Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

Aaaaaaber, die Kisten weisen unterschiedliche Fahrgefühle und Fahreigenschaften auf :D

So ist es mit den Shootern auch. Und ich finde 43 unterscheidet sich schon von BC2/Vietnam^^.

Aber die fahreigenschaften sind nicht so gravierend dass du mit dem bemmi top einparken kannst

und mit dem benz gar nicht klar kommst...

deshalb ist der vergleich profi hier amateur da etwas übertrieben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die fahreigenschaften sind nicht so gravierend dass du mit dem bemmi top einparken kannst

und mit dem benz gar nicht klar kommst...

deshalb ist der vergleich profi hier amateur da etwas übertrieben...;)

Genau so is es..:biggrin5: Mir gings halt auch ums Rangverhältnis. Er Rang 50 bei BC2 , ich bei BF1943 Rang 50..;) Darum gings eigentlich. Aber is ja jetzt egal. Ende der Diskussion..;):biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese diskussion aufgrund deiner 2 posts angefangen:

Tja:skep:, Heli fliegen kann ich auch noch net, Amateur halt;) Ich bräucht auch hilfe:biggrin5:
Dafür bin ich bei Battlefield 1943 Profi :dozey::biggrin5:;):rifle::laugh4::ihih:

Und darum gings mir...;)

Edit:

gestern endlich die ritt der walküre und alle waffen vom pionier min. gold...

jetzt gehts an den sturmi und panzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können uns die Tage gerne mal dran setzen. ;)

Hab jetzt zu hause durch das 50€ Angebot von Amazon Homefront, Uncharted 2 und Medal of Honor+ Frontline hier liegen, dazu noch Black Ops... Ich spiel erstmal alle Kampagnen durch bis ich wieder Vietnam zocke.

Mir fehlen eh nurnoch 4 Waffen auf Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute fett was weggerockt an Kills. Hab den Huey heute fertig gemacht (24 Kills), einige Panzer Kills (noch 18 fehlen), einem Goldstar beim Pionier und einen Silberstar. Mir fehlen jetzt noch 5 Goldstars, aber darunter leider auch die Sniperwaffen. Immerhin macht's jetzt wieder Spaß, seitdem ich die Map gewechselt hab (von Aussichtspunkt Rush auf Operations Hastings). Ich hoffe mal, dass ich am Wochenende fertig werde. Für den Huey und auch die Panzer Kills eignet sich auf jedenfall Operation Hasting Rusch als Angreifer am besten, hab da jede runde bis zu 10 Huey Kills gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde manche eroberungsbereiche bei vietnam irgendwie bisschen zu klein...

da gibts kein verstecken...

nur hart auf hart flagge verteidigen...

vor allem bei hill 137...

ohja, da hast du recht. Vor allem in diesem kleinen Tunnel :biggrin5: Ich fetz dann immer mitm Flammenwerfer rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...