Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

es könnte vlt daran liegen, das wenn man ein game fast ne Woche vor Release bekommt, das möglicherweise, die PSN seite die Trophäen aber noch nicht hat, bzw noch nicht freigibt

Geschrieben

Habe heute Nachmittag auch MoH bekommen,gamesonly sei Dank.

Hab den Kampagnemodus schu bissl gezockt,und eben den Multiplayer. Ist es bei euch auch somdass ihr nahcm 2. oder 3. Spiel rausgeschmissen werdet und all eure Ränge,Medallien und Freischaltungen wreden wieder zurückgesetzt?

Is bestimmt weils offiziell noch ne erschienen is,dennoch stehen aber welche in den Ranglisten,wieso wird es bei denen nicht zurückgesetzt :skep:

Geschrieben
so kampagne hab ich nun durchgespielt....also wertungen von 75% usw kann ich nicht ganz nachvollziehen, mir hat die kampagne super gefallen :-)

Das kann ich nur unterschreiben. Die play3 hat 86 % gegeben, daß ist schon eher meine Meinung. Hat richtig Laune gemacht. War nur bissel kurz und bissel zu leicht. Hab direkt auf "schwer" gespielt, aber so wirklich schwer war es nicht.

Geschrieben

Kann mich den 2 vorangegangenen Posts nur anschließen. Der Storymode is einfach nur der Hammer! Echt empfehlenswert! Das Problem mit den Trophys hab ich übrigens auch. Allerdings ist das das erste Mal. Hatte z.B auch Modern Warfare 2, Dead Rising 2, Castlevania, usw. immer vor dem eigentlichen, offiziellen Release und nie gab es Probleme mit den Trophäen. Bei Dead Rising 2 war noch nicht mal das Update 1.01, was meistens kommt wenn man ein Spiel neu installiert, draußen.

Geschrieben

Hab es nun auch durch,glei auf schwer angefangen,war aber voll easy und verdammt kurz. Schu bissl enttäuschend.

Kampagne war ok,aber kein Knaller,da gefällt mit CoD von der Story her und Schwierigkeit mehr,das war wneg bissl fordernder. Hoff mer mal dass es der Online Modus rumreist,wiegesagt bis jetzt wurde ja alles immer wieder zurückgesetzt.

Geschrieben

Hi.. Hatt schon jemand den Tier1 modus durchgezockt oder bissher nur auf schwer? Oder meint ihr mit auf schwer gezockt den Tier1 modus? Und zu suchen gibt es nicht? Laptops,Bilder,Symbole ect? Antworten wären nett. Mfg Kamikaze

Geschrieben

Also ich habe jetz 54% von den trophies erhalten und kann auch nix synchronisieren!!! wenn das jetz alles wieder gelöscht wird dann platzt mir es linke ei!!! ohne scheiss!^^ hab jetz iwie voll schiss meine playsi bis nächste woche auszuschalten!!! mir fehlt nur noch eine offline trophie un zwar die mit den 13 personen mit nem stealth angriff auszuschalten! habe es zwar schon paar ma versucht aber iwie wills nit "bling" machen!^^

aber ansonsten fand ich des game auch hammer!!! online hab ich auch schon en paar trophies un joa!!! finds echt geil!!!

Geschrieben

Das mit den Trophen Synchr... hat glaub ich jeder -_- und nach par online games bin ich auch rausgeflogen und alle meine kills/tode, ränge und auszeichnung gingen flöten. wieder schön alles auf ZERO :D naja ich denk mal das es i-wie so ne freischaltung braucht oder sowass in der art , dass die dafür verantwortlichen vl so 1 bis 2tage früher die trophen freigeben . so in der art i-wie . die trophen sind eig relativ einfach. außer eine trophe. muss ja immer ne trophe geben die alles verdirbt .......

Geschrieben
Das mit den Trophen Synchr... hat glaub ich jeder -_- und nach par online games bin ich auch rausgeflogen und alle meine kills/tode, ränge und auszeichnung gingen flöten. wieder schön alles auf ZERO :D naja ich denk mal das es i-wie so ne freischaltung braucht oder sowass in der art , dass die dafür verantwortlichen vl so 1 bis 2tage früher die trophen freigeben . so in der art i-wie . die trophen sind eig relativ einfach. außer eine trophe. muss ja immer ne trophe geben die alles verdirbt .......

welche trophäe meinst du? also die die so schwer is?

hat einer von euch schonma die konsole aus und wieder angemacht und waren die trophäen dann noch da? das würde mich echt ma interessieren sonst mach ich meine konsole glaub ich nit mehr aus!^^

Geschrieben
welche trophäe meinst du? also die die so schwer is?

hat einer von euch schonma die konsole aus und wieder angemacht und waren die trophäen dann noch da? das würde mich echt ma interessieren sonst mach ich meine konsole glaub ich nit mehr aus!^^

Meine Konsole war schon aus und die Trophäen sind immer noch da!

Kann man eigentlich jetzt schon Trophies fürn MP `& den Tier-1 Modus holen?

Geschrieben
Meine Konsole war schon aus und die Trophäen sind immer noch da!

Kann man eigentlich jetzt schon Trophies fürn MP `& den Tier-1 Modus holen?

ja kann man!!! habe schon einige!!!!

hoffe nur das die auch alle bleiben!!!! weil es ja bis jetz noch nit synchronisieren geht! wenn ich des alles nochma machen muss werd ich verrpckt! habe mittlerweile 60 prozent! mir fehlt ausser paar multiplayer trophies nur noch die tier 1 trophie un die 13 gegner still ausschalten trophie!

Geschrieben

Moin.

Da manche ja schon zocken bekomm ich hier vielleicht Antworten auf ein paar Fragen die mich vor dem eventuellen Kauf interesieren.

1. Kann ich mit der AT PEGI Version den DL-Code für Frontline aus dem DEUTSCHEN STORE verwenden? Oder benötige ich dann extra einen AT-Account ?

2. Ist schon eine Trophy Liste für Frontlines bekannt? Hat es überhaubt Trophäen?

3. Lohnt die AT Uncut? Oder sind die Unterschiede zur USK marginal?

(Auf die Ragdoll Spielereien kann ich verzichten, was mich interessiert sind die beschriebenen Headshot Feedbacks)

Greetz

Geschrieben

1. Kann ich mit der AT PEGI Version den DL-Code für Frontline aus dem DEUTSCHEN STORE verwenden? Oder benötige ich dann extra einen AT-Account ?

2. Ist schon eine Trophy Liste für Frontlines bekannt? Hat es überhaubt Trophäen?

3. Lohnt die AT Uncut? Oder sind die Unterschiede zur USK marginal?

(Auf die Ragdoll Spielereien kann ich verzichten, was mich interessiert sind die beschriebenen Headshot Feedbacks)

1.) Es gibt keinen Download, Frontlines ist bereits auf der Disk und lässt sich über ein 2. Symbol unterhalb von MoH aus dem Menü starten.

2.) Ich habe es noch nicht gestartet, aber es hat Trophys. Hier ein Video davon: http://de.justin.tv/petertvu/b/271481681 bei 1:00 geht er durch die Liste.

3.) Ich habe die CH Version. Bisher ist mein keine besondere Gewaltdarstellung aufgefallen, Wenn das aber in der USK-Version noch beschnitten sein soll, dann lohnt sich die PEGI Version auf alle Fälle. Ich habe bisher die Sniper Rifle nur ein mal benutzt, da ist kein Kopf explodiert.

Noch zu erwähnen ist, dass der CH Code für den Online Pass und die CE-Items auch im deutschen PSN Store funktioniert.

Geschrieben

und wie schaut es mit der battlefield 3 beta aus? code dabei?? weiß einer wann die startet? denn würde auch gern wissen ob man die dann im DE store einlösen kann (bekomm AT-Version)

Geschrieben

und was man vlt noch dazu sagen sollte, eigl können eure trophäen nicht weg gehn, einfach am release tag synchronisieren, dann sollte es klappen

Geschrieben

Da ist nur so nen Flyer dabei. Ich glaube, dadurch, daß dein Game ja auf deinem EA Konto registiert ist, bekommst Du zu gegebener Zeit ne E- Mail mit nem Code für die Beta, denke ich.......aber das dauert ja eh noch:D.

Geschrieben
und was man vlt noch dazu sagen sollte, eigl können eure trophäen nicht weg gehn, einfach am release tag synchronisieren, dann sollte es klappen
Das stimmt fast. :emot-raise:

Sie sind weg, wenn bis zum Release die HDD abraucht.

Sonst hast du aber recht, es wird gespeichert, welche Trophy gesynct wurde und welche nicht, deshalb wird bei mir jetzt auch jedes mal wenn ich meine Card oder die Trophy-Liste aufrufe der Sync gestartet. Ist etwas nervig.

Das ist alles, was es zur Beta gibt:

img0128x.th.jpg

Auf der Rückseite ist der Online Pass genau wie bei BFBC2. Schätze mal, den Code wird man auch für die Beta nutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...