Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lohnen sich die 12.99 € noch oder lieber warten bis es günstiger wird ? :/
Lohnt sich, eindeutig ;)

Ich fand die Karten jetzt nicht so berauschend und teilweise, so wars zumindest noch vor einigen Monaten, ist da kaum etwas los. Oder hat sich das inzwischen wieder geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eindeutig nicht (mehr).Zum Start war es richtig gut,aber jetzt spielt es kaum noch einer.Oft landet man auf Servern mit gerade mal 1-3 Spielern und das höchste aller Gefühle sind dann 5vs5 Schlachten.Mehr kam in letzter Zeit zumindest bei mir nicht zustande.Wenn es mal für 5-6€ verkauft wird,wird wohl wieder mehr los sein,aber jetzt?Nein,keine 13€ wert.Es sei denn man mag solche Minischlachten.

Ich spiel es in letzter Zeit mal wieder wegen den Trophies.Das ganze hat wenigstens den Vorteil,dass die Panzer und Hueys nicht mehr so begehrt sind wie damals.Aber im Hauptspiel war vorhin bei mir auch nicht so viel los.Naja,BF3 ist ja auch schon raus,aber das spiel ich lieber auf PC :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute hatte ich mal sogar ein 9vs9 Spiel,aber es ist leider eine Ausnahme.Zu häufig landet man auf fast leeren Servern oder hat Spiele,wo die Balance für die Tonne ist,wo man zu zweit gegen sechs spielen soll oder die Gegner alle Flaggen haben und schon vor dem Spawn campen.Dann verlässt man das Spiel und landet direkt wieder im selben Spiel :facepalm: Wenn man aber eine gute Balance und genügend Leute hat,macht es durchaus wieder Spaß und man könnte glatt behaupten,es wäre noch die 13€ wert.Aber auch nur dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...