Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

Also ich hab meinen ersten Run auf "Ritter" gemacht.

War zwar an einigen Stellen etwas knifflig, dafür kannte ich dann nach dem ersten Run das Kampfsystem aus dem Effeff.

Edit: Glaube nicht, dass es "Ritter" war, auf jeden Fall aber der zweitniedrigste Schwierigkeitsgrad, müsste demnach also "Krieger" gewesen sein.

hab i auch erst gemacht. bin dann aber ab kap 4 oder so auf ganz leicht gewechselt weil i an einer stelle ständig verreckt bin. u das ging dann so einfach da hab i glei in dem schwierigkeitsgrad weiter gezockt. Mit Upgrades und bissl Übung war Paladin dagegen ein Witz. Da waren ja einige Missionen schwerer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man direkt beim 1 mal auf auf ritter anfängt ist das spiel schon schwer, vorallem wenn man noch nicht alle fähigkeiten hat.

da ist es besser wenn man auf junker anfängt.

im LF steht nicht das, wenn man auf paladin spielt, das auch die anderen schwierigkeitsgrade im den level freigeschaltet sind, daher dachte ich das ich direkt auf ritter spielen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab jetzt meinen erster durchgang auf junker beendet :D

jetzt fehlt nur noch paladin und alles anderes was ich dabei machen muss für die platin

wieso ist eigentlich bei dem spiel die platin eine versteckte trophäe?

Damit du ganz überrascht bist wenn sie plötzlich und unerwartet aufploppt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ich weiss doch schon das es nur die platin sein kann:biggrin5:

nicht nötig mich zu überraschen :biggrin5:

aber das ist mein erstes spiel was so viele versteckten trophäen hat.

da sind ja mehr versteckte trophäen als nicht versteckten trophäen.:biggrin5:

lohnt sich die beiden dlcs zu kaufen?

hätte gerne das spiel auf 100 % aber bei 18€ für beide dlcs muss ich erstmal viel überlegen, vorallem für das spiel selber hab ich nur 20€ bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...