UltimaLordofFire Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Die Vorbesteller bekommen die PEGI Version, habs zum glück schon voll bezahlt. Freu mich schon drauf.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ist die PEGI Version auch auf deutsch ?
Juma Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab´gestern geordert bei Games only, sollte morgen eintrudeln....nur hab ich ein Problem: das ist ja die CH Version, jetzt sagt mir nicht, ich brauch nen CH Account, um z. B. den Code für "MoH: Frontline" einzulösen.... @el Tobi Vorst: ja, ist auf Deutsch und Englisch spielbar.
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ist die PEGI Version auch auf deutsch ? Klar, es handelt sich um die Version aus Österreich.
Juma Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei Games Only nicht, da isses die Schweizer Version, ist aber ebenso mit deutscher und englischer Sprache
jayLEANo Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 habs zwar schon im leitfaden thread gepostet aber zum drüber diskutieren schreib ich es hier nochmal rein: hier schon mal 3 videos für crowd control ( 5 leute mit einer granate), sledge hammer (2 fahrzeuge mit einer laser gesteuerten bombe) und dropping deuce (mit dem ATV 7,5 meter hoch springen) trophäen die man in den leitfaden einbauen könnte...ACHTUNG SPOILER [url=http://www.youtube.com/watch?v=DCB3bj7VSxM&feature=player_embedded]YouTube - Medal of Honor Achievement = Crowd Control[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=gjs7Uwd-fl0&feature=player_embedded]YouTube - Medal of Honor Achievement = The Sledgehammer[/url] EDIT: mitlwerweile gibts noch einen haufen mehr auf dem youtube channel...
Hellenic22 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 So, hab mir mein Exemplar gerade bei Media Markt für 59 € vorbestellt. Dazu gibt's ein Headset von Sony Ericsson - dafür geht der Preis in Ordnung, finde ich!
Hitman54 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab´gestern geordert bei Games only, sollte morgen eintrudeln....nur hab ich ein Problem: das ist ja die CH Version, jetzt sagt mir nicht, ich brauch nen CH Account, um z. B. den Code für "MoH: Frontline" einzulösen....@el Tobi Vorst: ja, ist auf Deutsch und Englisch spielbar. glaub ich nicht das du es morgen bekommst! wie können denn schon trophyvideos draußen sein wenn das game noch nichtmal raus ist?sehr verwirrend!!!!
Juma Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 glaub ich nicht das du es morgen bekommst! Warum? Weil es mir aus dem briefkasten holst oder was:D? Also, meine Tracking nummer von DHL sagt, daß es schon auf dem Weg zu mir ist.
SWAT Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 wenn ich mir die Pegi hole, brauch ich ja sicherlich nen AT account, so dann versuch ich halt ein zuerstellen, nen mich wegen mir DJ ötzi, so muss ich dann nicht auch ein 2 Benutzer auf meiner PS3 an legen und trophäen gehen dann doch auch nur auf den AT account oder?
jayLEANo Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 @ swat...jeder account auf der ps3 kann dann trophäen holen...nur nicht online zocken wegen EAs online pass hier mal etwas zum TIER-1 mode: Greg Goodrich Interview http://www.offdutygamers.com/2010/10/odg-interview...eg-goodrich-of-medal-of-honor/ "So instead, I will give Off Duty Gamers an exclusive that we’ve not talked about anywhere else. We have a separate game mode that was built with replayability in mind. It’s called “Tier 1 Mode”. Basically, it’s an “insane” difficulty mode where we track player performance online. It places the gamer in the most extreme playing conditions possible and is geared towards the hardcore gamer. There are par times and a leaderboard that will tell you how you’ve done in comparison to your friends and other players around the world. You can stop the clock with certain achievements such as consecutive headshots, melee kills, and other performance streaks. I’ve not been able to finish the game yet in this mode, but a few of our testers have done it." so leicht wird die platin wohl doch nicht ("insane difficulty"...hehe)
Hitman54 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Warum? Weil es mir aus dem briefkasten holst oder was:D? Also, meine Tracking nummer von DHL sagt, daß es schon auf dem Weg zu mir ist. weil es mir mein händler heut schon geben hätte.hab auch die at version bestellt und er sagte weder er hat es da noch er hat es da und darfs nich rausgeben vor nächste woche!!! wenn du es morgen bekommst kannst ja paar screenshots oder ein unboxing video machen in nem extra threat das alle neidisch werden!!! wie gesagt nächste woche hast es dann glaub mir ;-)!!!
Baerchie Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hab heute auch eine mail von gamesonly bekommen das sie meine ch-version verschickt haben
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ehm, is sowas net gesetzlich geregelt von wegen Verschicken vor offiziellem Release? Kann hübsch dicke Strafen geben, wenns vorm Release verschickt/verkauft wird. MfG RoflKartoffl
SWAT Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hab heute auch eine mail von gamesonly bekommen das sie meine ch-version verschickt haben heist das du kriegst MoH schon innerhalb der nächsten 5 Tage????
Baerchie Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 genau das soll das heißen. wenn ich glück habe kommts schon morgen wenn nich dann montag
KKILLER Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hab heute auch eine mail von gamesonly bekommen das sie meine ch-version verschickt haben Dito:)kam grad von der Arbeit,email von gamesonly,gestern versendet,morgen vlt.im Briefkasten,falls nicht spätestens am Montag:)
Hitman54 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hab heute auch eine mail von gamesonly bekommen das sie meine ch-version verschickt haben erzählen könn die viel wenn der tag lang is.und äh mag sein es is raus muß aber nich sein das es morgen ankommt!!! Ehm, is sowas net gesetzlich geregelt von wegen Verschicken vor offiziellem Release?Kann hübsch dicke Strafen geben, wenns vorm Release verschickt/verkauft wird. MfG RoflKartoffl hm jain!ich mein wenn der publisher nicht drauf hinweist das es erst zum release verkauft werden darf könn die das spiel verkaufen...!aber in der regel gibt es ne strafe! heist das du kriegst MoH schon innerhalb der nächsten 5 Tage???? sonntag nicht mitgerechnet kommt es is genau 5 tagen auf den markt!in den staaten sogar am 12. wenn ich nicht irre!!!! genau das soll das heißen.wenn ich glück habe kommts schon morgen wenn nich dann montag weder noch!!!macht euch nicht heiß sonst ärgert ihr euch nur...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 @Hitman54, kannst du deine Beiträge einfach mal mit Edit machen!!? Immer diese Doppel/Dreifach und jetzt sogar Vierfachpost...
Baerchie Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 erzählen könn die viel wenn der tag lang is.und äh mag sein es is raus muß aber nich sein das es morgen ankommt!!! ich hab auch nicht gesagt das es zu 100% morgen da ist. kann auch sein es kommt erst montag oder dienstag. aber wenn es kommt poste ich von mir aus packshots wenn du willst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.