann äußern. Ich hab Modern Warfare 2 und Bad Company 2 bis Platin durchgespielt, deshalb kann ich vergleichen. Seit zwei Tagen spiele ich Medal of Honor. Bei COD ist der Singles player Einfach nur geil, Multiplayer auch, aber viel zu hektisch, und die Grafik ist fantastisch. Bei Battlefield ist der Singles player schlecht umgesetzt worden, und die Grafik könnte auch besser sein. Aber dafür ist der Multiplayer einfach Geil, der beste seit den letzten 4 Jahren, und so wie es aussieht bleibt er es die nächsten paar Jahre noch. Jetzt zu MOH: Singles player ist gut, auch interessant, macht Spass zu spielen, nur die schwierigste Stufe ist so schwer wie bei COD die leichteste. Multiplayer ist der letzte Dreck, die Entwickler wollten etwas von COD und auch etwas von BAD COMPANY, haben es aber versaut. Die Grafik ist so schlecht das man den Gegner in der ferne nicht von einem Stein unterscheiden kann, und null Strategie. Die Karten sind klein, alles läuft viel zu hektisch ab, also kurz gesagt: dumm rumlaufen und drauf losballern. Mann kann keine Karten auswählen vor dem spielen, immer Zufall. Und die Waffen kann man auch nicht selber zusammenstellen, und verwenden. Meine Meinung ist die ausleihen, Story spielen und wieder zurück geben aber nicht kaufen. Ich hoffe das ich jemanden damit helfen konnte. Bad company 2 ist der beste Multy player den es je gab.

:facepalm:

Was soll man dazu noch sagen. Ich habe auch Platin bei BBC 2 und MW2. Aber was sagt das bitteschön aus? Taktisch ist das SPiel super. Ok die Grafik ist nicht die Beste. Aber Einen Gegner in der Ferne von einem Stein nicht unterscheiden zu können...Das nennt man Tarnung! Schonmal was davon gehört? Spiel es einfach mal im Tier Modus. Und dann sag nochmal BBC2 oder MW 2 seien realistischer. Ich erinnere mal nur an die KI bei BBC2. Gegner die anstatt aus der Deckung zu schießen nebeneinander auf einer breiten Straße auf einen zugerannt kommen.:banghead:

Achso und zum Thema hektischer Ablauf: hast wohl noch nie eine Spezialeinheit im Einsatz gesehen, oder? Wenn du mit deinem 4-6 Mann starken Trupp von einer Überzahl Gegner umgeben bist kannste nicht in Ruhe den Ausblick und das Wetter genießen.

Aber gut jetzt; genug aufgeregt für heute.

Geschrieben
Ist die AT version jetzt eigendlich geschnitten oder nicht:confused1:Hab im Internet immer nur Wage Äußerungen gelesen:emot-raise:

Die AT Version ist zu 100% uncut.

Nur die Hakenkreuze in MoH Frontline fehlen.

Geschrieben

Habe nachdem ich es udrch hatte,nun die Level relevanten Trophys gemacht die mir noch fehlten,darunter mit den 13 Stealth Kills. Habe mitgezählt,habe 9 Kills gemacht,und mein Partner anscheinend 4,wiel hab die Trophy trotzdem erhalten. Entweder Bug oder die Kills des Kameraden zählen mit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...