Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es eigentlich Videoguides zu den Magie,Energiesteinen und den Upgrades ich konnte leider keine finden:banghead:

MFG *METALLICA*

Du könntest den einfachsten aller Wege nehmen und in den Leitfaden gucken. Da ist einer drin.

Geschrieben

Also wenn ich das hier alles so lese scheint es so als wäre es gar nicht so leicht Platin zu bekommen? Na ich bin gespannt was mich noch erwarten wird. Wie ist das eigentlich mit den Missionen? Kann ich wenn ich auf Paladin spiele nebenbei gleich noch versuchen die Missionen zu schaffen oder muss man die Levels nochmals extra spielen nur um die Missionen zu schaffen?

Geschrieben
Kapitel 4 ;) Bergfestung da hatte ich meinen immer geholt ;)

Wo genau gibts da nen kristall? Ich hol meinen immer in Kapitel 10, Feuerfriedhof. Nachdem dieser Chuba irgendwas meine Kräfte klaut kann man nen kompletten kristall aufsammeln, da für dieses Rätsel zwingend einer gebraucht wird! ;) Find ich am einfachsten, da man nicht kämpfen muss, nur n bissl klettern und Kristall einsammeln.

Geschrieben
Gibt es eigentlich Videoguides zu den Magie,Energiesteinen und den Upgrades ich konnte leider keine finden:banghead:

MFG *METALLICA*

Youtube ist da dein bester Freund. ;)

Geschrieben
NICHT GREIFEN ,....,du mußt R2 drücken,wenn sie am Boden so transparent leuchten,..so wie bei allen Gegnern halt,..wenn man sie mit der Griff-Attacke killt,...,damit ist aber der Finishing-Move gemeint , und nicht Greifen im eigentlichen Sinne....

Ah habe es heute geschafft, die Mission war aber total schlecht erklärt. Man muss die einfach mit normalen Attacken töten und darf keine Griff Attacke durchführen, das hätte man ruhig auch so in die Missionsbeschreibung einfügen können.

Geschrieben
Also wenn ich das hier alles so lese scheint es so als wäre es gar nicht so leicht Platin zu bekommen? Na ich bin gespannt was mich noch erwarten wird. Wie ist das eigentlich mit den Missionen? Kann ich wenn ich auf Paladin spiele nebenbei gleich noch versuchen die Missionen zu schaffen oder muss man die Levels nochmals extra spielen nur um die Missionen zu schaffen?

Nein, du kannst während du auf Paladin zockst, parallel die Missionen machen (mache ich auch so ;))

wie kann man die schwarzen ritter (mit schild) und die sekelete (die immer wieder aufstehen) efektiv besiegen?

Ich gehe auf die meisten starken Gegner, mit den Ultimativen Kräften drauf, ist am einfachsten .. :)

Aber nur 1 - 5 Sekunden, weil sonst die ganze Licht bzw. Schattenmagie weg ist ..

Geschrieben

kann mir grad mal wer erklären wie das letzte mal das radhochziehen in chapter 8-2 klappt? er bricht bei mir immer wieder ab und das rad setzt zurück

Geschrieben
kann mir grad mal wer erklären wie das letzte mal das radhochziehen in chapter 8-2 klappt? er bricht bei mir immer wieder ab und das rad setzt zurück

Du darfst R2 nicht gedrückt halten, also nur kurz antippen und dann drehen, hatte das selbe Problem .. :D

Geschrieben
Ich hab den "only"mit Synchronem Blocken gekillt,....,war absolut chancenlos,..der war nur noch am taumeln,..

Ist überhaupt "der"Tip in diesem Spiel,..."Synchron Blocken"...,dann geht auch der Kampffokus sofort auf maximum und die Energiesphären sind dann X-mal soviele...,

Hab ich jetzt auch noch ein schöneres Video ´zu gefunden - Stichwort: Synchro-Block => [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ly3hFbIu4Bo]watch it [/url];)

Geschrieben

Der Typ is aber auch ne Maschine, wird kein mal getroffen....so mach ichs auch:biggrin5:

@ Kratosaurus Und ich hätte die Platin Heute noch bekommen, wenn meine Freundin nicht dieses sch***** ver******* abge****** Desperate Housewives gucken würde:banghead:

Hast du die Platin mittlerweile?

Geschrieben
Hmm, bei mir habe ich auch überall 4, also ja .. :D

Na Super und im Leitfaden bei den Guides werden teilweise aber nur 3 versteckte Schriftrollen gezeigt.

Also kann ich die Platin wohl knicken:banghead:

MFG *METALLICA*

Geschrieben

Na Super und im Leitfaden bei den Guides werden teilweise aber nur 3 versteckte Schriftrollen gezeigt.

MFG *METALLICA*

Wieso kannst du dir die Platin knicken? .. :emot-raise:

Geschrieben

na weill ich in einen Leveln nicht alle Schriftrollen hab.Und in den passenden Videoguides im Leitfaden Teilweise nur 3 gezeigt werden und nicht alle 4.

Deshalb fragte ich obs 3 oder 4 Schriftrollen pro Leveln sind.

Und ausserdem sind die Videos im Leitfaden nicht grad die besten da das Bild voll unscharf ist.

MFG *METALLICA*

Geschrieben
na weill ich in einen Leveln nicht alle Schriftrollen hab.Und in den passenden Videoguides im Leitfaden Teilweise nur 3 gezeigt werden und nicht alle 4.

Deshalb fragte ich obs 3 oder 4 Schriftrollen pro Leveln sind.

Und ausserdem sind die Videos im Leitfaden nicht grad die besten da das Bild voll unscharf ist.

MFG *METALLICA*

Aber, es gibt doch garkeine Trophy für Schriftrollen? .. :D

Geschrieben

MFG *METALLICA*

Du meinst bestimmt die Trophy mit den Bruderschaftsladen!? Da sind aber nicht die Schriftrollen gemeint, sondern die Kisten in denen sich die Waffen-Upgrades befinden!!

Geschrieben
Aber, es gibt doch garkeine Trophy für Schriftrollen? .. :D

16.PNG Schatzjäger

Finde alle versteckten Bruderschaftsladen.

In einigen abschnitten habe ich bis nur 3 Laden(Schriftrollen)finden können,kucke ich mir aber für das jeweilige Level ein Videoguide dazu an werden in diesem Video aber nur statt der eigentlichen 4 gezeigt.

MFG *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...