ferrariboy007 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer hat denn jetzt schon MoH? Könnte derjenige mal bitte seine Trophies synchronisieren, würde mir die mal gerne anschauen und dann hier posten.
PowerBrauer83 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Moin zusammen! Hat einer von euch die CH oder UK Version schon? Kann mir dann bitte einer die BLES-Codes nennen, weil ich mir gerne das Spiel in Holland holen würde, ich aber nicht weiß welche Version die dort verkaufen. Müsste aber die UK sein.
-schilling- Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ein Spieleladen bei uns in München hat es schon am Dienstag. Habe mir gleich die Limited Edition aus AT (Uncut) zurücklegen lassen.
Troublemaker1981 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer hat denn jetzt schon MoH? Könnte derjenige mal bitte seine Trophies synchronisieren, würde mir die mal gerne anschauen und dann hier posten. dann add mich und schreib sie dir ab
shoegal Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich hab das spiel aber die auf meiner freundesliste können meine trophies nicht sehen, obwohl ich schon syncronisiert habe... außerdem habe ich schon bestimmt 3 std online gespielt aber in der statistk seht immernoch alles auf Null.
qLimAx Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 DANKE , Super Nachricht ! Jetzt freu ich mich noch mehr ! haha nicht nur du
Baerchie Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hihi mein exemplar ist auch soeben bei mir eingetroffen ^^
AT-ZE Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Das ist ja mal geil das Frontlines auch Trophies hat weiss jemand wann MoH im Saturn erscheint ???
Baerchie Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ich würde mal sagen am offiziellen release termin
Tyron-RU Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab das Game ebenfalls schon, Trophies werden (noch) nicht synchronisiert. Auch kann man im Multiplayer die Codes noch nicht eingeben, also Geduld bei Release funzt bestimmt alles. Was gut ist, es gibt keine Sammeltrophy und mind. 50% sind MP-Trophes ^^
Juma Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Sry, daß ihr bei mir die MoH trophies net sehen könnt. Habe schon ganz oft sychronisiert. Die Frontline Trophies sind wohl da, aber die MoH Trophies eben nicht. Ist auch komisch, daß er jedes Mal synchronisieren muss, wenn ich auf Trophäensammlung mit x gehe. @shoegal: hat er, als du online gegangen bist, auch den onlinepass nicht überprüfen können?
Tyron-RU Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 @ Juma Konntest Du den Online-Pass eingeben?
shoegal Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ne, bei mir kommt immer prüfung fehlgeschlagen... komisch nur, dass es schon leute in der statistik gibt bei denen alles gezählt wird.
Tyron-RU Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab die Schweizer Version, bei mir gibt es im MP auch noch keine Möglichkeit den Pass einzugeben.
Juma Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Das mit dem onlinepass ist bei mir auch so. Habe auch die CH Version
Baerchie Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hat vielleicht jemand einen ch-account und kann da versuchen den online pass zu aktivieren?
Juma Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ich glaub nicht, daß man einen CH Acco braucht. Ds geht bestimmt einfach noch nicht.....genau wie das mit den Trophies.
The_Devil Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Kann mal jemand die MoH Frontline Trophies posten?
bankz Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 aber ihr könnt schon trophys erspielen ???
Troublemaker1981 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 trophys kann man erspielen und ich weiss jetzt auch wie das mit dem code geht: Geht auf den normalen psn store und oben unter codesuche gebt ihr den code ein und dann runterladen und fertig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.