winzi13 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Mein VP spielt zur Zeit wieder als Vorbereiter auf RS und 87 stark! Bud_dan ... geht doch höher als 86! Die defensiven Leistungen nerven mich ab!
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Mein VP spielt zur Zeit wieder als Vorbereiter auf RS und 87 stark!Bud_dan ... geht doch höher als 86! Jep Meiner ist auch schon bei 88, dank der Karriereleistungen die ich in freundschaftsspielen machen kann :emot-raise:
shagyou Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Mein VP spielt zur Zeit wieder als Vorbereiter auf RS und 87 stark!Bud_dan ... geht doch höher als 86! Die defensiven Leistungen nerven mich ab! hab schon ein IV mit Stärke 90 gesehen, aber stärkere auch noch nie.
AlexS1103 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 So, dank dem BYA Boosting Team habe ich jetzt alle Schießen - Leistungen abgeschlossen.
winzi13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hab schon ein IV mit Stärke 90 gesehen, aber stärkere auch noch nie. Doch doch... Hab schon Verteidiger und TW's mit 94 gesehen. Scheint auch Maximum! Hatte nur neulich eine Diskusion mit Bud_dan, wo ich behauptete, dass das Maximum für Stürmer 86 ist. Stimmt nicht! Geht höher!
MoonshineShadow Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Doch doch...Hab schon Verteidiger und TW's mit 94 gesehen. Scheint auch Maximum! Hatte nur neulich eine Diskusion mit Bud_dan, wo ich behauptete, dass das Maximum für Stürmer 86 ist. Stimmt nicht! Geht höher! 2 Spieler aus unserem pro Club haben momentan Stärke 96 & 94 und sind noch nicht bei 100% was die Leistungen betrifft.
Orle Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Tach, mein Freund und ich möchten gerne unsere virtual Pros benutzen und wir möchten gegeneinander zocken. Allerdings hat er so ein Einladungsproblem, also gehts nur über online Teamwork. Wie können wir da trotzdem mit unseren Pros spielen?
winzi13 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 2 Spieler aus unserem pro Club haben momentan Stärke 96 & 94 und sind noch nicht bei 100% was die Leistungen betrifft. Uff... Hut ab! Hab jetzt 77%, aber die Def.-Leistungen nerven immernoch!
AUTblack Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 GS 96 ist definitiv nicht möglich, als ST ist 89 max, LS/RS 88
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 GS 96 ist definitiv nicht möglich, als ST ist 89 max, LS/RS 88 GS= gesamtstärke, kann schon sein die 96 oder? ich bin bei 91 und hab 74% Oder meinst du GS von 96 ist auf einer Position nicht möglich?
Ryanrodeo Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Er meint sicherlich ingame stärke. Da hab ich auch jetzt eine von 93! Und 89 in der leistungen-liste.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 naja, das ist sowieso i-wie komisch, denn bei Elfmeterschießen wurde angezeigt, dass mein Pro 102 im Abschluss hätte -.- ^^
Ryanrodeo Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 So bin bei glatte 96% bald 99 aber eine schaffe ich nicht, die Leistung auf Weltklasse, 2 Hackenpässe in einem Spiel! http://[url=http://www.youtube.com/watch?v=oKvxMTxNGcA]www.youtube.com/watch?v=oKvxMTxNGcA[/url]
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 So bin bei glatte 96% bald 99 aber eine schaffe ich nicht, die Leistung auf Weltklasse, 2 Hackenpässe in einem Spiel! http://www.youtube.com/watch?v=oKvxMTxNGcA die ist doch ziemlich einfach.. Nimm die fähigkeit Schicke Pässe mit rein und stell dich halt so wie man n Hackenpass machen würde. Ich habe sofort beim ersten spiel die Leistung gekriegt, wo ich die Eigenschaft mitreingenommen habe Da finde ich Pfostenabraller z.B. schwieriger^^
winzi13 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Das ist eine der Leistungen, wo ich mir sehr schwer tue... Haste mal versucht, auf 10min oder so zu stellen?! Aber 2 Pfostenabpraller finde ich noch schwerer! :emot-raise:
shagyou Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 So bin bei glatte 96% bald 99 aber eine schaffe ich nicht, die Leistung auf Weltklasse, 2 Hackenpässe in einem Spiel! Nimm das BYA Boosting Team als Gegner und dein Team mit dem Pro bei normalem Freundschaftsspiel, stell den VPro in die Innenverteidigung und versuch so lange hin und her zu passen bis du die 2 Hackenpässe hast, gleichzeitig kannst so auch noch was für die Leistung "10 Spiele mit 75% erfolg. Kurzpässe". Ich habs so in einem 4 min auch ohne Schicke Pässe bzw Schlenzer Eigenschaft erledigt.
Ryanrodeo Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Cool danke werde ich gleich mal versuchen!!!
shagyou Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 hät jemand eine ausdruckbare Liste alle Leistungen?
Alenao Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi leutz! weiß jemand vllt nen guten tipp wie ich 2 tore aus 29m in einem spiel mache? komme da irgendwie nicht weiter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.