Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
Hi leutz! weiß jemand vllt nen guten tipp wie ich 2 tore aus 29m in einem spiel mache? komme da irgendwie nicht weiter :S

Damit wäre es sicherlich machbar:

Ich habe ca. 15% der Leistungen freigeschaltet, indem ich gegen das BYA Boosting Team aus dem Creation Center gespielt habe. Wenn ihr euren Pro schnell verbessern wollt, dann ladet euch das BYA Boosting Team im Creation Center herunter und spielt immer gegen das Team.

In der Mannschaft haben alle Spieler GES 1 und sind 1,50m groß.

Ich kann es euch nur empfehlen.:smile:

ansonsten wenn du 2 Controller hast, einfach mit dem einen den TW rausholen und du zimmerst einfach drauf, kurz bevor der ball im tor ist stellst du den 2ten controller ,bei Seite auswählen, in die mitte...

Geschrieben

ansonsten wenn du 2 Controller hast, einfach mit dem einen den TW rausholen und du zimmerst einfach drauf, kurz bevor der ball im tor ist stellst du den 2ten controller ,bei Seite auswählen, in die mitte...

Goldene gehen aber doch nicht gegen den 2. Controller oder sehe ich das falsch?

edit: hm lesen muss man können :D klappt das wirklich? Muss ich mal checken!

Geschrieben

danke! werde mir mal dieses BYA Boosting Team anschauen. hat jemand mal das verucht mit 2ten controller zu machen? würde mich schon interessieren ob das so möglich ist

Geschrieben
Damit wäre es sicherlich machbar:

Ich habe ca. 15% der Leistungen freigeschaltet, indem ich gegen das BYA Boosting Team aus dem Creation Center gespielt habe. Wenn ihr euren Pro schnell verbessern wollt, dann ladet euch das BYA Boosting Team im Creation Center herunter und spielt immer gegen das Team.

In der Mannschaft haben alle Spieler GES 1 und sind 1,50m groß.

Ich kann es euch nur empfehlen.:smile:

noch besser gehts, wenn ihr das zu zweit online macht.

haben gestern ein spieler innerhalb von 3 spielen knapp 100 leistungen geboostet, er hat ne neue PS3 deswegen wollten wir es ein bisserl beschleunigen.

der, dessen VPro geboostet werden soll, läd den anderen zu einem Nicht-Ranglisten-Spiel ein und der andere nimmt das BYA Boosting Team. Wichtig ist, dass der mit VPro Heimteam ist bzw Host, und am besten stellt ihr auf 8-10min HZ.

dann macht der mit boosting team immer schön platz, oder bewegt die spieler nicht, damit er alle einfach ausdribbeln kann, torwart früh rausholen für lupfer und distanzschüsse..... usw usw...

@S7VEN723: ja, auch offline zählen sie.

Geschrieben
Das mit dem Boosting team war meine Idee :biggrin5:

Ich glaube, ich hab's als erster hier gepostet. :cool2:

Schön, dann kannst du mir bestimmt erklären, wie und wo ich es finde.

Geht bei mir iwie nicht...

:D

Geschrieben

Wer es auch war mit der Idee vom Boosting Team einfach nur genial hab eben mein vp vom stürmergesamtwert von 83 auf 87 geboostet in nur 2 Spielen. Da sind solche Zwerge im Team da kann man auf Weltklasse nix falsch machen.

Schön, dann kannst du mir bestimmt erklären, wie und wo ich es finde.

Geht bei mir iwie nicht...

:D

Also ich hab mich auf http://www.ea.com/soccer/fifa/creation-centre

erstmal eingeloggt. Unter Teams & Players nach "BYA Boosting Team" gesucht, draufgeklickt und auf den roten button Bookmark Team. Dann kann man das Team herunterladen im Creation Center.

Geschrieben
Wo zum Geier find ich den Creation Center? Bin ich denn so Blind?:banghead:

also zuerst Online am PC im CreationCenter einloggen und das team suchen. wenn du es dann markiert hast, läds du es im CreationCenter auf der PS3 runter (Mein Fifa -> CreationCenter).

@Bolek: ja sie zählen, alle spiele wo dein VPro teilnimmt.

Geschrieben

mein pro is jz auf GS 87 und hab 81% der leistungen und er spielt RS oder LS

hab alle schießen leistungen und alle körperlich leistungen und passen fehlen nur noch 4-5 leistungen

und meine frage wie schafft ihr es mit 60% leistungen das euer pro stärker is als meiner? xD

Geschrieben
mein pro is jz auf GS 87 und hab 81% der leistungen und er spielt RS oder LS

hab alle schießen leistungen und alle körperlich leistungen und passen fehlen nur noch 4-5 leistungen

und meine frage wie schafft ihr es mit 60% leistungen das euer pro stärker is als meiner? xD

vielleicht weil du auch schon TW und Defensiv Leistungen hast, und andere diese nicht. daher ist ihr offensivspieler genau so stark wie deiner mit 80%.

könnt aber auch daran liegen, dass dein gameface etwas gay aussieht :biggrin5:

Geschrieben
vielleicht weil du auch schon TW und Defensiv Leistungen hast, und andere diese nicht. daher ist ihr offensivspieler genau so stark wie deiner mit 80%.

könnt aber auch daran liegen, dass dein gameface etwas gay aussieht :biggrin5:

hast du irgendwelche probleme?!

auf die "hilfe" kann ich verzichten -.-

und defensiv leistungen hab ich erst 5 tw leistungen 20 oder so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...