Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe momentan 83% Leistungen (68 fehlen noch)

Ich weiß aber bei einer Leistung nicht weiter:

Körperlich

2 Volleys (Anfänger Leistung)

Verwandle während deiner Karriere 2 Volleys in Tore

Wieso wird das bei mir nicht freigeschaltet obwohl ich bereits 10 Volleytore habe? Muss ich diese beiden Tore in einem Spiel machen? Das ist dann aber für eine Amateurleistung zu schwierig wie ich finde.

Edit: Jetzt auf Amateur getestet und schon geschafft. Wenn es bloß immer so leicht wäre. :D

Geschrieben
kann mir jemand helfen? ich krieg diese drecks Leistung vonwegen als MF auf der LInie retten nicht hin

Stells dich einfach bei Freistößen auf die Torlinie hinter deinr Mauer und hoffst dass der Ball über die mauer gelangt. Meistens fängt der PRo den Ball dann ab.

Geschrieben

Das mit amatuer schwierigkeit, bedeuted doch nur, dass du auf amatuer oder gegen freunde spielen kannst um die Leistung freizuschalten. ich persönlich fand, da gabs schon ein paar schwierigere Leistungen auf Amatuer

Geschrieben
Das mit amatuer schwierigkeit, bedeuted doch nur, dass du auf amatuer oder gegen freunde spielen kannst um die Leistung freizuschalten. ich persönlich fand, da gabs schon ein paar schwierigere Leistungen auf Amatuer

Das weiß ich auch. Nur habe ich mich gewundert wieso ich 10 Volleytore habe aber die Leistung: Mach in deiner Karriere 2 Volleytore, nicht freigeschaltet war. Anscheinend musste man die beiden Tore in einem einzigen Spiel machen.

Geschrieben

Ich muss für bestimmte Leistungen

Hohe Pässe machen, wie genau mach ich das?

L1 + dreieck ist nen Hohersteilpass und nur x kommt nen flacher Pass bei rum.

Lange Pässe machen, wie genau mach ich die?

Einfach nur x lang genug drücken?

Und wie mache ich eine Flanke auf den kurzen Pfosten?

Geschrieben

Wo kann man eig. sehen wieviel Spiele man schon mit seinem Pro gemacht hat?

Hab mal gelesen das man auf Virtual Pro geht und dann steht es irgenwie an der Anzeige-Tafel.

Aber bei mir steht immer nur da "Daten konnten nicht geladen werden"

Geschrieben
Wo kann man eig. sehen wieviel Spiele man schon mit seinem Pro gemacht hat?

Hab mal gelesen das man auf Virtual Pro geht und dann steht es irgenwie an der Anzeige-Tafel.

Aber bei mir steht immer nur da "Daten konnten nicht geladen werden"

Man kann das nicht sehen, wie viele Spiele man mit dem Pro schon gemacht hat. Man kann nur sehen, wie viele Pro Club Spiele man schon gemacht hat, aber mehr auch nicht. Die Anzeigetafel ist eh verbuggt und darauf kannst dich nicht verlassen.

Einfach solange spielen, bis es 'Bling' macht ;)

Geschrieben
Ich muss für bestimmte Leistungen

Hohe Pässe machen, wie genau mach ich das?

L1 + dreieck ist nen Hohersteilpass und nur x kommt nen flacher Pass bei rum.

Lange Pässe machen, wie genau mach ich die?

Einfach nur x lang genug drücken?

Und wie mache ich eine Flanke auf den kurzen Pfosten?

Hohe Pässe: einfach nur nur mitten auf dem feld zu jemanden flanken (Viereck drücken).

Lange Pässe: einfach nur zu nen weiter entferntem spieler passen und noch nebenebei länger gedrückt halten sonst kommt der pass ja nicht an.

Flanke auf kurzen Pfosten: 2x Viereck antippen.

Steht eigentlich alles auch in der spielbeschreibung drinne ;)

Geschrieben

Hallo,

hab ne Frage zu der VP Gesamt anzeige an der Tafel im menü.

Kolleg von mir steht dort mit 95 hat aber 83% der leistungen...Ich hab 98% an Leistungen hab aber nur 94... weiß jemand ob die Tafel verbuggt is oder an was des liegt?

Geschrieben
Hallo,

hab ne Frage zu der VP Gesamt anzeige an der Tafel im menü.

Kolleg von mir steht dort mit 95 hat aber 83% der leistungen...Ich hab 98% an Leistungen hab aber nur 94... weiß jemand ob die Tafel verbuggt is oder an was des liegt?

Die Tafel ist total verbuggt und sagt rein gar nix über die Stärke einer Pros bzw die Menge an Leistungen aus..

Geschrieben

Naja Fifa/EA eben was sollte man auch anderes erwarten:banghead::biggrin5:

Wenn jemand Lust hat Club zu zocken wir brauchen noch...Außer ST und ZOM(ZOM nicht immer besetzt da kolleg nicht immer mitmacht) kann sich gern bei mir melden per PN(bitte mit Betreff Club etc.)

Wir sind sagen wir mal ganz gut gestern 22 spiele gemacht und nur 6 Niederlagen...

Geschrieben
Naja Fifa/EA eben was sollte man auch anderes erwarten:banghead::biggrin5:

Wenn jemand Lust hat Club zu zocken wir brauchen noch...Außer ST und ZOM(ZOM nicht immer besetzt da kolleg nicht immer mitmacht) kann sich gern bei mir melden per PN(bitte mit Betreff Club etc.)

Wir sind sagen wir mal ganz gut gestern 22 spiele gemacht und nur 6 Niederlagen...

Ich würde mitspielen. Allerdings habe ich meine Qualitäten eher als Stürmer, notfalls kann ich auch LM oder LF spielen. Meine lieblingsposition is eigentlich LS. :D Schreib mir ne PN wenn ihr interesse habt. hab ne VP bewertung ges 95 als Stürmer 88.

Geschrieben
Ich würde mitspielen. Allerdings habe ich meine Qualitäten eher als Stürmer, notfalls kann ich auch LM oder LF spielen. Meine lieblingsposition is eigentlich LS. :D Schreib mir ne PN wenn ihr interesse habt. hab ne VP bewertung ges 95 als Stürmer 88.

Das mit den Gesamt 95 ist sowieso total irreführend, weil die Tafel im Menü total verbuggt ist. Aber hast ja zum Glück noch deine Stärke als ST hingeschrieben :P

Geschrieben
Das mit den Gesamt 95 ist sowieso total irreführend, weil die Tafel im Menü total verbuggt ist. Aber hast ja zum Glück noch deine Stärke als ST hingeschrieben :P

verbuggt oder nicht... ich hab bei den Leistungen schon 88%.... is auch viel find ich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...