Senik_de Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Dafür brauchste keene Tipps. Hast die Boost-Mannschaft schon.Kannst deinen VP-TW in jede beliebige Mannschaft integrieren. Stellste auf Weltklasse oder Legende und spielst die Leistungen frei. Mehr kann man dazu net sagen. lol man kann KEINE VP in das Team einfügen! Dazu kommt das wenn ich als VPTW mit SC PAderborn gegen Spanien spiele auf Weltklasse Spiele auch nur 3 Torschüssen bekomme....
helmii04 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Leute, hab mich bisher nicht wirklich mit gezieltem Freischalten von Leistungen beschäftigt also hackt mir nicht den Kopf ab. (; Ist es möglich mit dem 2ten Controller i-welche Leistungen freizuschalten, wen ja wie? Muss ich i-was besonderes beachten?! Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich hatte echt kein Bock 13Seiten durchzublättern..
winzi13 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Das Team habe ich schon längst, aber wie gesagt ich brauche immer noch nen Tipp wie ich meinen VPTW trainiere... Hm... Ich hab da noch Ideen, aber du kannst dir diese Sicherlich auch denken... Spielst du Be-A-Goalkeeper?! Ich denke ja. Dann gibt deiner deiner Mannschaft doch ne sehr offensive Aufstellung. Mit nur 3 Abwehrspielern. ZB... Dann noch "Team Pressing" + "Sehr Offensiv". Du kannst dir auch eine Aufstellung zurechtschneiden. Ich hab ner Mannschaft mal 1-5-4 verpasst. Achtung! Abseits ausstellen. Hey Leute,hab mich bisher nicht wirklich mit gezieltem Freischalten von Leistungen beschäftigt also hackt mir nicht den Kopf ab. (; Ist es möglich mit dem 2ten Controller i-welche Leistungen freizuschalten, wen ja wie? Muss ich i-was besonderes beachten?! Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich hatte echt kein Bock 13Seiten durchzublättern.. Du willst Freistöße?! Karten aus. Dann 2 Controller. Du stellst einen aus deiner Mannschaft, dorthin, wo du meinst es ist ne gute Position zum Verwandeln.ERimmst Controller 2 und haust ihm die Beine weg. Pfiff! Dann stellst du im Menü bei Seite wechseln den 2. Controller in die Mitte und machst dein Tor. So hab ich mit die letzten 3 Freistöße geholt.
helmii04 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @winzi13 Ja genau ich will Freistöße^^ Danke für schnelle Antwort. (;
winzi13 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @winzi13Ja genau ich will Freistöße^^ Danke für schnelle Antwort. (; Ja, gerne. Also wichtig ist, so denke ich, dass der Freistoß dann gegen CPU getreten werden muss. Am Besten Weltklasse und gegen das berühmte BYA-Boosting-Team. Denn bei 1,50m Körpergröße springen die nicht wirklich hoch!
croat1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 VERTEITIGER GESUCHT !!!!! Ich suche dringend einen verteidiger ( iv ) er sollte min. 88-94 leistungen haben!!! Sofer er dies erfühlt adde mich unter meiner ps3 id Croate1 Danke im voraus !!!!
DeRsiM62 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Das ist kein Club Spieler such Threand
croat1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Das ist kein Club Spieler such Threand egal !!!!!!!!!!!
Buddan Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 egal !!!!!!!!!!! Nein, das ist eben NICHT egal, wenn das jeder machen würde gäbe es hier nurnoch Chaos... unfassbar...
helmii04 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja, gerne.Also wichtig ist, so denke ich, dass der Freistoß dann gegen CPU getreten werden muss. Am Besten Weltklasse und gegen das berühmte BYA-Boosting-Team. Denn bei 1,50m Körpergröße springen die nicht wirklich hoch! Was ist denn bitte das BYA Boosting-Team? ^^
Gerry2day Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Was ist denn bitte das BYA Boosting-Team? ^^ Das Video sollte helfen http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_185621&v=QUcvGG-gDlA Edit: Das Team besteht aus Spielern mit GES 1, alle Spieler sind so klein und so dick wie möglich... also sind sie auf "Weltklasse" noch immer unglaublich leicht zu besiegen... ideal zum Boosten. ^^
helmii04 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Das Video sollte helfen http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_185621&v=QUcvGG-gDlA Edit: Das Team besteht aus Spielern mit GES 1, alle Spieler sind so klein und so dick wie möglich... also sind sie auf "Weltklasse" noch immer unglaublich leicht zu besiegen... ideal zum Boosten. ^^ Dankeschön. (;
winzi13 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Der FC Torgeil ergänzt sich... So muss das sein!
mikkru Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi, kann mir villt einer sagen wie ich einen Flugkopfball hin bekomme? Hab das extra im Pro menü auch schon aktiviert aber mein Pro will einfach nicht "fliegen". MfG mikkru
Ryanrodeo Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab es ganz leicht bekommen in dem ich ein 2er Sturm hatte ich rechts und der linke gibt nen Pass mit "L1 und Dreieck". Das macht der Spieler so voraus das du es entweder mit Volley oder als Flugkopfball nehmen kannst(brauchst ja beide Dinge, hab es gleich zusammen gemacht!
helmii04 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hm... Ich hab da noch Ideen, aber du kannst dir diese Sicherlich auch denken...Spielst du Be-A-Goalkeeper?! Ich denke ja. Dann gibt deiner deiner Mannschaft doch ne sehr offensive Aufstellung. Mit nur 3 Abwehrspielern. ZB... Dann noch "Team Pressing" + "Sehr Offensiv". Du kannst dir auch eine Aufstellung zurechtschneiden. Ich hab ner Mannschaft mal 1-5-4 verpasst. Achtung! Abseits ausstellen. Du willst Freistöße?! Karten aus. Dann 2 Controller. Du stellst einen aus deiner Mannschaft, dorthin, wo du meinst es ist ne gute Position zum Verwandeln.ERimmst Controller 2 und haust ihm die Beine weg. Pfiff! Dann stellst du im Menü bei Seite wechseln den 2. Controller in die Mitte und machst dein Tor. So hab ich mit die letzten 3 Freistöße geholt. Danke, funktioniert! Jetzt werd' ich mal ransetzen.
AlexS1103 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat jemand Tipps für die Passen-Leistung, wo man die Seite wechseln muss? Ich pack das irgendwie nicht. http://www.youtube.com/watch?v=_eC5ALBJ7kM Ich mach das wie bei dem 5. in dem Video, aber die Leistung will einfach nicht kommen.
Tribun Maximus Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo meine Freunde, ich habe eine Frage und zwar beim FIFA10 konnte man ein Be a Pro Spiel starten und einfach einen anderen Spieler auswählen als den eigenen und den eigenen vom CPU lenken lassen. Die Leistungen des eigenen Be a Pro wurden dafür von der CPU recht schnell freigeschaltet...geht das bei FIFA11 auch? Ich hab mal ein Spiel so laufen lassen nur leider kam keine einzige Leistung dh ich bin mir nicht sicher, ob das bei FIFA11 auch funktioniert... Weiss das jemand???
MoonshineShadow Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat jemand Tipps für die Passen-Leistung, wo man die Seite wechseln muss?Ich pack das irgendwie nicht. http://www.youtube.com/watch?v=_eC5ALBJ7kM Ich mach das wie bei dem 5. in dem Video, aber die Leistung will einfach nicht kommen. Genau dieses Problem mit der Leistung habe ich auch. Ka woran das liegt.
Mikel Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Leute, Ich habe mal eine frage unzwar,habe ich gestern diese Trophäe bekommen: Kommendes Talent Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro Und komischerweise habe ich gar nicht alle leistungen.ist die trophäe ein Bug oder woran kann das liegen das ich sie bekommen habe? Lg Mikel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.