Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
hast du irgendwelche probleme?!

auf die "hilfe" kann ich verzichten -.-

und defensiv leistungen hab ich erst 5 tw leistungen 20 oder so

kennst du smilies ? :banghead:

Defensiv hast du 14 und TW 28 Leistungen, dementsprechend auch 7 Leistungen mehr bei Jubel, Eigenschaften und Aussehen.

Das sind 49 Leistungen mehr, also 12,5 % mehr.

Dazu kommt, dass man als ST nur max. GS 89 erreichen kann, auf den anderen Positionen kann man aber mehr als GS 90 kriegen.

Daher ist es nicht verwunderlich, das ein LM mit weniger und gezielteren Leistungen stärker als dein Stürmer ist, was die angezeigte GS betrifft.

Auch die Körpergröße und dein Gewicht spielt bei der GS für die jeweilige Position eine Rolle.

Ich zb hab mit meinen 61% als RM eine GS von 86, als ST hab ich aber nur 83.

Geschrieben

Sagt mal, wie geht ein hoher Pass? Habe alles versucht, aber ich bekomme nicht die Passen-Leistung NR. 17 "Torvorlage durch hohen Pass"...

Was genau muss ich drücken?

Geschrieben
Sagt mal, wie geht ein hoher Pass? Habe alles versucht, aber ich bekomme nicht die Passen-Leistung NR. 17 "Torvorlage durch hohen Pass"...

Genau :Q:

:)

Problem: Eine Flanke ist kein hoher Pass. Spiel einen starken Mitspieler mit :Q: an. Der muss dann "nur" noch das Tor machen und den Ball bis dahin nicht verlieren...

Geschrieben

Kurz vorm Tor einem mit :Q: zupassen

Geschrieben
Genau :Q:

:)

Problem: Eine Flanke ist kein hoher Pass. Spiel einen starken Mitspieler mit :Q: an. Der muss dann "nur" noch das Tor machen und den Ball bis dahin nicht verlieren...

Hä aber ich flanke doch immer mit Viereck!? Was ist denn daran so falsch? Ich verstehe das irgendwie nicht. Aber ich probiere es mal eben

Edit: Also irgendwas stimmt da nicht habe einmal Viereck gedrückt und mein Mitspieler hat ihn per Seitfallzieher rein gemacht aber nix ist passiert :(

Geschrieben
Hä aber ich flanke doch immer mit Viereck!? Was ist denn daran so falsch? Ich verstehe das irgendwie nicht. Aber ich probiere es mal eben

Edit: Also irgendwas stimmt da nicht habe einmal Viereck gedrückt und mein Mitspieler hat ihn per Seitfallzieher rein gemacht aber nix ist passiert :(

du musst es vor strafraum höhe machen sonst zählt es als flanke :smile:

Geschrieben

Schwierigkeitsgrad?!

Ansonsten wollte ich sagen, dass du ihn am Besten vorm 16er anspielst!

Denn alles dahinter wird ne Flanke, kein hoher Pass!

Ansonsten sollte deine Vorlage wie beschrieben zählen.

Geschrieben

Ja hab es jetzt geschafft das ist echt schwachsinnig aber naja... Mit dem Schwierigkeitsgrad hätte es nix zu tun gehabt da es ne bronzene ist.

Sind ja echt ein paar blöde dabei und schwer verständliche!

Trotzdem danke Jungs!

Geschrieben
Ja hab es jetzt geschafft das ist echt schwachsinnig aber naja... Mit dem Schwierigkeitsgrad hätte es nix zu tun gehabt da es ne bronzene ist.

Sind ja echt ein paar blöde dabei und schwer verständliche!

Trotzdem danke Jungs!

Ja, stimmt!

Wusste gerade nicht genau welche "Farbe" die Leistung hat, aber gerade bei "Passen" war so einiges unverständlich!

Geschrieben

ich habe 7 Personality+ Fähigkeiten, jedoch will ich unbedingt noch die Fähigkeit "Motor" haben... weiß wer wodurch ich sie genau kriege? also welche Leistungen da gemacht werden müssen oder was ich da am Pro verändern muss?

Geschrieben
ich habe 7 Personality+ Fähigkeiten, jedoch will ich unbedingt noch die Fähigkeit "Motor" haben... weiß wer wodurch ich sie genau kriege? also welche Leistungen da gemacht werden müssen oder was ich da am Pro verändern muss?

Ich glaub, da musst du alle "Ausdauer" - Leistungen freischalten.

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke schon, weil mein VP hat dort schon 86 und mir fehlt eine Leistung und bei der bekommt man +4 Ausdauer :cool2:

Geschrieben

ich glaub die eigenschaft bekommt man gar nicht -.-

weil ich hab schon alle körperlich leistungen und hab sie noch immer nicht

Geschrieben

Ein Tip an DeRsiM62,

Du nimmst ein Einzel pro Spiel gegen ein sehr starkes Team (vorteilhaft wäre wenn dein Team schwach ist).Läufst immer in dein Tor rein und drückst permanent Dreieck wenn der Gegner in Ballbesitz ist und der Gegner schießt und du stehst mit dein Spieler im Tor und kannst klären,funktioniert aber nicht immer. Hab so 6 in einen Spiel bekommen!

Geschrieben
Ein Tip an DeRsiM62,

Du nimmst ein Einzel pro Spiel gegen ein sehr starkes Team (vorteilhaft wäre wenn dein Team schwach ist).Läufst immer in dein Tor rein und drückst permanent Dreieck wenn der Gegner in Ballbesitz ist und der Gegner schießt und du stehst mit dein Spieler im Tor und kannst klären,funktioniert aber nicht immer. Hab so 6 in einen Spiel bekommen!

wozu dreieck drücken?

Ps : Danke für Info

Geschrieben
Ich glaub, da musst du alle "Ausdauer" - Leistungen freischalten.

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke schon, weil mein VP hat dort schon 86 und mir fehlt eine Leistung und bei der bekommt man +4 Ausdauer :cool2:

meiner hat 96 Ausdauer :/

ich glaub die eigenschaft bekommt man gar nicht -.-

weil ich hab schon alle körperlich leistungen und hab sie noch immer nicht

oha gut zu wissen

Danke euch beiden :)

ich glaube ich frage da dann am besten wen, der ingesamt 100% schon hat hmm... ma guckn

Geschrieben
Ein Tip an DeRsiM62,

Diese Leistung hab ich auch noch nicht... werde deinen Tipp auch ausprobieren, hoffentlich klappt es dann endlich. :)

Es passt hier vielleicht nicht ganz so gut, aber gibt es hier Spieler, die einen guten TW-Pro haben, gerne mit diesem spielen und eventuell einen Club suchen? Nur mal so eine Frage... ;)

(Falls dem so ist, PN an mich :) )

Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...