Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür brauchste keene Tipps. Hast die Boost-Mannschaft schon.

Kannst deinen VP-TW in jede beliebige Mannschaft integrieren.

Stellste auf Weltklasse oder Legende und spielst die Leistungen frei.

Mehr kann man dazu net sagen.

lol man kann KEINE VP in das Team einfügen! :facepalm:

Dazu kommt das wenn ich als VPTW mit SC PAderborn gegen Spanien spiele auf Weltklasse Spiele auch nur 3 Torschüssen bekomme....

Geschrieben

Hey Leute,

hab mich bisher nicht wirklich mit gezieltem Freischalten von Leistungen beschäftigt also hackt mir nicht den Kopf ab. (;

Ist es möglich mit dem 2ten Controller i-welche Leistungen freizuschalten, wen ja wie? Muss ich i-was besonderes beachten?!

Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich hatte echt kein Bock 13Seiten durchzublättern..

Geschrieben
Das Team habe ich schon längst, aber wie gesagt ich brauche immer noch nen Tipp wie ich meinen VPTW trainiere...

Hm... Ich hab da noch Ideen, aber du kannst dir diese Sicherlich auch denken...

Spielst du Be-A-Goalkeeper?!

Ich denke ja.

Dann gibt deiner deiner Mannschaft doch ne sehr offensive Aufstellung.

Mit nur 3 Abwehrspielern. ZB...

Dann noch "Team Pressing" + "Sehr Offensiv".

Du kannst dir auch eine Aufstellung zurechtschneiden.

Ich hab ner Mannschaft mal 1-5-4 verpasst. Achtung! Abseits ausstellen.

Hey Leute,

hab mich bisher nicht wirklich mit gezieltem Freischalten von Leistungen beschäftigt also hackt mir nicht den Kopf ab. (;

Ist es möglich mit dem 2ten Controller i-welche Leistungen freizuschalten, wen ja wie? Muss ich i-was besonderes beachten?!

Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich hatte echt kein Bock 13Seiten durchzublättern..

Du willst Freistöße?!

Karten aus. Dann 2 Controller. Du stellst einen aus deiner Mannschaft, dorthin, wo du meinst es ist ne gute Position zum Verwandeln.ERimmst Controller 2 und haust ihm die Beine weg.

Pfiff! ;) Dann stellst du im Menü bei Seite wechseln den 2. Controller in die Mitte und machst dein Tor.

So hab ich mit die letzten 3 Freistöße geholt.

Geschrieben
@winzi13

Ja genau ich will Freistöße^^

Danke für schnelle Antwort. (;

Ja, gerne.

Also wichtig ist, so denke ich, dass der Freistoß dann gegen CPU getreten werden muss.

Am Besten Weltklasse und gegen das berühmte BYA-Boosting-Team.

Denn bei 1,50m Körpergröße springen die nicht wirklich hoch!

;)

Geschrieben

VERTEITIGER GESUCHT !!!!!

Ich suche dringend einen verteidiger ( iv ) er sollte min. 88-94 leistungen haben!!!

Sofer er dies erfühlt adde mich unter meiner ps3 id Croate1

Danke im voraus !!!!

Geschrieben
Ja, gerne.

Also wichtig ist, so denke ich, dass der Freistoß dann gegen CPU getreten werden muss.

Am Besten Weltklasse und gegen das berühmte BYA-Boosting-Team.

Denn bei 1,50m Körpergröße springen die nicht wirklich hoch!

;)

Was ist denn bitte das BYA Boosting-Team? ^^

Geschrieben

Hi, kann mir villt einer sagen wie ich einen Flugkopfball hin bekomme? Hab das extra im Pro menü auch schon aktiviert aber mein Pro will einfach nicht "fliegen".

MfG mikkru

Geschrieben

Hab es ganz leicht bekommen in dem ich ein 2er Sturm hatte ich rechts und der linke gibt nen Pass mit "L1 und Dreieck". Das macht der Spieler so voraus das du es entweder mit Volley oder als Flugkopfball nehmen kannst(brauchst ja beide Dinge, hab es gleich zusammen gemacht!

Geschrieben
Hm... Ich hab da noch Ideen, aber du kannst dir diese Sicherlich auch denken...

Spielst du Be-A-Goalkeeper?!

Ich denke ja.

Dann gibt deiner deiner Mannschaft doch ne sehr offensive Aufstellung.

Mit nur 3 Abwehrspielern. ZB...

Dann noch "Team Pressing" + "Sehr Offensiv".

Du kannst dir auch eine Aufstellung zurechtschneiden.

Ich hab ner Mannschaft mal 1-5-4 verpasst. Achtung! Abseits ausstellen.

Du willst Freistöße?!

Karten aus. Dann 2 Controller. Du stellst einen aus deiner Mannschaft, dorthin, wo du meinst es ist ne gute Position zum Verwandeln.ERimmst Controller 2 und haust ihm die Beine weg.

Pfiff! ;) Dann stellst du im Menü bei Seite wechseln den 2. Controller in die Mitte und machst dein Tor.

So hab ich mit die letzten 3 Freistöße geholt.

Danke, funktioniert!

Jetzt werd' ich mal ransetzen. :S

Geschrieben

Hallo meine Freunde,

ich habe eine Frage und zwar beim FIFA10 konnte man ein Be a Pro Spiel starten und einfach einen anderen Spieler auswählen als den eigenen und den eigenen vom CPU lenken lassen. Die Leistungen des eigenen Be a Pro wurden dafür von der CPU recht schnell freigeschaltet...geht das bei FIFA11 auch?

Ich hab mal ein Spiel so laufen lassen nur leider kam keine einzige Leistung dh ich bin mir nicht sicher, ob das bei FIFA11 auch funktioniert...

Weiss das jemand???

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich habe mal eine frage unzwar,habe ich gestern diese Trophäe bekommen:

39.PNG Kommendes Talent

Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro

Und komischerweise habe ich gar nicht alle leistungen.ist die trophäe ein Bug oder woran kann das liegen das ich sie bekommen habe?

Lg Mikel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...