Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.

Recommended Posts

Geschrieben
dat ding heist aber HUEY xDD nee also ich find den heli ganz gut schaff damit auch 15er- 20er strike in ne runde ;)

ich mein auch im eroberungsmodus auf operation hastings...wenn deine gegner nicht komplette nooooobs sind schaffste nie 20!

Geschrieben
ich mein auch im eroberungsmodus auf operation hastings...wenn deine gegner nicht komplette nooooobs sind schaffste nie 20!

Wenn er es geschickt macht mit dem reparieren dann geht das schon...;)

Geschrieben

Das beste ist eh das man sich selber repariert und auch noch dafür Punkte bekommt :D (wenn man im Heli alleine ist).

Einfach "hinter" die Map fliegen, Position 3 der 4 einnehmen und jede Menge Punkte kassieren.

Danach gehts weiter mim Killen : >

Geschrieben
Das beste ist eh das man sich selber repariert und auch noch dafür Punkte bekommt :D (wenn man im Heli alleine ist).

Einfach "hinter" die Map fliegen, Position 3 der 4 einnehmen und jede Menge Punkte kassieren.

Danach gehts weiter mim Killen : >

Yo, das hab ich auch immer so gemacht, das is immer geil!!! :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt werde ich mich mal an die trophäen machen...

will die 100% wieder da stehen haben...

Die habe ich schon seit Ewigkeiten wieder voll:biggrin5:

Wo Vietnam erschienen ist, habe ich nur Vietnam gespielt um schnell die 100% wieder zu bekommen. Seit dem auch nicht mehr gespielt.

Geschrieben
Wer möchte mit mir Vietnam spielen und ein bischen trophies machen? Brauche noch die Heli und Panzer Kills und alle Silber und Goldstars

Tja:skep:, Heli fliegen kann ich auch noch net, Amateur halt;) Ich bräucht auch hilfe:biggrin5:

Geschrieben

Wenn ihr wirklich Probleme beim Heli fliegen habt, dann sucht euch einen guten Helipiloten und setzt euch als Gunner drann. Dann sollte es eig. gut gehen, müsst aber dann auch gut treffen können.

Oder einfach üben, so das ihr alleine fliegen könnt.

Zum Glück habe ich mir das fliegen ziemlich schnell beigebracht, habe so in ca. 02:30 Stunden die Kills gemacht.

Geschrieben
Wenn ihr wirklich Probleme beim Heli fliegen habt, dann sucht euch einen guten Helipiloten und setzt euch als Gunner drann. Dann sollte es eig. gut gehen, müsst aber dann auch gut treffen können.

Oder einfach üben, so das ihr alleine fliegen könnt.

Zum Glück habe ich mir das fliegen ziemlich schnell beigebracht, habe so in ca. 02:30 Stunden die Kills gemacht.

Du bist ja auch ein Profi ;):biggrin5:

Geschrieben
Wer möchte mit mir Vietnam spielen und ein bischen trophies machen? Brauche noch die Heli und Panzer Kills und alle Silber und Goldstars

Können uns die Tage gerne mal dran setzen. ;)

Geschrieben
Dafür bin ich bei Battlefield 1943 Profi :dozey::biggrin5:;):rifle::laugh4::ihih:

Die gleichung dass du bei vietnam nen amateur bist aber bei 1943 nen profi kann nicht aufgehen...

is wie beim autofahren...ob du jetzt nen bemmi oder nen benz fährst...

das prinzip is das selbe..;)

Geschrieben
Die gleichung dass du bei vietnam nen amateur bist aber bei 1943 nen profi kann nicht aufgehen...

is wie beim autofahren...ob du jetzt nen bemmi oder nen benz fährst...

das prinzip is das selbe..;)

Aaaaaaber, die Kisten weisen unterschiedliche Fahrgefühle und Fahreigenschaften auf :D

So ist es mit den Shootern auch. Und ich finde 43 unterscheidet sich schon von BC2/Vietnam^^.

Geschrieben
Aaaaaaber, die Kisten weisen unterschiedliche Fahrgefühle und Fahreigenschaften auf :D

So ist es mit den Shootern auch. Und ich finde 43 unterscheidet sich schon von BC2/Vietnam^^.

So is es;):biggrin5: Aber egal ob Amateur hin oder her, jeder kann zocken;):dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...